Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Seeeeehr interessant finde ich noch: FC Köln not to Goal für ne 3er. Poldi gesperrt und Nova entmachtet (Binde abgenommen) und wohl nur auf der bank. Wer soll denn da treffen? Ishiaku die blinde Nuss? Oder doch 1-Tormann Freis? ODer doch die Defensivspezialisten Petit&Maniche? Nö, glaub ich nicht. UNDER ist auch sehr interessant....

Easy Nummer, auch wenn der FC ne riesen Chance hatte. Nun muss die NBA den Tag zu nem perfekten Abschluß bringen. ;)

Außerdem werd ich die Mavs heute BIG spielen. Haben mich zuletzt einfach überzeugt und bei Indiana fällt ihr Topmann Granger aus. Dunleavy soll zwar zurückkehren, aber von ihm erwarte ich noch nicht besonders viel. Von daher ist ne 1.6er schon recht gut wie ich finde. Dazu vll noch die Cavs -2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Weiß schon jemand ob Elton Brand spielt? Würde gerne die Sixers spielen, aber eben nur wenn Brand dabei ist...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Weiß schon jemand ob Elton Brand spielt? Würde gerne die Sixers spielen, aber eben nur wenn Brand dabei ist...

Wieso das denn? Mit Lou fällt der Starting PG aus, Brand ist angeschlagen und Al Horford sollte Dalembert vernaschen. Bibby scheint auch zurück.

Ansonsten sprechen auch alle Stats für die Hawks:

Erzielte Punkte, gefangene Punkte, Rebounds pG, FG%, FT%.

Ich seh die Hawks vorne....
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wieso das denn? Mit Lou fällt der Starting PG aus, Brand ist angeschlagen und Al Horford sollte Dalembert vernaschen. Bibby scheint auch zurück.

Ansonsten sprechen auch alle Stats für die Hawks:

Erzielte Punkte, gefangene Punkte, Rebounds pG, FG%, FT%.

Ich seh die Hawks vorne....

Sixers waren gegen die Celtics richtig stark. Außerdem denke ich das Holiday´ Lou ersetzen kann und Jordan endlich mal ein bisschen Defense spielen lässt. Altanta ist auswärts einfach nicht das Überteam.


Spiele einmal Sixers so und dann noch im Spread +10,5.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
SAC Kings -2.0 @ 1.62 - Harris ist noch nicht bei 100% da reicht es einfach noch nicht.

Würde zwar auch nicht auf die Nets setzen, aber das Spiel in Sacramento ist wohl ihre letzte Chance, nicht 0-18 zu starten, die werden heute besonders motiviert sein.

CLE Cavaliers -2.0 @ 1.60 - Die Bobcats auf dem aufsteigenden Ast, aber für LBJ reicht es noch nicht.

Hört sich jetzt, da sie gerade mit 10 führen zwar ein bisschen dumm an, aber davon lasse ich (in ner Kombi) lieber die Finger. Cats sind zu Hause eigentlich ganz ordentlich.
mehr als 181 @1.5 zwischen Cavs und BC find ich auch interessant. Mit Jax haben die BCs nun einen Scorer und auch Wallace zuletzt sehr stark.

Hab ich so auch angespielt, denke dass sollte mit Jax im Bobcats Team durchgehen.

mehr als 180.5 @ 1.83 (Live-Wette nach 1 Minute) - Cavs vs Cats

Kombi:

Bayern München :saint:
Dallas Mavericks
mehr als 180.5 (Cats)
Portland Trailblazers
Phoenix Suns
Denver Nuggets

@ 7.3

Und noch 3 Spielerwetten:

Kevin Garnett weniger als 16.5 Punkte @ 1.62
Rajon Rondo mehr als 8.5 Assists @ 1.83
Kyle Lowry weniger als 7.5 Assists @ 1.52

Und noch ne 2. Kombi:

mehr als 180.5 (Cavs vs Cats)
Denver Nuggets - 5.5
Phoenix Suns - 2.5
Portland Trailblazers - 4.5
New Jersey Nets weniger als 96.5

@ 5.8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Es fehlt noch ein Punkt und Murray verkackt den Freiwurf. :mad:

Edit: Zum Glück foulen die Cavs nochmal und es klappt genau. :jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja...hinterher ist man immer schlauer, war ja nen Rotz was die Cavs da gespielt haben....:eek:

Aber Dallas BIG und Dallas -4.5 sieht gut aus. Auch wenn ich mich ein wenig erschreckt hab, als Granger nun doch gespielt hat.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Skandalös wie die Sixers wieder den Sieg verschenken! Gerade Kapono. Der kann ja außer 3er gar nix, nicht mal dribbeln ist bei ihm möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben