Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Da reizt mich ja schon fast eher das UNDER 4,5 für ne 2er.

da MUSS ich mich ma für dein auge bedanken...

das war eigentlich klar das da keine 5 tore fallen (das es nun in der 80 min 0! Tore sind is krass)

nun, die quote war auf 1,8 aber gesehn hab ich die garnicht richtig.

darum danke ;-)
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
der sack, ja habs nur in ner kombi mit drin, einzel hat ich dann wieder nicht die eier, dumm, das ich gestern nacht die eier für toronto hatte :wall:

die kombi mit Suns, GSW und Utah hat mir mein minus auf 20 euro gehalten.

da fällt mir auf, wenn mir keiner mehr was zu duncan gesagt hätte wäre ich im deutlichen plus gelandet gestern -.- schade drum, wäre ich ma einfach ruhig in mein bett gegangen ohne live zu wetten :rolleyes:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
der sack, ja habs nur in ner kombi mit drin, einzel hat ich dann wieder nicht die eier, dumm, das ich gestern nacht die eier für toronto hatte :wall:

die kombi mit Suns, GSW und Utah hat mir mein minus auf 20 euro gehalten.

da fällt mir auf, wenn mir keiner mehr was zu duncan gesagt hätte wäre ich im deutlichen plus gelandet gestern -.- schade drum, wäre ich ma einfach ruhig in mein bett gegangen ohne live zu wetten :rolleyes:

Ja es kann nicht immer klappen, trotzdem musste man die 2.7 auf Toronto spielen. Bis 5 Minuten vor dem Ende war das Spiel draw, es hätte auch genauso gut für Toronto ausgehen können. Aber Ginobili wirft natürlich 5 Dreier am Stück
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Ja es kann nicht immer klappen, trotzdem musste man die 2.7 auf Toronto spielen. Bis 5 Minuten vor dem Ende war das Spiel draw, es hätte auch genauso gut für Toronto ausgehen können. Aber Ginobili wirft natürlich 5 Dreier am Stück



jaja darum sagte ich ja auch :


halt dir immer vor augen das auch ich auf die gewettet hab und das des in letzter zeit imme rnen zeichen für unrealistisch kack ergebnisse war, egal in welchen sportarten :eek:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Bei Denver ist JR wieder mit an Board, das sollte man nicht unterschätzen. Gegen seinen Ex-Verein kann der richtig Instant-Offense von der Bank geben.

Mal sehen was heute so durchgeht, besonders viel habe ich nicht gesetzt.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
duuuu und deine SS ... angeber ^^

kannsde auch ma vorher sagen wenn dir sowas tolles auffällt.

hab vorhin in der 20 min beim stand von 0-0 und kaum torszenen auf HZ x barca getippt (zumal die mit b elf gespielt haben)

2,5 war die quote ca... aber auch da nur ne kombi wegen der nicht vorhandenen eier meiner seits ^^

ps.: is auch HZ 0:0 geblieben!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
duuuu und deine SS ... angeber ^^

kannsde auch ma vorher sagen wenn dir sowas tolles auffällt.

Ja die Quote mit Simon war wie gesagt nach dem 6-5 für Simon so hoch.
Bis ich das hier gepostet habe, ist das Spiel schon fast vorbei ^^

Und die Screens setze ich rein, damit man mir auch vertraut das ich die Sachen wirklich setze, die ich hier als Tip reinstelle.
Und nur schreiben das man gewonnen hat, das kann jeder, da erspart ein Screen viele blöde Kommentare und Fragen ;)

Und meine Tipps für heute Nacht hab ich ja gerade reingestellt :thumb:
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Ja die Quote mit Simon war wie gesagt nach dem 6-5 für Simon so hoch.
Bis ich das hier gepostet habe, ist das Spiel schon fast vorbei ^^

Und die Screens setze ich rein, damit man mir auch vertraut das ich die Sachen wirklich setze, die ich hier als Tip reinstelle.
Und nur schreiben das man gewonnen hat, das kann jeder, da erspart ein Screen viele blöde Kommentare und Fragen ;)

Und meine Tipps für heute Nacht hab ich ja gerade reingestellt :thumb:

mhm werd jez ned noch nen 3 schein machen aber einer meiner scheine sieht fast genauso aus, hab aber beide bloss smal gespielt und jeweils auf einem barca HZ X und auf dem anderen Real unter tore.

ma sehn was rum kommt heute wa?^^
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Seh grad das ich Bulls+ 1 hab! Wenn jetzt OT ist, wäre meine Wette dann durch oder zählts wie immer nach der OT?
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
unfassbar man... bulls mit dem letzten wurf bei 0,3 auf der uhr? is das echt wahr????

DEEEENVEEEER! SIEGT!

LETZTER WURF ZÄHLT NICHT! aber war echt hammer hammer knapp, noch nie gesehn sowas krasses aber niiiice mein erster, kleiner schein is damit durch ^^

ps.: wers NICHT geshen hat unbeding tmorgen auf der HP ansehn, sowas von knapp, is echt der hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben