Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wundersame Heilung bei Peng. Wenn man verliert, fakt man eine Verletzung und eine Stunde später schlägt man das beste Doppel der letzten Wochen, LOL. :laugh2:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Dementieva frisst die Petrova gewinne fasst ganz wieder auf..... dank Tsonga bin ich noch im Plus....
Was habt ihr so auf dem Schrim fürs Wochenende? NBA, Quali, Tenni, NFL?
Bei der U20 WM setz ich auf meine Geheimfavoriten Costa Rica und Süd-Korea.

Costa Rica ist ein sehr gutes Konterteam. Die VAE haben bisher noch nicht richtig überzeugt. Mit 4 Punkten ( N gegen Ungarn, U gegen Südfrika, S gegen Honduras) qualifizierten sie sich für das Achtelfinale. Dort kamen sie durch ein 2:1 gegen Venezuela weiter. Costa Rica schlug hingegen Gastgeber Ägypten, ein Team, dem man im eigenen Land durchaus mehr hätte zutrauen können( waren in der Vorrunde auch sehr gut). Costa Rica hat sie jedoch richtig schön ausgekontert. Das selbe haben sie mit Australien gemacht. Gegen Tschechien verlor man mit 2:3 knapp. Wenn CR in Führung geht, ist die Sache für mich gelaufen.
Süd-Korea ist gewiss riskanter, da Ghana mit nem 4:0 gegen England gezeigt hat, was sie drauf haben. Zudem gewann man gegen Usbekistan 2:1 und spielte 2:2 gegen die Urus. Südkorea dafür mit einem 1:1 gegen Deutshcland, wo sie mich überzeugt haben und einem überzeugenden 3:0 gegen Paraguay im Achtelfinale. Süd Korea spiel ich mal small an und CR vielleicht in Kombis + einzeln Medium. Werde dann warscheinlich nochmals live diese Spiele spielen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Heute geht es mit Basketball weiter:

Pro A Ligue Frankreich

Roanne - Lyon Villeurbanne 20:30 Uhr over 148,5 @1,40 bei bet365

Statistik spricht hier ne klare Sprache. Auswärtsteam Favo, was auch ne wichtige Rolle spielen sollte. Wollen wir mal hoffen, das es klappt.

Morgen werde ich mich noch der WM Quali widmen :wavey:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Das Dammentennis ist mal wieder die Haerte.

Zvonareva fuehrt gegen Bartoli 6-3 und 5-1, alles eigentlich gelaufen, Quote auf Bartoli ueber 100. Jetzt haben wir einen 3. Satz nach dem Bartoli den 2. locker flockig mit 7-5 gewonnen hat.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was da beim Frauentennis abgeht ist schon echt unglaublich. Man könnte meinen, die stehen in Verbindung mit der Wettmafia. Zvonareva führt 6-3 5-2, es gibt ne 18er auf Bartoli, die erstmal 6 Spiele in Folge gewinnt.

Mit egal, ich hab mal was auf die 18er getippt, um wieder in den Win-Win Modus über zu gehen, aber mir ist das schleierhaft, wie man ein Spiel so dominieren kann und dann sang und klanglos sechs Spiele in Folge verliert. Echt bekloppt....:gitche:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Bin jetzt mal bei einer 10er-Quote auf Südkorea gegangen. Hab die Hoffnung, dass sie bald den Ausgleich machen und ich dann layen kann. Mal schauen, ob es klappt, hab eigentlich ein gutes Gefühl. :)

Edit: Menno... dabei war Südkorea die letzten 10,15 Minuten klar besser.
Edit 2: Die Hoffnung keimt wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Puuh..... da geht dann vielleicht doch noch was. Das Over wäre ja mal was ganz lockeres gewesen, aber wer wusste schon, dass Ghana so effizient ist. und Südkorea auch so schnell trifft.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Leider wohl zu spät aber musste länger arbeiten.Hab heute Big auf Bonn @ 2,04 in der BBl hat aber leider schon angefangen,dazu noch Medium auf Tübingen.Denke die sind von der Qualität klar besser eintzuschätzen als der MBC.MBC hat die etwas tiefere Bank aber das sollte zu diesem Zeitpuntk(1,spieltag)eigentlich noch keinen grössere Rolle spielen.Dazu Tübingen auch noch zuhause denke das ist @ 1,76 gut spielbar
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hier doch schonmal ein paar Eindrücke zur WM-Quali morgen:

Dänemark - Schweden 1X @1,40

Dänemark spielt bisher ne gute Quali. Kein Spiel verloren. 2-1-0 Heimbilanz. Direkte Quali wäre schon mit einem Unentschieden erreicht,aber darauf spielt eigentlich keine Mannschaft. Schweden muss kommen, weil sie Portugal und auch Ungarn im Nacken haben. Da sollte sich einiges für die Dänen ergeben. Kann mir eine Niederlage nicht vorstellen.

Luxemburg - Schweiz 2 @1,13

Quote lächerlich, aber was will man erwarten? Die Schweiz kann hier einen weiteren großen Schritt in Richtung Südafrika 2010 machen. Ja, sogar eine Vorentscheidung wäre möglich. Vorrausgesetzt man gewinnt und die Griechen teilen die Punkte gegen die Letten. Auch so, Luxemburg nicht konkurrenzfähig.

Israel - Moldawien 1 @1,20

Die Israelis mit allen Chancen auf die WM2010. Bisher recht ordentliche Leistungen. Moldawien nur @home gefährlich. Da brennt normalerweise nichts an.

Irland - Italien unter 2,5 @1,60 und unter 3,5 @1,21

Irland hier die Mannschaft die gefordert ist. Italien reicht ein Punkt, um sich sicher zu qualifizieren. Die werden wie gewohnt hinten gut stehen und wahrscheinlich eher kein Tor fangen. Nach vorne hin erwarte ich auch ein eher ein torarmes Spiel. Irland muss, kann aber nicht und die Italiener schauen mal. Da passiert wenig, ich sags euch.

So, wenn ich morgen noch genug Zeit finde, kommt vielleicht der ein oder andere Tipp hinzu :wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Nachdem ich gestern recht erfolgreich war in Sachen NHL, spiel ich heute nochn bisschen weiter.

Calgary @1,64
Carolina @1,7

In der ersten Partie ist Calgary klarer Favo, @home und nach 4-0 Start, im 2. Spiel sind die Teams normalerweise gleichwertig, Carolina aber zu Hause, während Gegner Florida im 3. Saisonspiel zum dritten Mal auswärts ran muss...denke das sollte auch durchgehen.

:wavey:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Ich würde bei Calgary-dallas noch das over 5.5 mitnehmen beide Teams spielen ihre Spiele mit über 7 Toren im Schnitt...Calgary dazu mit der 4-0 over Bilanz...

In der ProB werde ich mal auf Breitengüßbach tippen...Dürften ggü. Stahnsdorf das besserer Team sein. Stahnsdorf spielt zwar zu hause, aber außer dem Ami und Klaus Schille, vllt. noch Sajmen Hauer ist da nichts was gutes ProB Material ist.... für 2.2 nehm ich güßbach mit
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Jop, hab das Over auch noch reingenommen.

Und Spiel 1 sieht gut aus, 3-0 Carolina Ende 1.Drittel :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Heute endlich wieder ein großer Tag! :jubel:

Spiel heute:

Türkei @2.3 BIG - Begründung hat Aldis schon geliefert, für die Türken geht es um alles, die Belgier einfach nur grottenschlecht.

Elfenbeinküste @1.45 BIG - Klare Sache, Malawi ist einfach kein Gegner für die Gäste.

Dazu noch Kombi:

Spanien, Bosnien, Griechenland, Israel, Schweiz @2.88 Medium
- Bosnien muss in Estland gewinnen, um die Türken auf Distanz zu halten, Griechenland auch zum Siegen gegen die punktgleichen Letten verdammt. Der Rest sollte ohne Probleme durchgehen.

Lay-Wette (Belgien, Schweden, Wales, Irland, Litauen, Polen, Ukraine) @6.65 Small
- Mal eine Risikowette, aber allesamt keine Favoriten und gegen bessere Gegner. Vielleicht klappt es ja. :saint:


So, dann mal gucken, was heute noch so passiert. Elfenbeinküste spielt ja schon am frühen Nachmittag, da könnte man vom Gewinn noch was spielen.


Edit: Mit den Türkei-Tipp warte ich aber, bis das Bosnien-Spiel beendet ist. Wenn die Bosnier gewonnen haben, ist es für die Türken unmöglich, noch Zweiter zu werden. Das dürfte sich ziemlich negativ auf ihre Psyche auswirken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Edit: Mit den Türkei-Tipp warte ich aber, bis das Bosnien-Spiel beendet ist. Wenn die Bosnier gewonnen haben, ist es für die Türken unmöglich, noch Zweiter zu werden. Das dürfte sich ziemlich negativ auf ihre Psyche auswirken.

Sehr guter Einwand. Hab ich arnicht drüber nachgedacht. Nu ist es (größtenteils) schon zu spät. Trotzdem: Belgien ist so ne Gurkentruppe, die sollten die Türken auch unmotiviert schlagen.

Zu den anderen Spielen hab ich mich schon geäußert. Zu Dänemark vs. Schweden, wär ich sehr vorsichtig die Dänen hier als klaren Favoriten aus zu machen:
1. Die Schweden brauchen mindestens einen Punkt, damit die (siegreichen) Portugiesen (ich geh mal davon aus, dass sie siegen) nicht an ihnen vorbei ziehen können. Man wird also mächtig Gas geben.
2. Die Schweden mit 4 Siegen in Folge, während die Dänen beim 1-1 in Albanien nicht wirklich überzeugen konnten (da hätte man die Teilnahme an der WM schon klarmachen können).
3. Einzige Niederlage der Schweden kam (recht unglücklich, wenn ich mich recht erinner) gegen die Dänen zustande - da wird man auf Wiedergutmachung aus sein.
4. Die Schweden haben 5 Spiele zu Null gespielt, mit 3 Gegentoren in 8 Spielen eine bombige Abwehr. Die Dänen haben diese mit gerade mal einem Gegentor mehr allerdings auch eine sehr gute.
5. Die individuelle Klasse eines Ibrahimovic oder Bendtner kann hier das Spiel entscheiden.

Fazit: Das UNDER @1.65 ist wohl am interessantesten. Die Dänen machen 1.88 Tore per Game, die Schweden 1.13. Die Dänen fangen 0.5 und die Schweden 0.38 Tore pro Partie. In so einem entscheinden Spiel kann ein frühes Tor natürlich auch schnell für ein OVER sorgen, ich geh aber eigentlich davon aus, dass beide erstmal auf`s Tore verhindern aus sind und die 2-3 offensiven Spieler schauen müssen, ob sie was hin bekommen.

Ansonsten was ich schon schrieb:


Ukraine - England - England @ 2.47 - ENG zuletzt seht gut drauf 5-1-0. Eigentlich müssen die Ukrainer zwei Siege einfahren, wenn sie noch an den Kroaten vorbei wollen, das ist natürlich fein, selbst wenn es noch Unendschieden steht. Überlege auch das X zu layen. Verwegene Theorie: Die Engländer haben immer noch einen Hals auf die Kroaten und lassen die Ukrainer gewinnen, damit diese im letzten Spiel gegen Andorra an den Kroaten vorbeiziehen können. :kgz:
Tschechien - Polen - Tschechien @ 1.56 - Die Tschechen haben kaum mehr ne Chance (Slowakei müsste Slowenien schlagen, während TCH beide ausbleibenden Spiele gewinnt), aber die wollen sie nutzen. Ein Sieg ist Pflicht.
Belgien - Türkei - Türkei @ 2.11 - Auch für die Türken heißt es: "Do or Die". Man muss beide Spiele gewinnen und hoffen, dass BuH gegen Estland nicht siegt und gegen Spanien verliert. Hat BIG-Potential, auch weil die Belgier einfach total schlecht sind. EDIT: Hatte nicht auf dem Schirm, dass Bosnien nicht zeitgleich spielt. So rückt das natürlich in ein anderes Licht. Sollte Bosnien verlieren, werd ich das Spiel MegaBig spielen.
Irland - Italien - Italien @ 2.51 - Hmmm...eigentlich kann es den Italienern egal sein, Irland sollte (sofern die Bulgaren beide Spiele gewinnen) noch 1-2 Punkte einfahren. Könnte mir gut vorstellen, dass das hier X ausgeht, aber ich hoffe, dass sich die Klasse der Italiener durchsetzt.
Bosnien u. Herzigovina@1.45 - Absoluter Pflichtsieg, dann ist man dabei und hat die Türken hinter sich gelassen, was ein absoluter Megaerfolg wäre. Hat BIG-Potential.
Slowakei v Slowenien X@2.5 - Hier kann ich mir sehr gut ein X vorstellen. Die Slowakei schon durch und Slowenien ein Spiel mehr als die Nordiren. Gefahr: bei einer Niederlage in der Slowakei könnten die Tschechen mit zwei Siegen vorbeiziehen - ein Punkt wäre also Pflicht. XoderSlowenien@1.6 ist also auch interessant. Hinspiel gewann Slowenien auch 2-1.
Dänemark v Schweden X@3.3 - der absolute Hammer in Gruppe 1. Die Dänen ungeschlagen an der Spitze, die Schweden 3 Punkte dahinter und Portugal wieder zwei hinter den Schweden. Riecht irgendwie schon wieder nach X. Mit einem Punkt hätten es die Dänen (vs. Ungarn) und Schweden (vs. Albanien) in den folgenden Heimspielen selber in der Hand. Die individuelle Klasse von Ibrahimovic könnte aber auch zu einem knappen Sieg der Schweden führen.
Russland v Deutschland X@3.25 - auch hier seh ich X-Potential. Die Russen werden home mächtig Dampf machen und D wird erstmal versuchen hinten sicher zu stehen und dann über Poldi&Co Konter zu fahren. Sobald D zurückliegen sollte, werden die natürlich wiederrum auf ein Tor drängen. Könnte mir gut ein 1-1 vorstellen. Es sei den Arsch-awin tanzt der deutschen Hintermannschaft Knoten in die Beine. Hinspiel 2-1.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Zum Thema Back/Lay..

Ich raffs immer noch nicht..

Beispiel, das Spiel mit der Elfenbeinküste..

Elfenbeinküste 1.43 Back Lay 1.44

Back ist ja klar, ich setze z.B. 5€, bekomme ich 7.15€ raus...

Aber Lay? Bei 5€ Lay steht da ja "ihr Risiko: 2.15€"..

Ich checks nicht, bisher dachte ich immer, "Lay Sieg A" wäre das gleiche wie "Back X oder Sieg B". Wobei dann die Quoten natürlich Schwachsinn wären..aber die "Sieg oder X"-Wetten wie es sie bei BWin z.B. gibt find ich bei Betfair auch nirgends...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
vielleicht solltet ihr eure Türkei-Wetten nochmal überdenken... es fehlen nicht nur einige Spieler bei den Türken (Arda, Emre)... was viel schlimmer ist, ist die Tasache dass die Bosnier um 18.00 und die Türken um 20.45 spielen

ihr glaubt also, wenn die Bosnier gewinnen, spielen die Türken immernoch mit viel Motivation... Ich kann es mir nicht vorstellen... und so schlecht sind die Belgier nun auch wieder nicht (viele große Talente werden spielen Fellaini, Hazard, Dembele...)

ich kann mir vorstellen dass die Bosnier nur 0-0 oder 1-1 in Estland spielen, dann sieht's natürlich wieder anders aus... aber ich habe dass Gefühl dass die Türken sich bereits mit dem Ausscheiden abgefunden haben und Terim seinen Rücktritt fest eingeplant hat
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Zum Thema Back und Lay.... Am Beispiel von Russland Deutschland heute.

Wenn du Lay Sieg Russland spielst ---> Du tippst darauf, dass Russland nicht gewinnt. Also Deutschland oder Unentschieden.

Die "Lay Sieg Team B" Wette ist also praktisch deine klassische "Sieg Team A oder X" Wette von den Buchmachern wie Bwin.

Allerdings muss man halt dazu auch wissen, wie der Gewinn dann berechnet wird. Wenn da bei Lay dann eine Quote von 3 steht bedeutet das natürlich nicht, dass man bei 10 Euro Einsatz 30 Euro kriegt (also 20 gewinnt)

Es bedeutet, dass man bei 10 Euro Einsatz eben genau den eigenen Einsatz gewinnen kann und dabei 20 Euro riskiert. (Berechnet sich durch: Einsatz multipliziert mit der Quote. Das Ergebnis minus den Einsatz.
---> (3 * 10) - 10 = 20

Bei einer normalen Back Wette gibt man den Einsatz ein und man erhält den Gewinn wenn man die Quote damit multipliziert und den Einsatz wiederum abzieht.

Bei Lay (wie oben beschrieben) gibt man beim Einsatz den Betrag ein, den man gewinnen kann, wobei sich der mögliche Verlust dann durch Multiplikation mit der Quote berechnet.

Was oftmals auch hilft. Wenn man ungefähr wissen will, wie gut eine Lay Quote ist kann man sich dies einfach umrechnen. Wenn man heute das Unentschieden "Layt" (Quote 3.45) ist das quasi eine Back Wette auf "Sieg Deutschland oder Sieg Russland" mit der Quote 1.41

Berechnet sich: 3.45: (3.45-1) = 1,41

Lay Sieg Russland bei Quote 2.48 wäre dann also eine Back Wette auf Deutschland oder X bei Quote 2.48 : (2.48 -1) ----> 2.48:1.48 = 1.67

Noch ein wichtiger Betfair Tipp:
in einem beliebigen Wett-Markt findet ihr rechts über den "Lay Kästchen" den Button mit "weitere Optionen"

Hier würde ich unbedingt folgende beiden Felder markieren:
# G&V nach Provision anzeigen
# Darstellung des "was ist wenn"-Betrages

Die Darstellung des Betrages hilft sehr gut beim Absichern und sorgt für viel mehr Übersicht und ein einfacheres Verständnis zu der Back-Lay Thematik. Man kann dann einfach mal Einsätze eintippen und schauen wie dann die Gewinne bzw Verluste aussehen würden.

Ersteres berechnet automatisch die 5% Komission von Betfair mit ein. Wenn ihr also bei Quote 1.32 genau 100 Euro setzt wird euch gleich angezeigt, dass ihr eben nicht 32 Euro sondern 30.4 Euro gewinnen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Kombi:
Russland oder X
X oder Türkei
X oder Italien
Bosnien und Herzegowina
@3,11

Einzel:
Färöer-Inseln +4 @2,05

San Lorenzo in Argentinien hat schon gewonnen (Einzel) und die anderen drei Spiele hab ich als X oder, da sind auch schon 2 von 3 durch.

Edit: @BMBonanza: Danke, habs aber schon getippt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben