Komisch, heute sind die Quoten ja schon recht früh da, letztes gabs bis spät nachmittags noch nichts :confused:
Suns@Bobcats. Cats waren zuletzt ganz ordentlich zu Hause und haben das letzte Spiel vor nem Westtrip. Suns kommen von ner Niederlage in NY und sollten eigentlich auf Wiedergutmachung aus sein. Ist halt die Frage, wann Amare mal wieder aus seinem Slump kommt, sehr schwach zuletzt.
Spontan gefällt mir das over 199 am besten, aber auch Suns sind mMn spielbar!
Mavs@Pistons. Lass ich mal klar meine Finger von. Mavs sind sehr schwer einzuschätzen, immer wenn man denkt, es geht aufwärts, gibt’s was auf die Fresse, wie die 133 von den Bucks. Bei den Pistons gilt fast das Gleiche, auch wenn etwas besser zueltzt. Daher mal nen No bet
Rockets@Pacers. Hou mit -1,5 klingt gut. Das Team hat sich gefangen und dass Artest und T-Mac nicht mitspielen, schadet ihnen nicht, im Gegenteil. mMn recht sicher, Pacers spielen immer gut mit, gewinnen tun sie aber nie
Bucks@Hawks. Hawks sollten aber zu Hause doch die Oberhand behalten, mal schauen, obs mehr als ne 1,4 gibt, denn die -4,5 gefallen mir nicht so gut.
Grizzlies@Knicks. Die Bären mit nem neuen Coach, aber schlechter gings auch nicht mehr. Hier finde ich das over 202,5 interessant, die Offense der Knicks läuft rund und wer schon gegen die Bobcats über 100 Punkte kassiert, braucht sich über 110 von NY nicht wundern
NO@Wolves. Auf den ersten Blick war das -2 verlockend, aber Chandler spielt wohl sicher nicht, West eher auch nicht. Für die Nets hat es so gereicht, doch Minny ist nicht mehr so mies wie zu Beginn der Saison und ohne die beiden FC Spieler wird’s schwer einen Big Al zu stoppen. Muss ich mir noch überlegen...
Cavs@GSW. Finde hier die Cavs - 6,5 als auch das under 215 recht interessant. Beide Teams sind nicht komplett (Z, West, Biedrins usw). Cavs kassieren gerade mal 90 PP pro spiel und sind offensiv mit Leuten wie Big Ben und Varejao doch etwas beschränkt. Daher das under. An einem klaren Sieg von LeBron und Co. führt mMn kein Weg vorbei.
OKC@Clippers. Bei den Clippers muss man gegen später schauen, wer denn alles spielen kann. Denn z.B. bei Camby hieß es erst 2 Wochen raus, dann dass er ggf. heute wieder spielt. Gibt’s was neues zu Baron und Zach? Könnten ja auch wieder spielen. Sollten die Clippers allerdings mit der Starting 5 wie zuletzt spielen, sind die -2,5 auf OKC eigentlich ein Geschenk.
Zu den Spurs/Nets und Raps@Bulls gibt’s noch nichts, wobei letztere sehr offen ist, ggf. soll Calderon heute spielen und die erstere nicht wirklich interessant scheint.