Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Bin mal auf die Lakers gegangen, die Twolves sind 0-10 gegen die Lakers, und waren bei den Duellen auch nicht ansatzweise an einem Sieg dran.
Rein vom Matchup eine klare Sache für die Lakers.
Das einzige was dagegen spricht, die Auswärts schwäche der Lakers.
Und die Lakers können ja auch nicht ewig auswärts weiter verlieren.

Also 2.1 Lakers
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Bin mal auf die Lakers gegangen, die Twolves sind 0-10 gegen die Lakers, und waren bei den Duellen auch nicht ansatzweise an einem Sieg dran.
Rein vom Matchup eine klare Sache für die Lakers.
Das einzige was dagegen spricht, die Auswärts schwäche der Lakers.
Und die Lakers können ja auch nicht ewig auswärts weiter verlieren.

Also 2.1 Lakers

Lakers ;)

Und jetzt live auf die Clips @3.1 bei 74 : 75

Total offenes Spiel, dafür ist die Quote einfach zu geil :wavey:

Edit : Ich hab das +9.5 auf die Clips noch recht Big gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Jo, bin ich auch @3.20 drauf. :thumb:

EDIT: @8.00 nochmal nachgelegt.

EDIT2: Booooooooooooom !! :jubel::jubel::jubel:

Damit trotz der durch die Wolves zerschossenen Kombo noch dickes Plus für heute. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
bin beim tennis live eingestiegen, montpellier quali und zagreb quali:

chiudinelli nach satzrückstand @4.00
& teixeira vor satzgewinn @2.00
@8.00 x 100€




:saint:
 

laubi

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
nice crokkett;)

werde es heute auch mit dallas -2.5 probieren @1,91

thunder in la vllt auch ne überlegung wert zu -2.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
nice crokkett;)

werde es heute auch mit dallas -2.5 probieren @1,91

thunder in la vllt auch ne überlegung wert zu -2.

Dallas sollte das machen, denken wohl viele.

Phoenix ganz aktuell mit Sieg gegen die Grizz. Ansonsten sind sie immer ma gut für Überraschungen, vor allem im eigenen Stübchen. Nowitzki alles andere als heiß, dazu B2B incl. OT.

Ich sehe Wolves auf Augenhöhe mit den Rockets. Spiele es daher auf jeden Fall.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ich spiel das Under bei Wolves@Rockets. Minny back to back und gestern viele Punkte gegen die Lakers, denke das hat Körner gekostet. Dazu sind die Rockets zu Hause defensiv deutlich besser als auswärts
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
memphis -5,5
portland -2

sind so die einzigen bei denen ich mich gut fühl, viele spiele von denen ich die finger lass. okc, houston, dallas...wär ich mir nicht so sicher.
phoenix ist in letzter zeit besser geworden, die clippers sind eh nicht immer vorhersehbar und naja houston kann ich auch schlecht einschätzen.
die rockets spielen in letzter zeit auf jeden fall besser als ich ihnen zugetraut hätte.
bei memphis ist der spread zwar ganzschön hoch, aber ich denk gegen b2b-spurs zu hause sollte da schon was gehen, wenn sie wieder auf playoffplätze wollen.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Die 3,6 für die Magic is doch der größte Witz heute Abend. Sehen wir mal von den letzten 3 Games ab und davon das Jameer nicht dabei ist, der für mich eh nie einen Faktor stellte. Hawes is out sprich freie Bahn für Howard. Orlando gestern gegen die Pacers unterlegen, aber die schreiben diese Saison auch ihre eigene Geschichte. Für mich die 6ers eh overrated, hatten das hier schon mal anklingen lassen.

Daher Magic@3,6. :thumb:

Edit: Orlando mit nem wirklich zu krassem Formtief, dass ich mir das nochmal anders überlege. Bleib bei meinen Wolves - Faktor: Beasley. :)

Möchte gerne erzänzen, dass die Wolves u.a. bei Heimmächten wie den Mavs (9-3) und Clippers (9-2) punkten konnten. Dazu bekamen sie letzte Woche zuHause ne Packung gegen eben jene Rockets, sehe daher Faktor Revance auch gegeben. Kevin Martin questionable. Rockets unfassbare 9-1 in their last 10 games. Nach der Berg- kommt bekanntlich die Talfahrt.

Vamos Sota!
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Bleib bei meinen Wolves - Faktor: Beasley. :)

Möchte gerne erzänzen, dass die Wolves u.a. bei Heimmächten wie den Mavs (9-3) und Clippers (9-2) punkten konnten. Dazu bekamen sie letzte Woche zuHause ne Packung gegen eben jene Rockets, sehe daher Faktor Revance auch gegeben. Kevin Martin questionable. Rockets unfassbare 9-1 in their last 10 games. Nach der Berg- kommt bekanntlich die Talfahrt.

Vamos Sota!

Schöner Pick ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, ich spiel jetzt erstmal folgendes (live) an:

Malek Jaziri @ 1.53
Jurgen Zopp @ 1.28
Philipp Kohlschreiber @ 1.44

Mikhail Youzhny @ 1.50
Philipp Petzschner @ 2.00
@8,54

Petze fungiert hier als Booster. Spielt als letztes von denen und ist gegen Melzer 3-0 im H2H. Könnte also ne schönes Lay werden.

Ansonsten hab ich heute noch folgendes auf dem Schirm:

Michael Berrer @ 1.53
Lukasz Kubot @ 1.25
Cedrik-Marcel Stebe @ 1.50
Ivan Dodig @ 1.33
Guillermo Garcia-Lopez @ 1.30
Robin Haase @ 1.40
Maximo Gonzalez @ 1.53
Tobias Kamke @ 1.40
Beck / Garcia-Lopez @ 1.50
John Millman @ 1.61
ATL Hawks -2.0 @ 1.57
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Die 3,6 für die Magic is doch der größte Witz heute Abend.

der eigentliche witz sind die magic ;)
gegen philly zu verlieren ist keine schande, aber die spielen momentan einfach extrem schlecht.

würd auch gerne mal wissen was mit den grizzlies los ist...gay mit melo-stats: 0/7, 1 punkt.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
PH MATHIEU @1.61
+ M YOUZHNY @1.25
@2.01 mit 50€


Beck / Garcia-Lopez @ 1.50 von aldis habe ich heute morgen glücklicherweise die 2.5 auf beide kroaten angespielt. der livescore war aber leicht durcheinander, erst hat er den ersten satz mit 6-3 für ggl&ab angezeigt, das endergebnis ist jetzt aber 6-3 6-2 für die kroaten, willHill hat es noch nicht einmal als fertige wette gebucht, die werden wohl auch mächtig durcheinander sein ?! andi beck hat aber schon getwitter das sie verloren haben ! :thumb:
 
Oben