Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Spurs :(

Weiter mit Tennis mit einigen Einzelwetten:

Marin Cilic - Feliciano Lopez @2.91

Lopez mit guter Form, hat bisher das einzige Duell der beiden gewonnen, dazu gute Quote

Philipp Kohlschreiber - Nicolas Almagro @2.65

am 13.10 spielten die beiden auf Hartplatz schonmal gegeneinander, Sieger in 3 war Almagro, das trau ich ihm aufgrund seiner guten Form wieder zu

Denis Istomin - Marat Safin @1.38

Safin, damit ist genug gesagt :D

Caroline Wozniacki - Jelena Jankovic @1.38

Wer Wozniacki gestern gegen Zvonoreva am Spielende gesehen hat, der muss dieses Spiel spielen. H2H führt Jankovic 2-0
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
was haltet ihr von Dallas +8,5@ 1,81 und Chicago +11,5 @1,84?

Pheonix vs GSW könnte man vielleicht Over (227,5) spielen @ 1,81 oder meint ihr die werden so früh in der Saison noch nicht so in der Offense abgehen?

Letzte Saison waren sie in 3 von 4 spielen über 227,5, aber das hat wahrscheinlich kaum Aussagekraft, da es ja letzte Saison so war. In dem Preseason Spiel waren es 205.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jo-Wilfried Tsonga @ 1.12
Gilles Simon @ 1.11
Feliciano Lopez @ 1.40
Jurgen Melzer @ 1.28
Sergiy Stakhovsky @ 1.28

SA Spurs-1.0 @ 1.55

Quote: 4.5 BIG

:cry: - Diese dreckigen Spurs. Wie können die das Spiel denn verlieren? Duncan, Parker, Gino, Jefferson....4-21 Dreiern... panik:

Bah...schnell schütteln und weiter gehts:

Marc Gicquel @ 1.80 - gestern schon stark gegen Gasquet, da sollte er auch gute Chancen gegen Llorda haben, den ich nicht ganz so stark einschätze.

Philipp Kohlschreiber @ 1.40 - Risiko da im H2H 1-2.

Gael Monfils @ 1.44 - Tipse zwar gut drauf, aber Monfils ist ne ganze Klasse besser.

Ernests Gulbis @ 1.30 - Zeballos ist für mich ne Sandassel, Gulbis mit eindrucksvollem Sieg gegen Chardy.

Marat Safin @ 1.33 - ahh....panik:

PHI 76ers-4.0 @ 1.50 - Die Bucks im Neuaufbau und krudem Forwardrotation. Dazu nen Rookie-PG.

NO Hornets-4.5 @ 1.26 - CP2 wird nicht zu stoppen sein, weder vom Rookie-PG noch von Udrih. Dazu den besseren FC. Hoffe, dass man KMartin was limitieren kann. Wright&Posey müssen da wach sein.

CLE Cavaliers-5.0 @ 1.28 - Zwei Niederlagen in Folge. Der Fehlstart droht,
der King wird übernehmen und und die Wolves alleine zerlegen.

ORL Magic-3.5 @ 1.30 - Die Nets sollten kaum ne Chance haben. Wenn Lopez früh Fouls fängt wird es ein Desaster.

TSG Hoffenheim @ 2.00 - Die TSG hat nen Lauf.

Sevilla @ 1.61 - Xerez sollte geschlagen werden. Zuletzt 4-1-1, Xerez 1-2-3. Hier spielt der Dritte gegen den Vorletzten.

Real Madrid @ 1.44 - nach der Blamage im Pokal sollte man Getafe schlagen, um an Barca dran zu bleiben.

Werder Bremen @ 1.61 - Nürnberg zwar im Aufwärtswind, Werdä aber mit super Lauf. Bleibt aber noch abzuwarten, ob Pizzaro fit ist, denn Moreno fällt mit Jochbeinbruch aus, Hugo Almeida befindet sich noch im Aufbautraining und auch die Nachwuchshoffnungen Torsten Oehrl und Pascal Testroet fallen verletzt aus. Da könnte man fast "stürmerlos" sein. Es bleibt nur der formlose Rosenberg.

weniger als2.5 @ 2.00 (Fortuna vs. KSC) - Fortuna mit der drittstärksten Abwehr der Liga (9 Gegentore in 10 Spielen) trifft auf den KSC, der in den letzten 6 Spielen 5 Mal UNDER spielte. Die Tuna nur 3 mal, aber da war auch ein Kantersieg gegen die total schwachen Frankfurter dabei, sowie ein OVER in der letzten Minute gegen Fürth (was ca. 2 Meter Abseits war, aber ich will mich nicht wieder aufregen :mad:). Denk der KSC macht hinten dicht udn wird - erfolglos - probieren ein paar Konter zu fahren. Zwar ein bischen Risiko dabei, aber ich denk, dass es ein knappes Spiel wird, auch wenn mich das auf der Tribüne nicht stören würde, wenn die Tuna den KSC abschießt. ;)

Zwei Risikospiele:

GS Warriors+8.0 @ 1.90 - Suns sind auch nicht mehr was sie mal waren. JRich gesperrt - da bleibt alles an Amare (überzeugt mich in der Saison&PRE noch nicht), Nash und Barbosa (wenn der Wurf nicht fällt ist er nutzlos) hängen. Wenn die Guards der GSW nen guten Tag haben, sollten sie den Spread halten.

OKC Thunder-1.0 @ 2.75 - versteh ich ehrlich gesagt nicht bzw. erscheint das mir ein wenig hoch. Westbrook >> Stuckey und Durant wird Prince (der etwas in die Jahre gekommen ist) den Arsch aufreißen. Dazu fällt Kwame B. aus, da muss der abgehalfterte Big Ben ran, dazu Wilcox. Nicht wirklich stark. Villanueva spielte im ersten Spiel nur 17 Minuten und scheint nicht bei 100% (fehlte ja die ganze PRE). J. Green auf der Gegenseite mit starkem ersten Spiel (24/8/2) und Thabo Sefolosha könnte als soider Defender RIP das Leben schwer machen. Wird wohl darauf hinauslaufen wie Gordon von der Bank kommend drauf ist. Auf der anderen Seite müsste Nenad Krstic wieder ein Topspiel hinlegen (20/7) und den FC der Pistons beschäftigen.

Ist zwar riskant, könnte aber mMn durchaus durchgehen, oder?
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
4 meiner 5 Wetten waren gestern falsch! Nur die Caps haben gewonnen :cry:

Hoffen wir mal das es heute besser läuft, danke schon mal für die bisher angesprochenen Tipps, bin mir aber noch sehr unsicher was ich machen soll
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Bucks@76ers -7,5

Sollte locker machbar sein für die 76ers wobei man bei den 76ers nie ganz sicher sein kann, vor allem zu Saisonbeginn sind die immer nicht so gut wie später in der Saison.

Raps - 4@Grizzlies

Die Raps werden sicher nach dem überraschenden Sieg gegen die Cavs nicht gegen ein Kellerkind verlieren wollen zumal Toronto dieses Jahr eh was gutzumachen hat. Calderon/Hedo/Bosh/Bargnani sind klar besser als das was in Memphis rumläuft. Spiel ich big

Werde dann noch eine kleine Fav-Kombi mit den Cavs, Lakers, NO und Magic spielen jeweils mit kleinem Spread.

Ansonsten will ich erstmal noch weitere Spieltage abwarten, denn viele Teams sind noch nicht wirklich einschätzbar u.a. Suns, GSW, Wizards, Pistons

@Aldis

Daher wäre ich auch bei dem Tipp Thunder -1 vorsichtig. Wie gesagt Pistons noch nicht wirklich einschätzbar und die Thunder müssen erstmal beweisen, dass sie einen Schritt nach vorne gemacht haben. OKC hat ja vor allem zu Hause immer sehr gut gecovert aber auswärts hatten die immer Probleme. Daher glaube ich nicht, dass sie heute in Detroit gewinnen.

Deine Fussi Tipps klingen sehr gut :thumb:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Zwei Risikospiele:

GS Warriors+8.0 @ 1.90 - Suns sind auch nicht mehr was sie mal waren. JRich gesperrt - da bleibt alles an Amare (überzeugt mich in der Saison&PRE noch nicht), Nash und Barbosa (wenn der Wurf nicht fällt ist er nutzlos) hängen. Wenn die Guards der GSW nen guten Tag haben, sollten sie den Spread halten.

OKC Thunder-1.0 @ 2.75 - versteh ich ehrlich gesagt nicht bzw. erscheint das mir ein wenig hoch. Westbrook >> Stuckey und Durant wird Prince (der etwas in die Jahre gekommen ist) den Arsch aufreißen. Dazu fällt Kwame B. aus, da muss der abgehalfterte Big Ben ran, dazu Wilcox. Nicht wirklich stark. Villanueva spielte im ersten Spiel nur 17 Minuten und scheint nicht bei 100% (fehlte ja die ganze PRE). J. Green auf der Gegenseite mit starkem ersten Spiel (24/8/2) und Thabo Sefolosha könnte als soider Defender RIP das Leben schwer machen. Wird wohl darauf hinauslaufen wie Gordon von der Bank kommend drauf ist. Auf der anderen Seite müsste Nenad Krstic wieder ein Topspiel hinlegen (20/7) und den FC der Pistons beschäftigen.

Ist zwar riskant, könnte aber mMn durchaus durchgehen, oder?

Jop. Thunder werd ich wahrscheinlich auch spielen, und GS geb ich auch ne Chance - deswegen +8 sicherlich nicht verkehrt.
Hoffenheim klingt auch gut, Dortmund sollte auch gewinnen und Mainz ist derzeit in Topform - wer weiß, vielleicht schaffen sie ja ne Überraschung in Wolfsburg.

Edit: In Argentinien hab ich auch mal wieder was gefunden.
Newell's Old Boys @ Tigre 2,25: Old Boys mit 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen (3 in Folge), Tigre ist Letzter.
San Lorenzo @ GyE la Plata 2,40: 4. beim 15. - letztes Mal hats auch geklappt.
Colón vs. Huracán 1,55: 2. gegen den 17.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Puh, dank der Nuggets gestern noch leicht im Plus. Aber die Spurs, man man man.. :eek:

Tennis heute:

Almagro @2.9
Lopez @2.96

Wurde ja beides schon erläutert. Dazu spiel ich noch:

Simon+Monfils @1.96
Wozniacki @3.35

Erstere klare Favos, letzteres pure Spekulation, da kann ja immer alles passieren. Was beinhaltet, das sie den 1.Satz gewinnt und man fröhlich die gleiche Quote nochmal für die Gegnerin bekommt...ich probiers mal. Hab die letzten Tage ja gut Gewinn mit ihr gemacht. ;)
 

Mr.F

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hmm schwierig schwierig...

das einzige was mir bisher wirklich gefallen hat ist
SAC-NO under 198,5 zu 1,91 bwin

Interesannt wäre auch ein over bei MIA-IND.. allerdings is mir 210 ein wenig zu hoch..

Mal schauen... :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Washington +7 @Atlanta finde ich neben den bisher bereits genannten Partien eigentlich recht interessant. Außerdem würde ich auch auf einen Sieg der Heat in Indianapolis spekulieren.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die Sandassel wird gleich gewinnen ;)

Niemals. :kgz: Wie kommst Du darauf? Gulbis sicherlich der bessere Aufschläger und wen hat die Sandassel denn schon auf HC geschlagen? Gulbis immerhin in der vorherigen Runde Chardy in zwei Sätzen versenkt. Klar, die Quote ist reizvoll, aber ich seh keinen Grund, warum hier der Außenseiter gewinnen sollte.

