Ja, dass das nicht das beste ist mit so kleinen Quoten zu spielen, wird einem auch relativ schnell klar. Aber, wenn man am Anfang ist ( ich bins im Prinzip auch noch) sieht man halt die Namen und nimmt die dann. Am Wochenende gibts halt auch national nur gefährliches Zeugs zu spielen. Gewiss kann man das ein oder andere small spielen, aber prinzipiell würde ich die Finger davon lassen.
Wir wissen ja alle, dass du, heiko, ein vehementer Vetreter der Einzelwetten bist, aber man kann mit Kombis auch erfolgreich sein( siehe Aldis). Habs aber auch mal vor in den nächsten Tagen oder Wochen nur Einzelspiele oder ganz kleine Kombis zu spielen( weiß nicht ob ich das durchhalten kann, der Reiz und das Mitfiebern ist doch ein Unterschied).
Wir wissen ja alle, dass du, heiko, ein vehementer Vetreter der Einzelwetten bist, aber man kann mit Kombis auch erfolgreich sein( siehe Aldis). Habs aber auch mal vor in den nächsten Tagen oder Wochen nur Einzelspiele oder ganz kleine Kombis zu spielen( weiß nicht ob ich das durchhalten kann, der Reiz und das Mitfiebern ist doch ein Unterschied).