Bundesliga:
St. Pauli-Lautern:
X2 oder AHC +0,5(ist das gleiche aber bessere Quote) finde ich am wahrscheinlichsten, 2 finde ich auch spielbar wegen Quote. Form spricht einfach ne eindeutige Sprache.
Gladbach-Hannover:
Warum soll den hier bitte Gladbach Favorit sein und auch relativ deutlich?
Tendenz geht für mich eindeutig zur 2, X2 auch value. Gladbach hat ne 0-3-4 Heimbilanz...... Hannover auswärts 3-0-3, gegen die Starken verloren, gegen die Schwachen gewonnen. Ne 3,1 hat da auf jeden Fall value. Over 2,5 und 3,5 auch gut möglich.
Frankfurt-Mainz:
Historie zeigt viele X. Mainz auswärts nur 1 Mal verloren. Frankfurt fehlt auch weiterhin ein Teil der Abwehr mit Chris und Franz. Auch hier mein Favo Dog. Finde aber X am wahrscheinlichsten. X2 kann man denk ich auch spielen. Bts oder under.... 1-1 find ich realistisch, aber auch 1-2 oder 0-2.
Freiburg-HSV:
auch hier Tendenz zum X. Beide teams nicht so gut drauf. Die letzten 3 Begegnungen X und 5/7 X. Problem nur is, dass Freiburg diese Saison noch nicht X gespielt hat. HSV mit zuletzt 3 Auswärtsniederlagen, aber trotzdem Favo? Wird entweder en 0:0 oder ein torreiches Spiel, das hoffentlich X endet.
VFB-Hoffenheim:
Würde ich auf ein frühes Tor von Hoffenheim setzen und Tendenz zum X. Stuttgart relativ heimstark, Hoffenheim zuletzt auswärts nicht so gut, aber immer mit Tor. Stuttgart das Team mit den meisten Gegentoren in der 1. HZ, Hoffenheim das Team mit den meisten geschossenen Toren in der 1.HZ. Over auch ne Option, aber Quote nicht so gut(1,66).
Wolfsburg-Bremen:
Bremen mit 0:10 in den letzten beiden Auswärtsspielen. Historie und letzte Spiele sprechen für Over und bts, aber Quoten sind mau. Over 3,5 für 2,2 ne Option. Tendenz geht auch hier für mich zum X. Beide Teams eher verunsichert, aber Bremen mit 4AN(Auswärtsniederlagen) zuletzt.....
Schalke-Bayern:
Schalke mit 3 heimsiegen zuletzt, aber trotzdem brennt der Baum nach dem 0:5 auf em Betze. Bayern aber auch nicht auswärtsstark.Sympathietechnisch auf Schalke, aus em Bauch heraus Bayern, aber bei Schalke fehlts wohl nur an der Motivation, aber ist die zuhause da? vor den eigenen Fans? Muss man nicht eigentlich ne Antwort geben auf letze Woche? 14. gegen 11. laut Heim/Auswärtstabelle. Ich lass die Finger und mach vllt live was oder was kleines morgen zum Mitfiebern.
Wetten würde ich derzeit folgendes:
Pauli-Lautern:
Lautern @2,9 bei betsson
AHC +0,5 auf 2 @1,6 bet365
Gladbach-H96:
Hannover @3,2 tipico
AHC +0,5 2 @1,675 bet365
Frankfurt-Mainz:
1. Tor Frankfurt nach der 16. Min @1,55 WilliamHill
gleiche Wette mit Mainz @1,67 "
X@3,3 betsson
Freiburg-HSV:
X@3,4 bet365
(Over 2,5 @1,75 bet365)
VFB-Hoffenheim:
1. Tor Hoffenheim in der 1.HZ @2,15 WilliamHill
X@3,5 bet365
Wolfsburg-Bremen:
Over 3,5 @2,3 tipico
(X@3,6)
Sonntag würde ich mal Dortmund Sieg und Over 2,5 nehmen. Statistik und Gefühl passen. Insgesamt würde sich ein X-System oder allgemein ein hochquotiges System anbieten.
Meinungen? Sieht jemand etwas ganz anders oder habe ich wichtige Fakten übersehen?
Edit: Erste Variante finde ich besser. Muss man ja nicht jeden Tag und zwingend sein und kann man auch auf andere Sportarten erweitern.