Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
So, hatte vergessen zu posten:

Boston Celtics 1Q - 1.5 @ 1.92 BIG
Dallas Mavericks 1Q - 1.5 @ 1.85 SMALL
San Antonio Spurs ML @ 1.54
Utah Jazz 1Q - 3.5 @ 1.74

Boston Celtics ML @ 1.52 BIG
BOS vs ATL over 185.5 @ 1.87 SMALL
Orlando Magic ML @ 1.66 BIG
Dallas Mavericks - 5.5 @ 1.78 :wall:
New Orleans Hornets ML @ 1.54 :rolleyes:
Los Angeles Lakers ML @ 1.49

Heute:

Philadelphia 76ers ML @ 1.68
Orlando Magic - 2.5 @ 2.14
Miami Heat - 2.5 @ 2.08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich spiele heute:

orlando ML q1.76

quote ist in der zwischenzeit wieder auf 1.80 gestiegen..bin hierbei all-in (7euro ;)), von daher muss ich bei den anderen spiele vorerst passen. meine tipps wären jedoch sieg: miami, milwaukee, denver -8

viel erfolg :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bei betfair ist die Quote jetzt schon bei 1.87, muss ab jetzt wohl immer später auf den Favoriten setzen, dann scheint die Quote immer hoch zu gehen, war gegen Miami und Cleveland auch schon so.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich spiele heute:

orlando ML q1.76 WIN

:thumb: damit lass ichs aber auch für heute gut sein, schade das ich mich nicht getraut habe in kombi mit miami zu tippen. und noch viel ärgerlicher ist das ich während dem spiel kein guthaben mehr hatte, als orlando mit 9 hinten lag, mitte des 3/4. siegquote orlando 2.80 .. aber hinterher lässt sich das immer schon sagen ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich habe die Magic bei -4 zur Halbzeit mitgenommen, da war die Quote 2.34, aber nur small.
Mehr und später habe ich mich nicht leider nicht getraut. :sleep:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Fußball lief gut diese WE...

Lyon @ 1.95
VfB Stuttgart @ 2.40
Chelsea @ 1.72
Barcelona @ 1.53

Quote: 12,39
Einsatz Medium

VfB Stuttgart @ 2.60
Eintracht Frankfurt @ 1.90
Hamburg @ 2.00

Quote: 9,92
Einsatz Medium

Barcelona @ 1.53
Sevilla @ 2.00

Quote; 3,06
Einsatz: BIG

CHI Bulls0.0 @ 1.27
PHI 76ers0.0 @ 1.62
ORL Magic0.0 @ 1.80
MEM Grizzlies+7.0 @ 1.95

Quote: 7,25
Einsatz: Medium

Aber ganz schmerzhaft macht es mir mal wieder meine Fortuna - bis zu 83. geführt und dann wichtige zwei Punkte verschenkt und meine Turbokombi zerschossen 1-1. :cry:

Fortuna Dusseldorf @ 1.70
Eintracht Frankfurt @ 1.85
Hamburg @ 1.80
VfB Stuttgart @ 2.40
Chelsea @ 1.72
Sevilla @ 2.00
Barcelona @ 1.53
Real Madrid @ 1.72

Bayer Leverkusen @ 2.10
Quote: 261
Einsatz 8 Euro.

Man, da hätte ich XoderFc Köln mal ganz BIG spielen können. :crazy:

Mal sehen, was die NBA Quoten nachher bringen...

EDIT: Und Nico muss es jetzt nur nach Hause fahren. ;)

1 04/04/2009 Großer Preis von Malaysia
(Gesamtsieger) Nico Rosberg 15.00
Einsatz: small

EDIT2: Bei der Rhonde Van Vlanderen 2009 hab ich mal einige Außenseiter sehr small angespielt. Kann ja nicht immer nur Boonen und Pozzato gewinnen....

Juan A Flecha @ 23.00
Martin Maaskant @ 101.00
Fabian Cancellara @ 34.00
Danielle Bennati @ 34.00 (trau ich einiges zu)
Greg Van Avermaet @ 23.00
Heinrich Haussler @ 8.00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ja, das mit F1 war wohl nix, aber war schon ein verrücktes Rennen.
Radrennen sind halt ne verzwickte Sache. Ein Sturz und du bist weg und das ist bei den Frühjahrsklassikern ja nicht unwahrscheinlich. Flandern Rundfahrt ist das Risiko wohl noch eher gering im Gegensatz zu Paris Roubaix. Auf so viele Außenseiter hätte ich jetzt nich gesetzt, aber Cancellara traue ich einiges zu. Wenn der, wie schon öfters gezeigt, en paar Kilometer vorm Ziel antritt, kann der das durch aus durchziehn und gewinnen. Zudem ist Haussler richtig gut in Form, aba halt nur ne 8,00 Quote. Er hatte Mailand-San Remo ja schon fast gewonnen. Boonen ist natürlich wie immer Favorit.

Mit wie viel hast du sie jeweils angespielt??
GL einer wird schon gewinnen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Das schöne bei den Radrennen ist aber auch, dass man immer satte Quoten bekommt und die auch des öfteren durch bekommt. Wenn Boonen und Pozzato heute nicht die Beine haben, stehen die Chancen nicht schlecht einen der Außenseiter durch zu bekommen.

Hab alle unterschiedlich angespielt, Maakant bspw. nur mit 50 Cent (bei 55 Output, aber ganz nett). Sonst so 1-3 Euro, auf Haussler 5. Ich schau - trotz aller Dopingaffären - immer noch gerne Radrennen, vor allem die Eintagesklassiker, weil da nicht so taktiert werden kann - da müssen alle immer volle Pulle gehen.

F1 hab ich auch bei ner 1,66er auf Button middle angespielt, weil eigentlich klar war, dass den keiner bekommen kann (nit BIG gespielt, weil ich Angst hatte, dass er sich rausdreht).

Nachher spiel ich noch:
1 Bayer Leverkusen @ 2.10
2 1. FC Kaiserslautern @ 1.53 Mist. Geführt und dann noch das 1-1 gefangen. :mad:
3 Ajax @ 1.25

EDIT: Cancellara ist raus. Defekt. Haussler hat ne Verletzung und Quickstep um Boonen scheinen am stärksten zu sein...daher werd ich die 3,40 auch mal anspielen, der sieht schon verdammt stak aus. Devolder wirds machen. Boonen greift den Teamkollegen natürlich nicht an und ie anderen sind nicht bereit das Loch zu zufahren, damit Boonen dann locker den Sprint gewinnt. Die 9er auf Devolder erschien mir ein bisschen niedrig. :( Im Grunde genommen hat er es genauso gemacht wie letztes Jahr. Ist einfach sein Rennen. Haussler Zweiter, Maaskant 4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ja, diese Quoten sind schon sehr verlockend. Intressant finde ich auch Frauen Fußball UEFA Cup Halbfinale 21: für Duisburg zur HZ. Hinspiel 1:1. Rückspiel in Duisburg. Ich denk, die ziehn das durch.

Ich seh mir die auch öfters gern an. Find ******e, da alle über einen Kamm zu scheren. Hincapie sollte man nicht außer Acht lassen, aber bei einem Schlussprint hat Boonen die besten Karten.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wie seht Ihr Suns vs. Mavs? Ich hab ja fast im Gefühl, dass die Suns das machen...Aber anscheinend kann der Bookie sich auch zu nix durchringen, die Quoten sind immer noch nicht da... :sleep:

BG 74 Göttingen @ 1.36 - gegen den Letzten sollte da ein lockerer Sieg drin sein (EDIT: Führen zur HZ mit 13).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wie seht Ihr Suns vs. Mavs? Ich hab ja fast im Gefühl, dass die Suns das machen...Aber anscheinend kann der Bookie sich auch zu nix durchringen, die Quoten sind immer noch nicht da... :sleep:

BG 74 Göttingen @ 1.36 - gegen den Letzten sollte da ein lockerer Sieg drin sein.

Denke das es die Mavs machen. Wird aber wohl ein recht enges Duell . Da es noch um einiges geht, müssen sie ehrlich gesagt auch gewinnen. Druck kann ein Vorteil oder auch ein Nachteil sein. Bin aber auch gespannt, wo die Quoten liegen werden.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bet at home hat es im Programm.

Mavs vs. Suns 1,65 - 2,20

over/under 230,5 1,85

Edit: Haben wohl jetzt alle drin.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mich macht Flavourkusen glücklich. :D

War aber auch klar: Der FC kann @home nicht (mehr) siegen und Leverkusen nach diesem Sieg wieder die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga.

05/04/2009 14:53:13 Bayer Leverkusen (-1) @ 4.00
, Einzelwette Medium
05/04/2009 14:52:42 Bayer Leverkusen @ 2.10, Einzelwette BIG

Bayer Leverkusen (-1) @ 4.00
Unentschieden @ 3.00
(Juve, als die 1-2 zurück lagen. Mit viel Glück, da Chivo in der 91. Minute das 3-3 macht)
Werder Bremen @ 1.40
weniger als2.5 @ 1.85 (KSC - MGL)

Einsatz: Small-Medium

Bayer Leverkusen (-1) @ 4.00
Unentschieden @ 3.30 (KSC - MGL)
Werder Bremen (-1) @ 2.05

Einsatz: small

Zur HZ:

Werder Bremen @ 1.50
Bayer Leverkusen @ 2.30
Manchester Utd @ 1.66

Einsatz: Medium

Götingen auch mit 16 Punkten gewonnen.

Ich liebe Sport-Sonntage..... :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
MACHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEDAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!


17 Jahre alt!!!!!Sieht man jetzt schon wie stark der ist...
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Das wird ein goldener tag heute.

As Rom
ManU
Everton
Rhein Neckar Löwen -3,5
Bremen

bis jetzt richtig...

NBA bin ich auf den:

Mavs
Cavs
Rockets
Hornets

und dann noch NHL:

Red Wings
Caps -1,5

und Murry-Djoker o. 22,5 Spiele.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was haltet Ihr von Phily @1.68?

Vince sagt zwar, das er spielt, aber er ist angeschlagen und irgendwie machen die Nets auf mich den Eindruck als wären sie schon am tanken. Da kann man seinen Star ja auch mal schonen....

Vince Carter plans on playing Sunday against the Sixers despite dealing with an Achilles' injury. "Oh yeah, I plan on playing," Carter said. "I'm going to do whatever I can do, come in early for treatment and get it done."

1 DET Redwings -1.5 @ 1.71
2 DAL Mavericks @ 1.64 (hier ist der Wunsch Vater des Gedankens)
3 DEN Nuggets @ 1.29
4 PHI 76ers @ 1.68
Quote: 6,16
Einsatz: Medium

A.Murray -5,5 @1,72 Medium-Big
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben