Edit: Mit den Türkei-Tipp warte ich aber, bis das Bosnien-Spiel beendet ist. Wenn die Bosnier gewonnen haben, ist es für die Türken unmöglich, noch Zweiter zu werden. Das dürfte sich ziemlich negativ auf ihre Psyche auswirken.
Sehr guter Einwand. Hab ich arnicht drüber nachgedacht. Nu ist es (größtenteils) schon zu spät. Trotzdem: Belgien ist so ne Gurkentruppe, die sollten die Türken auch unmotiviert schlagen.
Zu den anderen Spielen hab ich mich schon geäußert. Zu Dänemark vs. Schweden, wär ich sehr vorsichtig die Dänen hier als klaren Favoriten aus zu machen:
1. Die Schweden brauchen mindestens einen Punkt, damit die (siegreichen) Portugiesen (ich geh mal davon aus, dass sie siegen) nicht an ihnen vorbei ziehen können. Man wird also mächtig Gas geben.
2. Die Schweden mit 4 Siegen in Folge, während die Dänen beim 1-1 in Albanien nicht wirklich überzeugen konnten (da hätte man die Teilnahme an der WM schon klarmachen können).
3. Einzige Niederlage der Schweden kam (recht unglücklich, wenn ich mich recht erinner) gegen die Dänen zustande - da wird man auf Wiedergutmachung aus sein.
4. Die Schweden haben 5 Spiele zu Null gespielt, mit 3 Gegentoren in 8 Spielen eine bombige Abwehr. Die Dänen haben diese mit gerade mal einem Gegentor mehr allerdings auch eine sehr gute.
5. Die individuelle Klasse eines Ibrahimovic oder Bendtner kann hier das Spiel entscheiden.
Fazit: Das UNDER @1.65 ist wohl am interessantesten. Die Dänen machen 1.88 Tore per Game, die Schweden 1.13. Die Dänen fangen 0.5 und die Schweden 0.38 Tore pro Partie. In so einem entscheinden Spiel kann ein frühes Tor natürlich auch schnell für ein OVER sorgen, ich geh aber eigentlich davon aus, dass beide erstmal auf`s Tore verhindern aus sind und die 2-3 offensiven Spieler schauen müssen, ob sie was hin bekommen.
Ansonsten was ich schon schrieb:
Ukraine - England - England @ 2.47 - ENG zuletzt seht gut drauf 5-1-0. Eigentlich müssen die Ukrainer zwei Siege einfahren, wenn sie noch an den Kroaten vorbei wollen, das ist natürlich fein, selbst wenn es noch Unendschieden steht. Überlege auch das X zu layen. Verwegene Theorie: Die Engländer haben immer noch einen Hals auf die Kroaten und lassen die Ukrainer gewinnen, damit diese im letzten Spiel gegen Andorra an den Kroaten vorbeiziehen können. :kgz:
Tschechien - Polen - Tschechien @ 1.56 - Die Tschechen haben kaum mehr ne Chance (Slowakei müsste Slowenien schlagen, während TCH beide ausbleibenden Spiele gewinnt), aber die wollen sie nutzen. Ein Sieg ist Pflicht.
Belgien - Türkei - Türkei @ 2.11 - Auch für die Türken heißt es: "Do or Die". Man muss beide Spiele gewinnen und hoffen, dass BuH gegen Estland nicht siegt und gegen Spanien verliert. Hat BIG-Potential, auch weil die Belgier einfach total schlecht sind. EDIT: Hatte nicht auf dem Schirm, dass Bosnien nicht zeitgleich spielt. So rückt das natürlich in ein anderes Licht. Sollte Bosnien verlieren, werd ich das Spiel MegaBig spielen.
Irland - Italien - Italien @ 2.51 - Hmmm...eigentlich kann es den Italienern egal sein, Irland sollte (sofern die Bulgaren beide Spiele gewinnen) noch 1-2 Punkte einfahren. Könnte mir gut vorstellen, dass das hier X ausgeht, aber ich hoffe, dass sich die Klasse der Italiener durchsetzt.
Bosnien u. Herzigovina@1.45 - Absoluter Pflichtsieg, dann ist man dabei und hat die Türken hinter sich gelassen, was ein absoluter Megaerfolg wäre. Hat BIG-Potential.
Slowakei v Slowenien X@2.5 - Hier kann ich mir sehr gut ein X vorstellen. Die Slowakei schon durch und Slowenien ein Spiel mehr als die Nordiren. Gefahr: bei einer Niederlage in der Slowakei könnten die Tschechen mit zwei Siegen vorbeiziehen - ein Punkt wäre also Pflicht. XoderSlowenien@1.6 ist also auch interessant. Hinspiel gewann Slowenien auch 2-1.
Dänemark v Schweden X@3.3 - der absolute Hammer in Gruppe 1. Die Dänen ungeschlagen an der Spitze, die Schweden 3 Punkte dahinter und Portugal wieder zwei hinter den Schweden. Riecht irgendwie schon wieder nach X. Mit einem Punkt hätten es die Dänen (vs. Ungarn) und Schweden (vs. Albanien) in den folgenden Heimspielen selber in der Hand. Die individuelle Klasse von Ibrahimovic könnte aber auch zu einem knappen Sieg der Schweden führen.
Russland v Deutschland X@3.25 - auch hier seh ich X-Potential. Die Russen werden home mächtig Dampf machen und D wird erstmal versuchen hinten sicher zu stehen und dann über Poldi&Co Konter zu fahren. Sobald D zurückliegen sollte, werden die natürlich wiederrum auf ein Tor drängen. Könnte mir gut ein 1-1 vorstellen. Es sei den Arsch-awin tanzt der deutschen Hintermannschaft Knoten in die Beine. Hinspiel 2-1.