Alter Lachs, wetttechnisch bin ich gerade durch die Hölle gegangen. 50 Euro gesetzt auf Sieg Dolphins (1.33), Jaguars (2.05), Seahawks (1.67), Texans (2.45), Jets (1.29) und Chargers (1.38).
Ich sah schon meine schöne Kohle davonschwimmen, als die Bills 2 Minuten vor Ende Ballbesitz hatten und nur noch die Uhr melken mussten. Was passiert? Losman wird gesackt, der Fumble erobert und zum Touchdown zurückgetragen. Aus 24:27 wird 31:27. Der erste Jubelschrei entgleitet mir. Die Bills haben dann noch zweimal den Ball bekommen, jeweils aber eine Interception geworfen, Sieg Jets. Durchatmen.
Dann folgt der Blick auf's Ergebnis der Chargers, Euphorie wieder weg. 10:21 und nur noch 3 Minuten zu spielen. Chargers marschieren, noch alle Auszeiten. Erster Touchdown ca. 1:20 vor Schluss, nur noch 16:21. Two-point conversion geht daneben. Was tun? Onside-Kick, oder tief kicken und alle drei Auszeiten verbraten? Onside-Kick.
Chargers erobern tatsächlich den Ball. Zum zweiten Mal entgleitet mir ein Jubelschrei.
Rivers drops back for the pass, Bombe auf Vincent Jackson für 42 Yards Raumgewinn, plötzlich steht man an der 19-Yard-Line bei noch ca. 60 Sekunden zu spielen. Der Sieg ist also durchaus wieder realistisch, ein Stoßgebet wird zum Himmel geschickt. 3 Spielzüge später tatsächlich der Touchdown zum 22:21, two-point conversion geht jedoch erneut daneben, aber immerhin sind's nur noch 40 Sekunden zu spielen. Chargers führen also mit einem, der dritte Schrei entgleitet mir (mittlerweile dürften hier im Komplex schon einige Nachbarn wieder wach sein).
Kickoff Chargers, return für 25 Yards, Ball schon fast an der Mittellinie. Nächstes Stoßgebet gen Himmel, wenigstens haben die Chiefs keine Auszeit mehr. 3 Spielzüge und 2 erfolgreiche Pässe später sind nur noch 15 Sekunden zu spielen, und man ist an der 37 Yard Linie. 55 Yards dürfte in KC ziemlich schwierig werden bei den Windverhältnissen, die Euphorie steigt wieder. Plötzlich fliegt eine Flagge, Strafe gegen die Chargers aufgrund Spielverzögerung, 5 Yards mehr für die Chiefs. Das Glas Apfelschorle zersplittet fast in meiner Hand, denn 50 Yards sind da schon eher machbar. Letztes Stoßgebet, Kicker steht bereit, läuft an.... VORBEI! Hinterher folgt dann noch der Blick auf das Spiel der Texans, und siehe da.... Tatsächlich gewonnen, ich packs nicht. Seahawks haben in der Zwischenzeit auch noch das siegbringende Field Goal gekickt. Unglaublich.
Ich benötige jedenfalls eine weitere Dusche, bin um mehr als 900 Euro reicher und glaube wieder an den Weihnachtsmann. Schönen abend noch.
:laugh2: