...
Farrar vs. Renshaw 2 @ 2,1
...
Degenkolb vs. Blythe 1 @ 1,85
...
Pizza aber gesperrt...und diesen Fakt darf man glaube ich nicht unterschätzen...Rosenberg, fand ich schon immer schlecht nur spielt er gerade noch unterirdischer. Memo noch nicht im game, Marin total raus, Hunt verletzt...nach vorne fehlts momentan. Sag nicht das man es nicht spielen kann, aber so value sehe ich es nicht! Andererseits fehlt bei 1899 glaub sali/Babbel...
Stuttgart-Hertha auch stark UT verdächtig, aber genau analysiert hab ich das ganze noch nicht...
eine 1,68 für die lakers in new york, die ohne melo und stoudemire antreten? ein muss in meinen augen, auch wenn L.A. b2b von einem schweren spiel in boston kommt.
Werd jetzt mal nach längerer Zeit auch wieder öfter hier posten. Letztes Jahr war ja ein guter Streak dabei...
Kann man sich schln austauschen und ein paar Tipps holen.
Bin auch auf Wolfsburg und morgen BVB mit Handicap!
Was haltet ihr von den Clippers heute?
Bei Philly fehlt wahrscheinlich Hawes und Brand auch nicht 100%.
MIA Heat0.0 @ 1.066
CHI Bulls0.0 @ 1.05
LA Clippers0.0 @ 2.50
Borussia M'gladbach oder Unentschieden @ 1.38
als Kombi @3.86
Morgen ausserdem Bremen - Hoffenheim ÜT
Warum nimmst du so Sachen wie die Heat oder Bulls mit rein?
Hat praktisch 0 Wert und kann die schon mal eine schöne Kombi zerschießen...
Schönen guten Abend zusammen,
hab jetzt den grössten Einsatz, den ich jemals auf ein Spiel gesetzt, jetzt am Laufen, 4-stellig auf die Wölfe...einen Teil davon auf Handicap.
Wie man einen Grottenkick wie Wolfsburg - Freiburg zum spannendsten Spiel in der Geschichte machen kann....:ricardo: