Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich spiele heute eine Kombination aus Siegen von Bayern, Schalke und Barca. Allerdings klein.

Dazu dann noch ein mittlerer Einsatz auf einen Sieg von New Jersey.

Wenn die Quoten fest stehen würde ich auch gerne noch eine NBA-Kombi basteln.
Interessant finde ich die Nets, Magic und auch unter Umständen die Jazz mit einem ordentlichen Spread.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
fugg chardy verliert im tie 7-9 ... und das nach 5-3 führung. shiaaaat. hatte eine kombi mit mathieu die jetzt aaaarg gefährdet ist. ruder rumreissen ist jetzt angesagt :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.744
Punkte
113
Schade eigentlich, Mayer 1. im Tb verloren und dann halt das Match...hätte klappen können. Tja, und die Mavs, die sind halt fürn Arsch...wieso merk ich mir das nicht einfach mal. :rolleyes:

Trotzdem ordentlich Gewinn dank Celtics und Red Wings. :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
fugg chardy verliert im tie 7-9 ... und das nach 5-3 führung. shiaaaat. hatte eine kombi mit mathieu die jetzt aaaarg gefährdet ist. ruder rumreissen ist jetzt angesagt :rolleyes:

ja so ein Driss. Irgendwie liegen mir die Tipps gegen&auf Ostblöckler nicht - und schon garnicht dort. :mad:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.744
Punkte
113
Live grad beim Stand von 1-6, 1-1 bei Quote 9.0 auf Wozniacki gegangen. Die mag ja den 1. klar verloren haben, aber bei noch Gleichstand im 2. sone Quote...was soll das?
 

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
ich werd heut abend auf Schalke SIEG @ 1.76 bei betfair setzen. (small- medium)

Normal Finger weg vom Pokal , siehe gestern, aba die Quote reizt mich und Magath wird die Mannschaft auf das Spiel einstellen können.
1860 spielt sehr unkonstant , durchwachsen und stehen auf Platz 14 der 2. Liga. Sie verloren gegen den Tabellenletzten 3:2 .

Aber wie gesagt, der Pokal hat seine eigenen Gesetze ...
 

Matt Geiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
16
Ort
FreizeitGhettO
Die dänische Tennis-Weltranglistensechste Caroline Wozniacki steht unter dem Verdacht der Spielmanipulation. Die Anti-Korruptions-Abteilung der Profi-Organisation WTA hat Ermittlungen gegen die 19-Jährige eingeleitet, die in dieser Woche beim Turnier in Luxemburg in ihrer Erstrundenpartie gegen Lokalmatadorin Anne Kremer bei einer 7:5, 5:0-Führung wegen einer Beinverletzung aufgegeben hatte.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,657175,00.html
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Yo...aber ehrlich gesagt: Was soll sie bei ner Verletzung machen? Das Spiel gewinnen und dann in der Folgerunde aufgeben? Vll ist sie ja mit Kremer befreundet? Allerdings scheinen auch etwas höher Beträge noch auf ihre Niederlage gesetzt worden zu sein...allerdings war die Verletzung wohl auch zu bemerken....hmmm, ob die sowas nötig hat?

So wie ich das gelesen hab kann man ihr wohl eh nichts nachweisen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Relativ hohe Quote erklärt sich wohl dadurch, dass Harris day-to-day geistet ist. Dooling fällt sicher aus, najera und Battie day-to-day gelistet.
Bei Minnesota hingegen sind Jefferson, Flynn und ellington day-to-day gelistet. dazu fällt Love sicher aus.

Hmm, kann man das trotzdem spielen??? Eigentlich erst live, wenn man weiß, wer wirklich spielt und wer nicht.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die dänische Tennis-Weltranglistensechste Caroline Wozniacki steht unter dem Verdacht der Spielmanipulation. Die Anti-Korruptions-Abteilung der Profi-Organisation WTA hat Ermittlungen gegen die 19-Jährige eingeleitet, die in dieser Woche beim Turnier in Luxemburg in ihrer Erstrundenpartie gegen Lokalmatadorin Anne Kremer bei einer 7:5, 5:0-Führung wegen einer Beinverletzung aufgegeben hatte.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,657175,00.html

Ich hatte bei diesem Spiel auf sie gesetzt und das Spiel auch noch live mitverfolgt und verletzt war sie definitiv nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.744
Punkte
113
5-5..ich hätte bei 6.0 nochmal nachlegen sollen..

Aber sie muss natürlich das noch so machen, das ein Satzballabgewehrt werden muss, man man man... :D

EDIT: Sehr schön :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben