Österreicher @Top3 für ne 1.25er ist nicht viel, aber ein Geschenk. Walchhofer, Kröll und Scheiber gehören zu den Top5-Favos. Denk ich geh noch auf Kroell@ 2.20 (Top3). Immerhin gestern Schnellster im Abschlußtraining und dritter am Vortag. Scheiber@3er bzw. @9er auch interessant.
Und direkt ne Frage als jeweils Einzelwetten:
Kings daheim @ 2,7 gegen Grizzlies. Niederlagen immer sehr unglücklich, zuhause find ich die Quote attraktiv und ebenfalls zuhaus
Wolves @ 2,55 vs. Nuggets: Wolves mit nem kleinen Winningstreak und ich bin einfach Fan von deren Frontcourt.
Meinungen?
läuft voll gut zurzeit.
mal kurz zeit gefunden :
nen kollege aus italien sagte mir das im volleyball heute "Trentino" mit ner 1,4 ganz gut sein soll.
die haben 11 spiele in folge gewonnen. ich hab keine statis dazu aber ich vertrau mal auf seine infos und spiels in ner kombi.
nba : wieso sind die Pacers heute underdog ? klar b2b und away im kaaaalten wash. aber 2,35 ? ( selbst mit nem hohen spread noch ne gute quote.
naja der rest dürfte klar sein, miami, boston, OKC favos halt.
Folgende Fußballspiele hab ich heute auf dem Schein:
Kortrijk - Anderlecht @1.86 - Der Tabellenführer klarer Favorit
GBA - Eupen Under2.5 @1.92 - GBA fünf Spiele in Folge Under, beide Abstiegskandidaten ohne Offensivpower
Nottingham Forest - Derby @2 - Tabellennachbarn, doch Derby mit 4 L in Folge
Chelsea - Bolton
Hier sehe ich zwei Möglichkeiten: Entweder Lay auf Chelsea @4.3 (Chelsea aktuell grottig, Ancelotti wackelt, Bolton immerhin 6.) oder das Under2.5 @2.4 (sehr gute Quote, da Chelsea zuletzt sehr offensivschwach und Bolton auswärts 4 von den letzten 5 Under)
Jazz wiederum etwas riskanter und hier könnte ich mir sogar ein Sieg der Clippers vorstellen, da die in den letzten SPielen mit Davis eindeutig zugelegt haben. Mal schauen ob ich das tatsächlich spiele, wenn small.