Jo-Wilfried Tsonga @ 1.12
Gilles Simon @ 1.11
Feliciano Lopez @ 1.40
Jurgen Melzer @ 1.28
Sergiy Stakhovsky @ 1.28
SA Spurs-1.0 @ 1.55
Quote: 4.5 BIG
:cry: - Diese dreckigen Spurs. Wie können die das Spiel denn verlieren? Duncan, Parker, Gino, Jefferson....4-21 Dreiern... panik:
Bah...schnell schütteln und weiter gehts:
Marc Gicquel @ 1.80 - gestern schon stark gegen Gasquet, da sollte er auch gute Chancen gegen Llorda haben, den ich nicht ganz so stark einschätze.
Philipp Kohlschreiber @ 1.40 - Risiko da im H2H 1-2.
Gael Monfils @ 1.44 - Tipse zwar gut drauf, aber Monfils ist ne ganze Klasse besser.
Ernests Gulbis @ 1.30 - Zeballos ist für mich ne Sandassel, Gulbis mit eindrucksvollem Sieg gegen Chardy.
Marat Safin @ 1.33 - ahh....panik:
PHI 76ers-4.0 @ 1.50 - Die Bucks im Neuaufbau und krudem Forwardrotation. Dazu nen Rookie-PG.
NO Hornets-4.5 @ 1.26 - CP2 wird nicht zu stoppen sein, weder vom Rookie-PG noch von Udrih. Dazu den besseren FC. Hoffe, dass man KMartin was limitieren kann. Wright&Posey müssen da wach sein.
CLE Cavaliers-5.0 @ 1.28 - Zwei Niederlagen in Folge. Der Fehlstart droht,
der King wird übernehmen und und die Wolves alleine zerlegen.
ORL Magic-3.5 @ 1.30 - Die Nets sollten kaum ne Chance haben. Wenn Lopez früh Fouls fängt wird es ein Desaster.
TSG Hoffenheim @ 2.00 - Die TSG hat nen Lauf.
Sevilla @ 1.61 - Xerez sollte geschlagen werden. Zuletzt 4-1-1, Xerez 1-2-3. Hier spielt der Dritte gegen den Vorletzten.
Real Madrid @ 1.44 - nach der Blamage im Pokal sollte man Getafe schlagen, um an Barca dran zu bleiben.
Werder Bremen @ 1.61 - Nürnberg zwar im Aufwärtswind, Werdä aber mit super Lauf. Bleibt aber noch abzuwarten, ob Pizzaro fit ist, denn Moreno fällt mit Jochbeinbruch aus, Hugo Almeida befindet sich noch im Aufbautraining und auch die Nachwuchshoffnungen Torsten Oehrl und Pascal Testroet fallen verletzt aus. Da könnte man fast "stürmerlos" sein. Es bleibt nur der formlose Rosenberg.
weniger als2.5 @ 2.00 (Fortuna vs. KSC) - Fortuna mit der drittstärksten Abwehr der Liga (9 Gegentore in 10 Spielen) trifft auf den KSC, der in den letzten 6 Spielen 5 Mal UNDER spielte. Die Tuna nur 3 mal, aber da war auch ein Kantersieg gegen die total schwachen Frankfurter dabei, sowie ein OVER in der letzten Minute gegen Fürth (was ca. 2 Meter Abseits war, aber ich will mich nicht wieder aufregen
). Denk der KSC macht hinten dicht udn wird - erfolglos - probieren ein paar Konter zu fahren. Zwar ein bischen Risiko dabei, aber ich denk, dass es ein knappes Spiel wird, auch wenn mich das auf der Tribüne nicht stören würde, wenn die Tuna den KSC abschießt.
Zwei Risikospiele:
GS Warriors+8.0 @ 1.90 - Suns sind auch nicht mehr was sie mal waren. JRich gesperrt - da bleibt alles an Amare (überzeugt mich in der Saison&PRE noch nicht), Nash und Barbosa (wenn der Wurf nicht fällt ist er nutzlos) hängen. Wenn die Guards der GSW nen guten Tag haben, sollten sie den Spread halten.
OKC Thunder-1.0 @ 2.75 - versteh ich ehrlich gesagt nicht bzw. erscheint das mir ein wenig hoch. Westbrook >> Stuckey und Durant wird Prince (der etwas in die Jahre gekommen ist) den Arsch aufreißen. Dazu fällt Kwame B. aus, da muss der abgehalfterte Big Ben ran, dazu Wilcox. Nicht wirklich stark. Villanueva spielte im ersten Spiel nur 17 Minuten und scheint nicht bei 100% (fehlte ja die ganze PRE). J. Green auf der Gegenseite mit starkem ersten Spiel (24/8/2) und Thabo Sefolosha könnte als soider Defender RIP das Leben schwer machen. Wird wohl darauf hinauslaufen wie Gordon von der Bank kommend drauf ist. Auf der anderen Seite müsste Nenad Krstic wieder ein Topspiel hinlegen (20/7) und den FC der Pistons beschäftigen.
Ist zwar riskant, könnte aber mMn durchaus durchgehen, oder?