Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
boah, hätte man doch lieber mal auf besiktas gesetzt (2.10)... was quaresma da wieder grad ausgepackt hat....:ricardo::ricardo::ricardo:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Weiß jmd warum die Quote von den Hornets vs. Warriors so hoch liegt? 1,76? Ist da wer verletzt?

für mich sonst heut Abend Magic und Spurs
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
nicht dass ich wüsste... cp3 ist glaub ich bissel angeschlagen (knöchel) wird aber spielen können. sicherlich interesante quote wie so einige nba-spiele heute aber welche quoten jetzt value sind hab ich noch nich raus. auf jeden fall schon mal thunder....bei magic bin ich mit mittlerweile nich mehr so sicher. mal sehen
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
detroit-denver
over 204.0 @1.90


edit:
herrlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Nabend :)

hier läuft es ja gut wie ich sehe, das freut mich

Ich habe heute Nacht nur Hornets gespielt @ 1.8

Wozniaki wollte ich eigentlich auch nehmen, hab ich aber leider verschlafen :D
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
naja geht so, hätte noch besser sei können.
sau blöd mit thunder verloren wegen dem spread.
ich verstehs nich: sefolosha im fastbreak mit durant 2 gegen 1, anstatt ganz einfach zu kevin für die einfachen punkte rüberzulegen läuft der depp in ein charging rein....zu dem zeitpunkt okc mit 2 punkten vorn. die refs sind auch *******e..... und das sahnehäubchen zum schluss: 7sec vor ende vergibt corey brewer natürlich den 2. freiwurf und in den verbleibenden SIEBEN SEKUNDEN kriegen die wolves kein foul hin, die uhr läuft ab 118:117 für die thunder:mensch:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
naja geht so, hätte noch besser sei können.
sau blöd mit thunder verloren wegen dem spread.
ich verstehs nich: sefolosha im fastbreak mit durant 2 gegen 1, anstatt ganz einfach zu kevin für die einfachen punkte rüberzulegen läuft der depp in ein charging rein....zu dem zeitpunkt okc mit 2 punkten vorn. die refs sind auch *******e..... und das sahnehäubchen zum schluss: 7sec vor ende vergibt corey brewer natürlich den 2. freiwurf und in den verbleibenden SIEBEN SEKUNDEN kriegen die wolves kein foul hin, die uhr läuft ab 118:117 für die thunder:mensch:

jo das ist ärgerlich, daher besser normal auf Sieg

Hornets sieht ja ganz aus bis jetz

Wozniaki hats doch noch verkackt, gut das ich das Game verschlafen habe, wobei man gut absichern konnte in dem Spiel, naja
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Hornets - Warriors over 204,5
Thunder -1,5
@4,34

Magic -2,5
Thunder -1,5
@2,01

Beides BIG gehabt. So kanns laufen....:eek:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Wie siehts heut abend mit den Knicks - Heat aus? Heat wohl ohne Bosh und NY gerne sehr heimstark gegen starke Teams. Allerdings ist Miami leichter Angstgegner, wenn man das so sagen kann. Die letzten 6 Partien gingen allesamt an die Heat.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
So, NBA auf ein Neues heute Nacht ;)

Dallas Quote gegen die b2b-Rockets gefällt mir sehr gut, zudem die Celtics bei den Blazers.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Wie siehts heut abend mit den Knicks - Heat aus? Heat wohl ohne Bosh und NY gerne sehr heimstark gegen starke Teams. Allerdings ist Miami leichter Angstgegner, wenn man das so sagen kann. Die letzten 6 Partien gingen allesamt an die Heat.

Ich glaube ja eher wieder an ne "Bron-Bron-Show" im Garden...spielt er irgendwo besser?

Also da würde ich auf keinsten gegen die Heat wetten! Bei Mavs und vorallem Celtics gibts von mir ein "agree"
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
celtics-blazers under 185

vielleicht noch celtics + mavs sieg...

edit: von den mavs bin ich eigentlich weniger überzeugt. die können garnix diese flaschen... ob es dann fürn sieg gegen back-to-back rockets reicht? hmm...

knicks vs heat. würd ich eher zu den heat tendieren, trotz verletzungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
celtics-blazers under 185

vielleicht noch celtics + mavs sieg...

edit: von den mavs bin ich eigentlich weniger überzeugt. die können garnix diese flaschen... ob es dann fürn sieg gegen back-to-back rockets reicht? hmm...

Ist jetzt gut mit deinem hate:wavey:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Aber wo er recht hat...
Zur Zeit ist auf die Mavs einfach kein Verlass.
Kann schon gut sein, dass sie heute klar gewinnen, aber für diese Quote meiner Meinung nach nicht spielbar.

Natürlich ist diese Quote spielbar. Was redet ihr eigentlich teilweise für...naja lassen wir das. Wieviel Dallas spiele habt ihr gesehen, und wieviel wusstet ihr darüber Bescheid?

Euren Aussagen nach keines von beidem. Dass Dirk den Großteil der letzten Spiele auf einem Bein gespielt hat, Chandler nicht dabei war etc.

Ich wette, dass die Mavs heute gewinnen. Bei bet365, und auch hier. Wer um Signaturen spielen will, nur zu ;)

Und Nouma: Überdenk mal deine Ausdrucksweise. Passt hier überhaupt nicht rein.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Natürlich sind die Mavs momentan unberechenbar (auch wegen verletzungen ;)), aber er schreibt immer wenns um die Mavs geht die sind sau ******e, kackt verein, können gar nix usw da reichts auch wenn er schreibt, dass er die einfach nicht gut findet oder so, muss ja nicht immer gleich ausfallend werden, ich nehm keinem seine Meinung, man muss sich nur ordentlich ausdrücken.

Ich werd sie heut auch spielen, bin mir auch sicher das die gewinnen, auch wenn die Quote etwas mau ist, das stimmt
 
Oben