Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

bobcats ML würde mir heute gefallen!! haben zwar gestern in miami gespielt aber wenn die suns so schlecht wie gegen die magic spielen traue ich ihnen durchaus einen sieg zu!

wird nash heute spielen können?

Steve Nash (groin strain) will not play Saturday at Charlotte and is doubtful to play Monday at Houston.

Klick

Finde noch Jazz interessant. Werde eine Kombo aus Dallas, Magic und Jazz anspielen. Was spielt ihr so?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab auch mal wieder ne Kombi gebaut.

Hornets/Magic/Miami -6

Da ich auf Bwin spiele gibts insgesamt nur ne 4,10 - aber nungut... Mal schauen was geht:thumb:

Tatsache - jetzt seh ichs auch - was issn das fürn Mist :gitche:
Das wirft meine Pläne etwas über den Haufen - verdammt...

Warum gehts ihr auf die Jazz? Sehe die Blazers berechtigt als Favoriten und denke auch das die Blazers das machen werden. Jazz gefallen mir seit dem Thunder-Heimspiel überhaupt nicht. :(

So langsam müsste ich doch nach vier erfolgreichen Wetten mal verlieren...eigtl. müsste jetzt der Absprung kommen:crazy:

gibts gute Tipps für das ATP Barclays World Tour Finals??

Federer ist ja heute wohl ziemlich sicher,wie siehts bei Söderling gg Murray aus?

MfG F.U.14

Finde heute Espanyol-ALicante (1,85) sehr verlockend. Barcelona daheim mit starker 5-0-0 bei 8-2 Toren.

Der Aufsteiger aus Alicante etwas im Abwärtstrend nach gutem Saisonstart. Das spiele ich Big an

Ansonsten hab ich noch ne KOmbi aus:
Stuttgart
Augsburg
Aachen (doppelte Chance)
Sevilla
Inter

also da lass ich mal gepflegt die Finger von...City die letzten Spiel vorne sowas von harmlos! Ausser Tevez trifft da imo keiner!

Und Fulham ist eins der heimstärksten Teams der Liga, da ist mir das Value der Quote nicht hoch genug

Was sagt ihr zu den Wizards? Gilbert Arenas ist verdammt gut drauf und Blatche wird Villanueva zerstören. Wall wird evtl. auch spielen können. Halte da 2,7 für ziemlich hoch:) Meinungen?

Was sagt ihr zu den Wizards? Gilbert Arenas ist verdammt gut drauf und Blatche wird Villanueva zerstören. Wall wird evtl. auch spielen können. Halte da 2,7 für ziemlich hoch:) Meinungen?

"On Saturday, John Wall (ankle) told reporters that he will "probably not" play versus the Pistons on Sunday.
We'll let you know if anything changes on Wall's status during shootaround. Yi Jianlian (knee) has been ruled out for Sunday."

Ich werde die Zauberer auch anspielen, aber nur sehr small.

dank den Celtics bin ich jetzt Bankrott. Ich hoffe mal das ich jetzt wirklich aufhöre zu Spielen. Ich hab einfach zu viel Pech damit. Wenn ich sehe wie hier manche Geld machen frag ich mich was ich falsch mache.

Shit, bin im vierten auf die Celtics eingestiegen @5,50 und sie haben die Fürhung geholt, aber dann am Ende durch komische Calls doch noch das Ding hergegeben. (U.a. als Barbosa offensichtlich Allen foulen will und wo war das Foul beim Rebound?)

Oben