So an Dodic hängt jetzt doch einiges...dürfte alles in allem(trotz der ******* jankovic) noch gut gegangen sein! Wie gesagt Voraussetzung Dösig macht das heute Abend-diese Handyapplikationen machen mich verrückt...wird Zeit für den Feierabend...
:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
erstmal beruhigen. ist ja immerhin nur ein "gewinn"bankroll, trotzdem sowas von unnötig. hätte einfach mal die stepanek wette laufen lassen sollen, die war ordentlich mit 3% gespielt.. ach was reg ich mich auf
ich hasse das wirklich. mal vom reinen geldbetrag abgesehen, immer wieder schaffe ich es relativ viel zu gewinnen und dann kommt immer ein tag an dem ich fast wieder ne menge davon verballere. zum glück konnte ich mich schon etwas zügeln, vor 2jahren wäre ich heute broke gegangen, so bleibt aber immer noch ein minus von rund 35% .... !!!! man und das mal wieder mit diesen verdammten kombis. meine monatsübersicht legt nen netten run hin, alles einzeln, dann folgen wieder 4,5 kombis.. aaaaalta.
erstmal beruhigen. ist ja immerhin nur ein "gewinn"bankroll, trotzdem sowas von unnötig. hätte einfach mal die stepanek wette laufen lassen sollen, die war ordentlich mit 3% gespielt.. ach was reg ich mich auf