Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Erinnert schon arg an den Fall "Machet Otze"

Sieht die UEFA wohl ähnlich, denn beide bekamen ihre gelrote Karte wegen übertriebenem Zeitspiel. Nun ermittlet die UEFA.

Ich spiel heute übrigens einen Mix aus folgendem:

Benfica @ 1.70
Schalke @ 2.25
Inter Mailand @ 1.61
Andy Roddick @ 1.30
Ricardas Berankis @ 1.61
Martin Klizan @ 1.5
Adrian Mannarino @ 1.72 (risky!)

Igor Kunitsyn @ 1.53 NoBET, da im H2H 1-2.

EDIT: Lüüüüpt. Roddick zum Glück nur auf einer riesen Kombi!

Leider hab ich keine Zeit für Begründungen. Alles nicht ganz risikolos, aber mit guten Quoten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
wie schmutzig kazan gewonnen hat. hatte da x getippt und die in diversen kombis drin. zwar nur micro-small gepielt aber der gewinn wär ordentlich gewesen.
da macht kopenhagen die ganze zeit megadruck und vergibt in der +90. ne 100%-tige....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Geil. Benfica macht das Spiel und Druck (zB 9-0 Ecken) und Hapo macht aus der einzigen Chance das 1-0. Kann ja nur am Anruf der Wettmafia liegen, die mir wieder in die Suppe spucken...


Los jez AAAATTTACKKKEE!

EDIT: So, Inter schonmal mit dem Tor. Nu muss Benfica das Spiel drehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Geil. Benfica macht das Spiel und Druck (zB 9-0 Ecken) und Hapo macht aus der einzigen Chance das 1-0. Kann ja nur am Anruf der Wettmafia liegen, die mir wieder in die Suppe spucken...


Los jez AAAATTTACKKKEE!

EDIT: So, Inter schonmal mit dem Tor. Nu muss Benfica das Spiel drehen!

ja ich guck das spiel jez auch un bin am nachdenken :

5,0 für benfica oder 3,5 für benfica x geld zurück.

nachlegen ?!!!:rolleyes:

haha hab in ner unmöglichen kombi nochma was drauf

benfica+barca-2+inter

aber bei 18-0 ecken und unfassbar schlechten abschluss werden die das n icht mehr hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Das gibts doch garnicht. 19-0 (!) Ecken für Benfica, 17-4 Schüsse- und klar ich brauch noch nen Sieg von denen. Glaub ich nicht mehr dran.... :gitche:
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
erinnert mich zu sehr an das spiel von chelsea am WE . war ja genauso deutlich.

haha das unfassbar, 2-0 mit der ERSTEN ecke machen die ihr 2tes tor.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Benfica @ 1.70
Martin Klizan @ 1.50
Michal Przysiezny @ 1.72
Ricardas Berankis @ 1.61
Adrian Mannarino @ 1.72
Inter Mailand @ 1.61

@20er Small-Medium - und nochmal ohne Mannarino gespielt....
...hätt ich mal lieber Schalke statt die Portugiesen genommen :(

Find es gibt heute Nacht einige interessante, mMn sehr klare Spiele (Tennis), das ganze mit einigen NBA-Spielen durch den Mixer...

Wieso gibt es eigentlich ne 3er auf Philly in Toronto? Brand gesperrt, B2B, ja...aber sonst?

Brian Dabul @ 1.20
Conor Niland @ 1.40
Go Soeda @ 1.36
SA Spurs-5.0 @ 1.57
CHI Bulls0.0 @ 2.30
OKC Thunder0.0 @ 1.57
MIL Bucks0.0 @ 1.83
UTA Jazz0.0 @ 1.55
PHI 76ers+9.5 @ 1.47
MEM Grizzlies-4.0 @ 1.57
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wieso gibt es eigentlich ne 3er auf Philly in Toronto? Brand gesperrt, ja...aber sonst?

Ist das dein Ernst?

Philly auswärts mit einem einzigen Sieg in 8 Spielen. Generell sind die nicht gut drauf und jetzt fehlt mit Brand noch einer der wichtigsten Spieler.

Philly hat erst vor einigen Tagen daheim gegen die Raptors verloren und die Raptors haben in eigener Halle in den letzten beiden Spielen die Rockets und Celtics (ohne Rondo) geschlagen....

Also wenn man bei diesem Spiel einen Sieger tippt, ist das Toronto. 1,5 ist wohl ne Value Quote. Die Sixers sind einfach richtig mies.


------


Heute dürfte wohl ein guter Wett Tag für die meisten Zocker gewesen sein. Ich hatte auch die Spurs sowie bei Schalke - Lyon das Over 2.
Hatte mit noch überlegt Ranger + X zu spielen aber habs dann gelassen. War nach dem später Elfertor auch besser so :rocky:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
wir sind ganz ohr.

War nich schnell genug...musste die eben noch raussuchen:

Brian Dabul @ 1.20
Conor Niland @ 1.40
Go Soeda @ 1.36
SA Spurs-5.0 @ 1.57
CHI Bulls0.0 @ 2.30
OKC Thunder0.0 @ 1.57
MIL Bucks0.0 @ 1.83
UTA Jazz0.0 @ 1.55
PHI 76ers+9.5 @ 1.47
MEM Grizzlies-4.0 @ 1.57

@Pau: Storno und das ist auch das einzig wahre. Einmal haben sie mir ein Spiel trotzdem gewertet, weil ein Spieler (Naldal?) gegen Murray klar den ersten Satz gewann und im zweiten schon mit Break führte. Allerdings hab ich da auch ne Mail vom Support bekommen, dass das reine Nettigkeit von ihnen sei und sie nochmal darauf hinweisen wollen, dass die nicht ihre Plicht (AGBs) sei. Es ging für mich um viel Kohle.... :love3:
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
spurs und Mem hab ich auch ( aber mit 7,5 /6,5) abgegeben.

den rest übernhem ich blind mit der erklärung : wenn herr aldis im fuba verbockt, holt er sich das mit tennis/nba wieder raus. ungeschriebenes gesetzt des wtt 1mal1 ^^
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
jo, auch von mir heute ein + verzeichnet, allerdings bei weitem nicht so wie ich mir das vorher ausgemalt habe. wollte richtig big auf inter+tottenham, schalke single sowie die drei nochmal in einer kombi, sowie die gestern gepostete kombi aus totttenham, inter und ac milan....

hab dann nur tottenham und inter in einer kombi unterstes medium gespielt.. dachte ich halte mich an meine guten wettvorsätze mit ganz artigem bankroll management.. :clown:


gewinn ist gewinn, weiter gehts :thumb:
 
Oben