So Jungs, CL steht an und da sind die Quoten richtig, richtig nice.
Da kann man fast alles spielen
Hab bisher schon 14 Kombis offen
Ich liste mal auf:
BIG Value hat für mich Lyon -1 @ 1,95 zuhause gegen Hapoel.
Tel Aviv hat nichts zu suchen in der CL, das Spiel gegen Benfica hätte auch 6:0 für Benfica ausgehen können. Lyon gut drauf und können bei einem Sieg und einem Schalker Unentschieden noch Erster werden.
Bayern @ 1,72 zuhause gegen Basel. Für Basel gehts zwar noch um alles, aber Bayern hat richtig was gut zu machen und ist heimstark. Mutige spielen das sogar mit Handicap @ 3. Auch Gomez to score @ 2.25 denkbar.
Barcelona @ 1,45 gegen Kasan. Hab das vor ner Woche noch für 1,55 eingetütet, aber selbst 1,45 ist da noch value, Kurz und knapp: Barca ist das Nonplusultra im Weltfußball, auch wenns für Kasan noch um was geht: Barca macht das. Auch hier Handicap spielbar.
Milan @ 1,90 gegen Ajax. Ajax nicht in Form, Milan wird das 1:0 o.ä. gewinnen, sofern Ibrahimovic spielt. Ansonsten kann es auch X ausgehen, aber die Quote lockt.
Real @ 1,45 gegen Auxerre. Zwar sind Higuain verletzt und Ramos + alonso gesperrt, aber Real steckt immer noch die 0:5-Niederlage gegen Barca im Kopf. Die müssen was gutmachen. Cristiano mit Doppelpack.
Donezk @ 1,65 gegen Braga: Braga kann theoretisch noch weiterkommen, Donezk ist aber zu heimstark und wird unbedingt vor Arsenal bleiben wollen. Value.
Bremen oder X @ 1,52. Gegner ist Inter, aber laut Medien tritt Inter mit einer B-Elf ohne Lucio, Maicon, Julio Cesar und Milito an. Zudem Samuel verletzt. Mutige gehen hier sogar auf Sieg Bremen @ 3.
Riskantere Tipps:
Panathinaikos @ 8 in Kopenhagen. Pana is raus, für Kopenhagen gehts um alles. aber wenn Athen frei aufspielt, kann das was werden, falls sie mit Cisse, Govou etc. spielen. Auch doppelte Chance spielbar.
Chelsea @ 3,0 bei Marseille. Chelsea in letzter Zeit richtig am straucheln, Marseille gut drauf. Aber Chelsea ist immer noch Chelsea und Drogba immer für ein Tor gut. Sollte man nicht BIG drauf gehen aber anspielbar ist es auf jeden Fall.
So, hoffe ich konnte einen kleinen Überblick geben und jetzt Feuer frei und viel Spaß beim kombinieren. Da lassen sich einige nette Dinge draus machen.