schaut eigentlich von euch beim Wetten auf die Langzeitstatisik der Bulispiele? auch unabhängig von der aktuellen Form?
Hey joey altes Haus!
Also ich halte davon nichts. Klar gibt es immer so Tendenzen, aber teilweise sahen die Kader doch unheimlich unterschiedlich aus, der Trainer war ein anderer und somit auch das Spielsystem. Dass ein ballack mit bayern sehr oft gegen Lautern gewann, macht Leverkusen auch nicht zum Favo gegen K`Lautern, auch wenn ich das sowieso so sehe.
Prinzipiell gibt es so Tendenzen, aber da müsste man schon sehr genau hinsehen. Denn meistens liegt es dann an den Spielsystemen, die da einfach (für eine der beiden Seiten) gut aufeinander passen. Dazu noch die Teams, denn es ist ja klar, dass ein schwacher/langsamer Außenverteidiger jedes Jahr mit dem extrem schnellen Flügelflitzer des Gegners Probleme hat.
Ich schau mir das zwar an, berücksichtige das aber vll max. mit 5-10%. Die aktuelle Form ist da für mich viel ausschlaggebender. Wenn Du auf sowas wetten möchtest, hab ich noch nen heißen Tipp für Dich:
Union Berlin vs Fortuna Düsseldorf
love2
:
19/11/2010 2. Bundesliga Union Berlin vs. Düsseldorf 1:0
15/08/2009 2. Bundesliga Union Berlin vs. Düsseldorf 1:0
02/11/2008 3. Liga Union Berlin vs. Düsseldorf 1:0
14/04/2007 Regionalliga Nord Union Berlin vs. Düsseldorf 1:0
14/10/2000 Regionalliga Nord Union Berlin vs. Düsseldorf 2:1
---> eigentlich müsste das Spiel 1-0 für die Berliner ausgehen, Union@3.25 und 1-0@12, HTC X@5... aber dran glauben mag ich nicht! :kgz:
@colderthanice: Haste Dich ja ähnlich schön auf den Ar$ch gesetzt wie ich, nur war ich auf Pana, die als Titelverteidiger gegen die 0-3-Brose-Baskets verloren.
EDIT: Schweine. Da spiel ich Paire bei Satz tief und Matchball für den Gegner @12er an und er gewinnt den Satz noch und geht im dritten mit 4-0 in Führung, da gibt der Gegner auf!