So, gestern mal die ersten schönen Kombis rumgebracht. NFL waren ja fast nur Favosiege, dazu fand ich die Raptors -2.5@1,9 das OVER bei Suns vs Magics @1,9er sowie Knicks -3.5er@1,9er und Lakers -4@1.55er alle gut spielbar. Ein wenig vom Gewinn musste aber wieder dran glauben, als ich OKC gegen die Hawks recht kräftig beim Rückstand angespielt hab. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass Durant, Westbrook und Co gegen die Hawks ohne J. Smith verlieren. War aber leider so.
Heute probiere ich es direkt nochmal mit den Knicks. Wieso sollten die heute bei den 76ers nicht gewinnen? Der Sieg war doch recht eindeutig (mit 16), man gewann drei von vier Vierteln. Und das obwohl Holiday nen guten Tag hatte (5-6 Dreier, 27 Punkte). Young war mit Melo überfordert und JRich wird heute wohl auch noch ausfallen. Daher pick ich mal NY -2.5@3,1er.
EDIT: Jason Richardson (sprained ankle) has been ruled out for Monday's game.
Suns gestern mit 21 gegen Orlando (die mal ein ganz schwaches Lineup haben) verloren. Heute dann B2B in Miami. Ich denk daher mal: Die nächste Klatsche folgt sogleich. Beasley wird gegen James keine 22 Punkte machen und auch Gortat&Scola (14&24) sollten gegen Bosh&Co mehr Probleme bekommen. Daher pick ich Heat -13.5@1,9er
Bei den Cavs vs LA Clippers gefällt mir das UNDER. Grund: Hier treffen zwei der Top5 PGs der NBA aufeinander, die gleichzeitig auch maßgeblich am Scoring (vor allem Irving) des Teams beteiligt sind und sich daran wohl gegenseitig (etwas) hindern werden. Griffin ist auch noch nicht so stark in die Saison gestartet und bei den Cavs überzeugt bis dato nur Varejao, das aber in erster Linie defensiv, was auch für ein UNDER sprechen würde. Evtl kauf ich noch 2-3 Punkte hinzu.