We will see.... :cool3:

@probabilmenteperso: Klar, die Wizz waren stark gegen Dallas (oder Dallas so schwach). Wenn ich mich recht erinnere waren die Hawks aber letzte Saison eine Macht @home. Von daher wär ich da eher vorsichtig, Jamison fällt ja auch weiterhin aus.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Niemals. :kgz: Wie kommst Du darauf? Gulbis sicherlich der bessere Aufschläger und wen hat die Sandassel denn schon auf HC geschlagen? Gulbis immerhin in der vorherigen Runde Chardy in zwei Sätzen versenkt. Klar, die Quote ist reizvoll, aber ich seh keinen Grund, warum hier der Außenseiter gewinnen sollte.

We will see.... :cool3:

Ach das sind beides keine großen Helden :D
Aber Zaballos hat in den letzten Monaten sehr sehr souverän gespielt, hat einige wenn auch kleine Turniere gewonnen, hat gute Leute besiegt und spielt bisher im Turnier auch sehr stark.

Gulbis hingegen ist seit Monaten total außer Form.
Er hat zwar Chardy ralativ deutlich besiegt, aber ich kann mir angesichts seiner Leistungskurve der letzten Zeit kaum vorstellen, dass er zwei erfolgreiche Spiele in Folge auf den Platz bringt ;)
Außerdem ist Chardy nun auch keine Offenbarung
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
weniger als2.5 @ 2.00 (Fortuna vs. KSC) - Fortuna mit der drittstärksten Abwehr der Liga (9 Gegentore in 10 Spielen) trifft auf den KSC, der in den letzten 6 Spielen 5 Mal UNDER spielte. Die Tuna nur 3 mal, aber da war auch ein Kantersieg gegen die total schwachen Frankfurter dabei, sowie ein OVER in der letzten Minute gegen Fürth (was ca. 2 Meter Abseits war, aber ich will mich nicht wieder aufregen :mad:). Denk der KSC macht hinten dicht udn wird - erfolglos - probieren ein paar Konter zu fahren. Zwar ein bischen Risiko dabei, aber ich denk, dass es ein knappes Spiel wird, auch wenn mich das auf der Tribüne nicht stören würde, wenn die Tuna den KSC abschießt. ;)

Ja, die Einschätzung findet ich eigentlich nicht schlecht. Besonders da der KSC öfters schon 1:1 gespielt hat. Allerdings denke ich nicht, dass der KSC sich hinten reinstellen wird. Man wird wie in den letzten Spielen versuchen attraktives Kurzpassspiel aufzuziehen. Richtig geklappt hat es bisher nicht wirklich. Effektiv war es auch nicht, was aber an den Stürmern lag. Die Chancen hatte man. Leider war man dazu hinten immer wieder für ein Tor gut..... Jetzt fehlt auch noch Chriantus, also ne Option weniger im Sturm. Köntne mir gut ein 1-1 vorstellen. dann darf aber halt keine drittes Tor mehr fallen sonst wars das mit dem UNDER. Bremen werde ich auch spielen, dazu Union ( Frankfurt ist auswärts nämlich richtig schwach) und Dragons. NBA schau ich später mal, abe die genannen Wetten sehen gut aus.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bitter, bitter. Gulbis nutzt sechs Breakchancen im ersten Satz nicht und im TB lässt er auch 2-3 Satzbälle aus. So gibt das natürlich nix und verliert den noch 8-10. Aber noch hab ich Hoffnung.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Nach dem ersten Satz noch ne Q2,2 auf die "Sandassel" bekommen...kurz danach das Horror Aufschlagspiel mit gefühlten 1.000 Breakbällen...und jetzt 4:2!

Yeah Baby
 
Oben