So, auch Stepanek hat mal gezeigt, dass er eher zur A-Klasse gehört, während ein Odesnik doch eher ein mittelmäßiger Spieler ist. Trotz riesen Form gabs ne 1-6 1-6 Packung.
Bei mir wird`s so langsam interessant:
Nikolay Davydenko, Viktor Troicki, Juan Ignacio Chela, Santiago Giraldo, Albert Montanes,
Feliciano Lopez, Marcos Baghdatis@29.76 small
Radek Stepanek, Andreas Seppi, Feliciano Lopez, Pablo Andujar@5.66 medium
Denk ich werd Lopez mal layen müssen, denn den hab ich auf beiden Kombis und er scheint sich nach super erstem Satz gestern doch extrem schwer getan zu haben.
EDIT: Man, Lopez tut richtig weh, das hätte auf jeden Fall richtig geschäppert. Dumm, dass ich nach dem ersten Satz nicht deutlich gelayed hab, aber da war ja noch nnicht klar, dass der Rest gewinnt. Schade, dass er es nicht irgendwie gewonnen hat. Doof auch, dass er das Match bei 15-30 wieder angehen musste, so gab es schnell das Break, sonst hätte er sicherlich auch gewinnen können.
Außerdem spiel ich heute noch:
Mainz, Pablo Andujar, Gael Monfils, Janko Tipsarevic@6.8 Medium
EDIT: Wie befürchtet verliert Lopez. Kassiert beim wiederaufgenommenen Match (Stand 15-30) seinen Service und das war`s dann. Immerhin gabs noch ne 2er auf Haase.
EDIT2: Nachdem ich mir den Start angesehen hab, neghm ich
Montanes BIG@1.99er. Kohli is mir zu unbeständig und Montanes eine echte Sandplatzassel.
EDIT: 6-4 7-5
EDIT2b: Außerdem bleib ich dabei. Angola (Basketball) ist sehr athletisch und unangenehm zu spielen. Die Aussies hatten ja sogar mit den Chinesen in HZ1 so ihre Mühe.
+7.5@1.91 ist da mMn ein Geschenk. EDIT: Geschenk, sag ich doch. Ergebnis kann ich nicht finden, aber nach 3/4 lag Angola ca 15 vorne da wusste ich,d ass ich nen Lay nicht brauche. Schade, dass ich mich nicht an die Siegerquote getraut hab.
EDIT3: Nehm jetzt noch Granollers für ne 2.4er. Der hat nen Lauf, Chela war in der ersten Runde nicht ganz sattelfest. Denk, wenn er den ersten gewinnen würde, wäre ein netter Lay drin.
EDIT4: Hasse@1.96 - wer Lopez schlägt, kann auch Seppi schlagen. Sollte außerdem im Rhythmus sein.