Auch von mir mal wieder was. Letzte Zeit hab ich meine Wettvolumen und besonders meinen Zeitaufwand Wetten zu analysieren deutlich heruntergeschraubt, meistens nur 1,2 Wetten gespielt, aber das hat sich eher positiv auf meiner bankroll bemerkbar gemacht.
NBA-Kombo:
Hornets @1,2
Boston @ 1,36
Bucks @1,59
Lakers @1,18
Quote: 3,06 Medium-Einsatz, bei WilliamHill gewettet
Lakers und Hornets mMn sehr sicher. Bucks auch ohne Bogut stärker als Philly, die vielleicht auch ohne Iguodala spielen müssen. Celtics sehe ich auch als relativ sicheren Sieger, da sie zu hause spielen, "OKC 3-7 on the road is" und "2-9 on the road against Boston is". Beim Spread ist das Verhältnis ähnlich.
Smoke, du hast zwar Recht, dass OKC mit Westbrook Rondo jmd. entgegensetzen kann, aber Boston hat auch Pierce Durant entgegenzusetzen. Insgesamt sehe ich halt Boston auf Grund von Heimspiele, Form und zuletzt gezeigter Auswärtsschwäche von OKC als Favoriten.
Im Fußball hab ich mir mal die 2. und 3. Liga in D angeschaut. Hierbei kam ich zu folgenden Wetten:
Under 2,5 @1,61 FCB 2 vs. Tus Koblenz; Statistiktipp und die letzten Spiele deuten das an. Quote natürlich eher mau.
Dynamo Dresden @1,61; Heimstärke von Dynamo + Auswärtsschwäche von Babelsberg + Form von Dynamo lassen mich zu diesem Ergebnis kommen.
X @3,25 Saarbrücken vs. Unterhaching; Gefühlstipp und beide relativ X-lastig
Braunschweig @1,95; 2. vs. 11.; Braunschweig 5-1-0 in den letzten 6 Sp.; gute Quote mMn
In der 2. Liga folgendes:
Duisburg AHC -0,5 @1,95
Erzgebirge Aue @2,25
6-0-0 und 5-0-0 sind die Heimbilanzen. Duisburg 1. in der Formtabelle und insgesamt 3. Die Statistiken sprechen mMn ne eindeutige Sprache. Cottbus ist halt aber auch nicht zu unterschätzen, aber auswärts mMn nicht so gut.
Aachen spielt in Aue und hat halt gegen gute Teams(bspw. Fürth) auswärts immer X gespielt, deshalbt besteht hier die X-Gefahr. Zudem Aue letztes We in Karlsruhe nur 1:1 und das durch ein absolutes Duseltor.
Beides aber für mich sehr gute Quoten und deshalb muss.