Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
*
****Wahl*****1: Aegon Championships R2,*Tennis
I. Ljubicic 8-Juni-2011 7:30 AM PST
Matchquoten für Spiel **1.990
*
****Wahl*****2: Aegon Championships R2,*Tennis
G. Simon 8-Juni-2011 9:00 AM PST
Matchquoten für Spiel **1.442
*
****Wahl*****3: Aegon Championships R2,*Tennis
D. Nalbandian 8-Juni-2011 6:00 AM PST
Matchquoten für Spiel **1.278
*
****Wahl*****4: Aegon Championships R2,*Tennis
K. Anderson 8-Juni-2011 4:35 AM PST
Matchquoten für Spiel **1.204
*
****Wahl*****5: Gerry Weber Open R1,*Tennis
L. Hewitt 8-Juni-2011 3:05 AM PST
Matchquoten für Spiel **1.272
*
****Wahl*****6: Aegon Classic R2,*Tennis
D. Hantuchova 8-Juni-2011 3:05 AM PST
Matchquoten für Spiel **1.272
*
****Wahl*****7: Aegon Championships R16,*Tennis
J-W. Tsonga 9-Juni-2011 2:00 AM PST
Matchquoten für Spiel **1.485
*
****Wahl*****8: Gerry Weber Open R16,*Tennis
A. Dolgopolov 9-Juni-2011 2:00 AM PST
Matchquoten für Spiel **1.699
*
Sie riskieren 50.00 Sie gewinnen 851.75 EUR
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Da zitter ich mit!

Das letzte Spiel von sieben, das noch durchgehen muss.

Für morgen hab ich folgendes auf dem Schirm:

-A. Dolgopolov,
-S. Querrey,
-G. Monfils,
-L. Hewitt

@3,5
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
meine kombi von oben drüber ist aber durch nalbandian und ljubicic schon geschrottet.. schade. schramme zur zeit wieder und wieder mit ein, zwei spielen an netten kombigewinnen vorbei. bin jetzt mal live auf den washington nationals, (mlb,@sfg), ansonsten morgen wieder tennis ;)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
du hast recht, 6-4 6-4 .. meine handy-app schreibt die gewinner immer an erster stelle, diesmal war es aber erstmals bozolijac-nalbandian 4-6 4-6


war mir aber schon wurscht da ljubicic eh schon verloren hatte ...


hab die hier noch offen, es fehlen nur zwei im moment:


 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Eine richtige gamble Wette muss heute auch mal sein. Ausgeschlossen ist sie jedenfalls nicht.

1 Kombiwette

Aravane Rezai (FRA) - Alison Riske (USA)
2-Weg - Wer gewinnt?
Tipp: Aravane Rezai (FRA)
2.20

Grega Zemlja (SLO) - Alejandro Falla (COL)
2-Weg - Wer gewinnt?
Tipp: Alejandro Falla (COL)
1.29


Mirjana Lucic (CRO) - Andrea Hlavackova (CZE)
2-Weg - Wer gewinnt?
Tipp: Andrea Hlavackova (CZE)
1.99

Shuai Peng (CHN) - Heather Watson (GBR)
2-Weg - Wer gewinnt?
Tipp: Heather Watson (GBR)
2.77

15.64
Gesamtquote
.
.
Alle bis jetzt mit guten Vorstellungen und relativ glatten Siegen. Nur Rezai ist so ein bissl die Wundertüte, da sie erst einen Satz gespielt hat. No risk no fun!
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
kurze schnelle frage, habe eine kombi kohlschreiber, lu und seppi, 35euro einsatz gewinnen rund 850. kohli hat gewonnen und lu sieht zur zeit gut aus im dritten satz, noch ncihts entschieden aber hab ein gutes gefühl. ich muss um 17.45 weg, das nervt. wenn lu gewinnt könnte ich auf hewiit layen, der hat aber nur 1,294er quote. sollte ich dann noch 350 to win 100 auf hewitt setzen wenn lu durch ist oder noch mehr layen, oder etwa garnichts? bin in eile, das stört ! danke für eure rasche meinung!



:.........möööp. bei 4-5 und 0-15 hawkeye entscheidung millimeter auf der linie, 0-30, 0-40, kombi futsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 Gael Monfils ATP - Halle - Gael Monfils v Ivan Dodig
(Match-Sieger) 09/06/2011 Keine 1.22 Gewonnen
2 Lleyton Hewitt ATP - Halle - Lleyton Hewitt v Andreas Seppi
(Match-Sieger) 09/06/2011 Keine 1.30 Gewonnen
3 Viktor Troicki ATP - Halle - Viktor Troicki v Tomas Berdych
(Match-Sieger) 09/06/2011 Keine 2.10 Ausstehend
4 Daniela Hantuchova WTA - Birmingham - Alla Kudryavtseva v Daniela Hantuchova
(Match-Sieger) 09/06/2011 Keine 1.16 Gewonnen

Mehrfachwetten
Wettart Anzahl der Wetten Grundeinsatz Wetteinsatz möglicher Gewinn Gewinn
4er-Kombis 1 50,00 50,00 144,64

So Victor go go go, Berdych war gestern alles andere als unschlagbar...

Troiki hat mich bei den French Open unendlich Geld gekostet, hatte ihn auf mehreren Scheinen, da ich sicher war, dass er Murray schlägt...5:2 30:0 im fünften Satz, naja den Rest kennt ihr?!?!?! Spielen ja scheinbar erst morgen....
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Ein Glück dass Simon heute aufgegeben hat, hätte wohl eh verloren.

Troicki vs Berdych lass mal lieber weg.

Mein potenzieler Schein für morgen
Shuai Peng vs Erakovic, 1,44
Monfils vs Florian Mayer, 1,57
Ivanovic vs Lucic, 1,20
Hantuchova vs Riske, 1,10
Chardy vs Karol Beck, 1,50

Insg 4,49
 

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
NBA Finals - Game 5

Heat - Mavs

Barea u8.5 Punkte 5/10 @1.83


Die Finalserie der Heat gegen die Mavs geht in die Endphase und momentan steht es 2-2. Alle Spiele waren bisher recht ausgeglichen und haben sich meist erst im letzten Viertel entschieden. Mein Pick für heute Nacht wird JJ Barea entscheiden. Ich mag ihn sehr und er hat auch eine schnelle Spielweise die mir sehr gefällt. Dennoch denke ich, dass die Line die für ihn heute gewählt wurde zu hoch ist. Er hat zwar was die Punkte angeht eine stätige Verbesserung in den bisherigen vier Spielen gezeigt (G1: 2, G2: 5, G3: 6, G4: 8), jedoch bin ich der Meinung, dass sich die Heat heute nochmal besonders reinhängen werden, um dann in einem der verbleibenden Heimspiele die Serie für sich zu entscheiden. Heute wird neben den Schlüsselspielern wie so oft viel über die Defense entschieden und gerade die der Heat wird alles daran setzen, einen Barea nicht so einfach zum Korb rennen und Punkten zu lassen.


Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte Barea mit 2 3ern und damit 9 Punkten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Oh, shit. Du hast Recht. Das tut mir leid, danke für deinen Hinweis, hab das ganze dementsprechend nochmal umgeändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Hab mal live El Salvador @ 7,2 angespielt. Haben schon gegen Mexiko in der ersten Halbzeit gut mitgehalten und auch gegen Costa Rica bisher mehr als ausgeglichen.Quote hat auf jeden fall value denke ich.

Edit: 93. Minute macht Costa Rica das 1:1 :wall::wall::wall::wall:
Naja trotzdem ordentlichen Gewinn da ich noch gut abgesichert habe aber ohen das dumme tor hätte es richtig geklingelt. Schade
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
NBA Finals - Game 5

Heat - Mavs

Barea u8.5 Punkte 5/10 @1.83


Die Finalserie der Heat gegen die Mavs geht in die Endphase und momentan steht es 2-2. Alle Spiele waren bisher recht ausgeglichen und haben sich meist erst im letzten Viertel entschieden. Mein Pick für heute Nacht wird JJ Barea entscheiden. Ich mag ihn sehr und er hat auch eine schnelle Spielweise die mir sehr gefällt. Dennoch denke ich, dass die Line die für ihn heute gewählt wurde zu hoch ist. Er hat zwar was die Punkte angeht eine stätige Verbesserung in den bisherigen vier Spielen gezeigt (G1: 2, G2: 5, G3: 6, G4: 8), jedoch bin ich der Meinung, dass sich die Heat heute nochmal besonders reinhängen werden, um dann in einem der verbleibenden Heimspiele die Serie für sich zu entscheiden. Heute wird neben den Schlüsselspielern wie so oft viel über die Defense entschieden und gerade die der Heat wird alles daran setzen, einen Barea nicht so einfach zum Korb rennen und Punkten zu lassen.


Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte Barea mit 2 3ern und damit 9 Punkten...

Also, bei der Serie kann man sich auf garnix verlassen. Da pack ich nix mehr an, seit ich einmal mit dem Under richtig lag. ;)

So, ich probier`s mal mit Raonic@4.7er - ersten Satz verloren, na und? Hat bis dato die meisten Asse 2011 geschlagen, wenn ich das richtig im Kopf hab und v-gestern stark gespielt.

Außerdem: Ana Ivanovic, Shuai Peng, Tomas Berdych, Gael Monfils, Bethanie Mattek Sands@6.83 Medium.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Dallas! Big Dippin!
Nowitzki is crowning himself tomorrow night!

Wer die Quote(um und bei 3) nich mitnimmt, ist dann auch selbst Schuld!:belehr:
 
Oben