Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
vor 2 Wochen hatten sie Brand aber super im Griff. Gerade am 6 Punkte, bei 3-8 aus dem Feld und 2 TOs ;) allerdings hatte Nelson auch nen ganz gutes Spiel. Wie gesagt, 76ers bleiben Wundetüte, aber für ne 2,2 sind die Magic drin.

Komm hier leider an keine Quoten ran :mad:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich warte noch auf die quote der Hawks. Die bucks ohne Bogut, Ridnour (*räusper*) und Redd in Atlanta, das sollte eigtl. pro Atlanta ausgehen.
Die Pacers +10 bei den Rockets, so schlecht schätz ich sie gar nicht ein.
Von Blazers Heat lasse ich die Finger, auch wenn die Heat ohne Marion spielen. Am Ende legt Wade ne Galavorstellung hin oder die Heat werden abgefertigt.
Nets bei den Kings ist spielbar.
Was ich noch interessant finde ist NY in Detroit Under 208,5.
Meinungen?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Zumindest die Quote hat gestimmt, nur leider kein Tipp:clown:

:confused:

Von kuzfristigen Resultaten darf man sich da eh nicht blenden lassen, aber was soll ich denn mit dieser Aussage? 3 von 5 Einzelwetten richtig, OKC ganz knapp verloren (hab übrigens spekuliert, dass Shaq das Spiel wegen b2b aussetzt) und die Nets waren wirklich ein reiner Quotentipp. Es ist nun mal so, dass die Nets nur alle 12 mal vs L.A. gewinnen müssen, dass der Tipp sich lohnt.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Orlando mittlerweile schon +3 bei 1,9...verlockend
NJ werde ich auch big spielen, zusammen mit was sicherem (da bieten sich die Celtics an)
Zudem überlege ich ob einer Systemwette mit Indy, Atlanta und ein paar Champions Leaguespielen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Es ist nun mal so, dass die Nets nur alle 12 mal vs L.A. gewinnen müssen, dass der Tipp sich lohnt.

Ja aber in dieser Form würde ich sagen dass die Lakers mehr als 11 von 12 gegen die Nets. War ja auch gestern am Ende ne sehr lockere Veranstaltung obwohl Kobe die schlechteste erste Hälfte der letzten Monate hatte.

Die Gegner können meistens ne Weile mithalten aber die Bank ist dann einfach too much.

Hab gestern auch die Warriors auf Sieg gehabt. Als ich gesehen habe, wie der Trainerwechsel in Washinton zur Motivation/Konzentration beiträgt habe ich aber noch den Spread für die Thunder mitgenommen und das wieder ausgeglichen.

War ziemlich BIG auf dem Knicks Spread. Cavs sind ein absolutes Top Team dieses Jahr. Das hat sich in den Quoten irgendwie noch nicht so niedergeschlagen. Da wette ich fast jedes Spiel auf Spread.

Bei den Lakers dann zur Halbzeit bei Quote 3 noch getippt, dass -14 Spread klappt sowie für 2,65 dass die Nets unter 100 Punkte erzählen.
Lief dann ganz gut. Bin vor allem aber froh, dass ich gestern die Finger von der CL gelassen habe.
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Ja aber in dieser Form würde ich sagen dass die Lakers mehr als 11 von 12 gegen die Nets. War ja auch gestern am Ende ne sehr lockere Veranstaltung obwohl Kobe die schlechteste erste Hälfte der letzten Monate hatte.

Die Gegner können meistens ne Weile mithalten aber die Bank ist dann einfach too much.

Hab gestern auch die Warriors auf Sieg gehabt. Als ich gesehen habe, wie der Trainerwechsel in Washinton zur Motivation/Konzentration beiträgt habe ich aber noch den Spread für die Thunder mitgenommen und das wieder ausgeglichen.

War ziemlich BIG auf dem Knicks Spread. Cavs sind ein absolutes Top Team dieses Jahr. Das hat sich in den Quoten irgendwie noch nicht so niedergeschlagen. Da wette ich fast jedes Spiel auf Spread.

Bei den Lakers dann zur Halbzeit bei Quote 3 noch getippt, dass -14 Spread klappt sowie für 2,65 dass die Nets unter 100 Punkte erzählen.
Lief dann ganz gut. Bin vor allem aber froh, dass ich gestern die Finger von der CL gelassen habe.

Was hälst du heute von den prognostizierten Auswärtssiegen von Orlando und New Jersey...
Meinst du Orlando kann ohne Nelson in Philly gewinnen, wobei die ja daheim auch nicht schlecht sind...
New Jersey gegen Sacramento bin mir auch unsicher, obwohl viel für New Jersey spricht

was meint ihr zu Phoenix-Spread in Minnesota? Sollte doch passen oder?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ja aber in dieser Form würde ich sagen dass die Lakers mehr als 11 von 12 gegen die Nets. War ja auch gestern am Ende ne sehr lockere Veranstaltung obwohl Kobe die schlechteste erste Hälfte der letzten Monate hatte.

Darüber lässt sich streiten, keine Frage, ich kann diese Sicht verstehen. 12 war halt sehr hoch, bei 9 hätte ich nicht überlegt.

btw: Interessant, dass espn L.A. gestern nur ca. 4:1 vorne hatte.

Edit: 8,5er Quote für die Knicks, die werde ich mit reinnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hohe Quoten sind immer so eine Sache: kann Big Shot Rob verstehen dass er sie mitnimmt, ich meine beim Survivor Game sieht er ja das sein Favoriten Team mehr als jedes vierte mal verliert (15-6). Da ist ja schon eine Quote ab 4,0 profitabel.
Bei anderen Usern sieht das ein bißchen anders aus ... *hust* (21-1) *hust*

:D

Ich komme drauf zurück im Laufe der Saison:kgz:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Williams sollte spielen, Boozer nicht.
NJ - Sac ist ein hop oder top spiel. Kann so oder so ausgehen.
Grizzlies mit +9,5 bei den Jazz. Hawks -7 gegen die bucks.
von Nuggets - clippers lass ich die Finger. Hab irgendwie im Urin, dass die Clips das machen (Cambyman gegen den Ex-Club), aber das ist doch zu viel gambling.

Edit: Orlando bei den 76ers mit ner quote von 2,75, wtf. SO viel Impact hatte Nelson nun auch nicht, Anthony johnson ist keine schlechte Vertretung und Turk wird einfach mehr Point Forward spielen.
Die haben selbst bei +8 noch ne Quote von 1,5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
tippt ihr mal alle auf die Magic! Philly vergeigt ne menge dieses Jahr, aber zumindest zuhause gewinnen sie ihre Spiele
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich geh aufjedenfall nicht auf Orlando, Jameer hat dieses Jahr einen Riesen Impact auf dieses Team und wird den dermaßen fehlen. Iggy macht heut ein 25+ Spiel.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Da hab ich iw auch das Gefühl, das es die Clippers machen, lange werden die nicht mehr soweit unter ihren Möglichkeiten spielen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich geh aufjedenfall nicht auf Orlando, Jameer hat dieses Jahr einen Riesen Impact auf dieses Team und wird den dermaßen fehlen. Iggy macht heut ein 25+ Spiel.

Kann ich nicht zustimmen. Ich weiß nicht, wieviele Spiele du der Magic live gesehen hast diese Saison, aber Nelson ist nicht der große "running-the-show" Spieler. Klar, er scort besser als letztes Jahr und zeigt sich auch verbessert, aber "riesen Impact" ist Schmarrn ;) . Bei Orlando gibt es D12, da gibt es Lewis und da gibt es Turkoglu. Dann erst kommt Nelson, der meistens nur dann scort, wenn bei den anderen nix fällt. Klar sind die Magic ohne ihn schwächer, aber es hat nicht den Einfluss, wie wenn einer der Big three ausfällt. Und Orlando spielt so stark diese Saison, dass ich diese hohe Quote wirklich überraschend finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Nelson hat aufjedenfall mehr Einfluss als Turkoglu, der letzte Zeit sehr geschwächelt hat.
 
Oben