Hab noch folgendes im Blick:
Jena @3 - 1. in der Formtabelle, J. dieses Jahr nur 2 mal nicht gewonnen(1N/1U). Auswärts zuletzt 2 3:0 Siege und von den letzten 4 Spielen 3 mit 3:0 gewonnen, das andere 2:1. Gegner ist Bremen 2, die zu hause top oder flop sind. Ergebnisse wie 6:1 gegen Kiel(allerdings Tabellenletzter) und 5:0 gegen Wehen klingen sehr gut, gleichzeitig verliert man zwischen diesen beiden Heimspielen 0:3 gegen Bayern. Insgesamt 5-2-5 Bilanz zu hause und damit 16. in der Heimtabelle, Jena 6. in der Auswärtstabelle mit 4-4-5. AHC -1 gibts ne 5 dafür, finde ich auch recht spielbar, da ich ihnen en 3:0 wieder zu trauen würde. Zudem winkt noch der aufstieg, bei nem Sieg hat man noch 3 Punkte rückstand auf Ingolstadt bei einem Spiel weniger. Bremen 2 zwar noch nicht durch, aber haben 4 Punkte Vorsprung als 13. auf den ersten Abstiegplatz, aber bis zum 8. Sandhausen(7 Punkte vorm Absteigsplatz) können im Prinzip noch alle darunter absteigen. X oder Jena und Over auch ne Option, aber X oder Jena bietet bet365 nicht an. Vielleicht gibt es das live zu spielen, Spielbeginn ist 14 Uhr.
Florenz und Sampdoria spiele ich auch, Sampdoria AHC -1 @2,03 finde ich auch spielbar, da sie zuletzt 4 Heimsiege verbuchen konnten. Gegner waren Juve, Lazio, Florenz und Atalanta. Zudem probier ichs mit Augsburg. Aachen zu hause nicht richtig gut und auch so en top oder flop Team. Augsburg aber in der Formtabelle auf 1, Aachen auf 11. Augsburg zuletzt mit Ausrutscher in Karlsruhe(haben einfach kein Mittel gegen ne kompakte KSC Mannschaft gefunden) und Pokalniederlage gegen Bremen.