Basketballlllll : BK Prstejov q2.1 GL
du bist mir schon aufgefallen mit deinen super einsätzen, gefällt mir. endlich einer der auch so ca.soviel setzt wie ich wobei deine 500 € livewette auf die clippers schon mörder war. würde ich mich nie trauen!
hmmm heute würden mir nur die sixers -1,5 gefallen und besonders die warriors! warriors heute wieder mit curry, haben mir gestern gegen die jazz eig. gut gefallen, trotz b2b sollten die das gegen die wolves gewinnen - schau ma mal!
dann mal willkommen im Club
aber ich hab auf Memphis gesetzt und nicht auf die Clippers,sonst wäre die schöne Kohle weg gewesen
Nikolai Khabibulin(notes) will likely be in net after Oilers backup Devan Dubnyk(notes) made his eighth start of the season Sunday when Edmonton had its season-best 5-0-1 streak snapped.
Khabibulin made 33 saves for his second shutout of the season in the matchup with Toronto earlier this month after missing the previous seven games with a groin injury. He has a 1.99 goals-against average while winning his last four starts versus the Maple Leafs.
achja ICH war damals live auf clippers :wall:
also ich lass doch die warriors weg. curry wird doch nicht spielen, nene ist mir zu hot. werde nur auf die leafs heute setzen!
oilers - leafs 2 @ 2,50
bin bei Aldis´s :
Tor under ( 208,5 ) +
Philly +4,5
Hawks
@3,1
Big. dabei.
Heute sehe ich ja einige gute Ansetzungen, aber Quotentechnisch ist da jetzt nichts herausragendes dabei, wie z.B gestern die 1.9 für PHL bei den schwachen Nets.
Bulls für 1.45, sollte zwar passen, aber 1,45 auswärts, ich weiss nicht so recht.
Die Bulls sind nunmal auch kein Boston oder Lakers.
Lakers bei Indiana, klar sind die Lakers Favorit, aber die 1.4 kann man eigentlich auch getrost in die Tonne hauen
Pacers mit einer bisher guten Saison, die Lakers in den letzten Wochen doch recht schwach und heute wieder b2b. Ich denke schon das die Lakers das Ding gewinnen, aber für 1.4 ist mir das Risiko da zu hoch.
Genau so sieht es auch bei dem Bostonspiel aus.
Am besten mal live abwarten, eins von den drei Favoritenteams wird sicherlich im Spiel mal mit 10 Punkten hintenliegen. Dann bekommt man live eine angemessene Quote, und muss dementsprechend auch nicht so extrem viel setzen.
Bei 1.45 muss der Einsatz ja schon recht hoch sein damit es sich lohnt
Und eine Kombination aus allen drei spielen würde ich nicht riskieren.
Eins von den drei Favs Teams verliert, dafür lege ich meine Hand ins Feuer
Lets bet live