guten morgen alle zusammen!
ich habe eine frage zum thema layen. hab ich sonst nie groß betrieben da ich das wettding eher als "alles oder nichts" ansah, bin damit aber einige male auf die schnauze gefallen bzw beim "nichts" geendet. meine letzten 3 lay wetten waren allesamt "unnötig" und deswegen bin ich jetzt etwas unsicher ob und wieviel ich layen soll. ich mache mein wettkonto kurz transparent, aber nicht um irgendwie protzen zu wollen sondern einfach damit ihr die sache richtig einschätzen könnt.
aktuelles bankroll abzüglich des gesetzten einsatzes 295€
folgende möglichkeiten bestehen:
1. oldschool alles oder nichts. bankroll entweder 295 oder 839
2. einsatz absichern mit 103e -> ca. 450 oder 735
3. halb/halb sichern für garantierten gewinn, mit 167e, dann 550 o 672
die 3 varianten sind doch die meistgenutzten, oder? da ich eher von einem bayern sieg ausgehe sollte ich doch 2. wählen da bei 3. die doppelte chance auf köln zum tragen kommt, wovon wir ja mal nicht als ergebnis ausgehen
oooder ich warte das spiel live ab, hoffe auf eine bayern führung und sicher dann billiger ab.
bin ab 12uhr wieder arbeiten, kann aber per handy gegen 15uhr absichern, würde mich sehr über eure meinungen und erfahrungen freuen.
edit: ich sollte vlt noch erwähnen das das bankroll reiner gewinn ist, hab alles eingezahlte bereits wieder rausgenommen, von daher tendiere ich etwas zum zocken. wäre aber sehr ärgerlich wenns in die hose geht, egal ob gewinn oder nicht.