Also NO kann ich mir auch gut vorstellen zu spielen. Die Quoten sind allerdings saumäßig heute auf die Favorieten. Ich werde es denk ich mal mit folgender Kombi versuchen:
Miami Heat - Indiana Pacers
1,13
1,13
Spielergebnis : Miami Heat
Oklahoma City Thunder - Minnesota Timb.
1,13
Spielergebnis : Oklahoma City Thunder
Utah Jazz - Sacramento Kings
1,12
Spielergebnis : Utah Jazz
Golden State Wa. - Denver Nuggets
1,65
Spielergebnis : Denver Nuggets
LA Clippers - New Orleans Hor.
1,35
Spielergebnis : New Orleans Hornets
Gesamtquote: 3,19
Das eines von den 5 Teams schwächelt kann natürlich leicht passieren. In Miami werden Haslem (fällt evtl. bis ca. Februar aus) und Wade nicht spielen. Durant soll heute spielen. Green soll ebenfalls spielen. Also ist das Spiel relativ eindeutig. Utah spielt einfach bärenstark und sollte gegen die Kings keine Schwierigkeiten haben. Das Denver gegen Golden State verliert ist natürlich schon eher möglich, aber ich denke das sich Denver durchsetzen wird. New Orleans Hornets spielen rund um Paul auch sehr stark er in dieser bisher noch jungen Saison. Das muss auch klar gehen.
Rondo spielt heute Abend wohl wieder nicht, aber ich habe einfach nicht den Mumm auf Atlanta zu setzen, obwohl Smith und Co. gut dagegen halten können.
Vll. sollte man auch ein over mit einbauen und dafür vll. Denver weglassen. Golden State Warriors - Denver Nuggets über 218,5 Punkte klingt doch nicht schlecht.
Habt ihr bessere Ideen für heute Nacht? Wie gesagt die Quoten auf die Favorieten können nicht schlechter sein. Vll. sollte man auch nur 2 Spiele und die dafür BIG spielen.
Oder habt ihr z.B. gute Tennistipps etc. auf Lager?