So, heute gehen direkt mal einige Tuniere los. Birgt natürlich auch immer eine Gefahr, aber auch Möglichkeiten. So zB: Hewitt für ne 6er vs Federer, der gerade ein langes Turnier in Paris in den Beinen hat und sich erst einmal auf Gras einspielen muss. je nach Verfassung von Hewitt könnte er daraus Profit ziehen.
Ansonsten, sehe ich bei folgende Spieler vorne:
Jarkko Nieminen @ 1.50
Ivo Minar @ 1.53
Olga Govortsova @ 1.44
James Ward @ 1.36
Arnaud Clement @ 1.50
Julien Benneteau @ 1.30
Viktor Troicki @ 1.33
Feliciano Lopez @ 1.44
Radek Stepanek @ 1.30
Sam Querrey @ 1.40 - Überlege ich BIG zu spielen.
Außenseiterquoten, die ich aber spielbar finde:
Robin Haase @ 2.50 - klar, Dolgopolov ist stark, aber Haase mit gutem Service gesegnet. Trau ich nen Sieg zu.
Andreas Seppi @ 2.50 - Tommy Haas braucht sicherlich noch bis er wieder der Alte ist. Zuletzt schon gegen Ilhan verloren.
Matteo Viola @ 2.10 - Dabul/Viola seh ich auf einem Level. Da wird mMn die tagesform entscheiden.
Donald Young @ 2.00 - Ob Haider-Maurer auch auf Gras so auftrumpfen kann? Hmm, denk Young sollte hier mit seinem Service dominieren können. Kommt ja auch eher von den schnellen Plätzen.
Bobby Reynolds @ 2.50 - Shaquer is doch am Ende.
Mikhail Kukushkin @ 3.00 - Wieso ne 3er gegen Bozoljac? Versteh ich nicht.
Kevin Anderson @ 2.37 - Karlovic is natürlich auch ein Aufschlagmonster, aber auch ein KA hat einen hervorragenden Service. Wieso sollte er nicht gewinnen?
Chanelle Scheepers @ 2.37 - War zuletzt stark. Ob es auf Gras gegen Watson reicht....!? Meinungen?
Mikhail Youzhny @ 2.20 - You hat sicherlich noch keine gute Form 2011 gezeigt, aebr ich halte ihn rein spielerisch für stärker als Petzschner. Da die beiden erst morgen spielen, ist das nen Booster, den man auch noch easy layen kann. Werd ich daher mal in ne Kombi packen.