Aldis
Bankspieler
Bei welchem Wettanbieter gibts das?
Bei allen!!
Bei welchem Wettanbieter gibts das?
Bei allen!!
Seeeeehr interessant finde ich noch: FC Köln not to Goal für ne 3er. Poldi gesperrt und Nova entmachtet (Binde abgenommen) und wohl nur auf der bank. Wer soll denn da treffen? Ishiaku die blinde Nuss? Oder doch 1-Tormann Freis? ODer doch die Defensivspezialisten Petit&Maniche? Nö, glaub ich nicht. UNDER ist auch sehr interessant....
Weiß schon jemand ob Elton Brand spielt? Würde gerne die Sixers spielen, aber eben nur wenn Brand dabei ist...
Weiß schon jemand ob Elton Brand spielt? Würde gerne die Sixers spielen, aber eben nur wenn Brand dabei ist...
Wieso das denn? Mit Lou fällt der Starting PG aus, Brand ist angeschlagen und Al Horford sollte Dalembert vernaschen. Bibby scheint auch zurück.
Ansonsten sprechen auch alle Stats für die Hawks:
Erzielte Punkte, gefangene Punkte, Rebounds pG, FG%, FT%.
Ich seh die Hawks vorne....
SAC Kings -2.0 @ 1.62 - Harris ist noch nicht bei 100% da reicht es einfach noch nicht.
CLE Cavaliers -2.0 @ 1.60 - Die Bobcats auf dem aufsteigenden Ast, aber für LBJ reicht es noch nicht.
mehr als 181 @1.5 zwischen Cavs und BC find ich auch interessant. Mit Jax haben die BCs nun einen Scorer und auch Wallace zuletzt sehr stark.
BIG auf Dallas + diverse Kombis.
Aber Dallas BIG und Dallas -4.5 sieht gut aus. Auch wenn ich mich ein wenig erschreckt hab, als Granger nun doch gespielt hat.
Ich geh mal auf die 6er Q von Portland, vlt. drehen sie es ja noch.:thumb: