Spotlight Boxing am 04.12. auf Eurosport

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Am Dienstag gibt's mal wieder die jährliche Boxveranstaltung aus Sölden (Österreich zu sehen).

Zu sehen sein wird auf jeden Fall Rudolf Kraj gegen Orlando Antonio Farias sowie Aleksy Kuziemski gegen Peter Venancio, wobei es sich bei Venancio um den Nachfolger des großen HR als Latino Champs im LHW handelt ;) .

Ich sehe vor allem im 2ten Kampf eine sehr interessante Paarung.

Hier noch einmal der King mit seinem Titel, den er freiwillig aufgab:

http://sportforen.de/attachment.php?attachmentid=2257&stc=1&d=1194551922

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
ist silvio branco nicht der boxer der diesen latino titel trägt er hat doch venancio geschlagen ? könnte aber auch sein das royness diesen titel jetzt trägt ;) :wavey:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Den Gegner von R.Kraj finde ich ziemlich schwach. Er könnte eigentlich schon stärkere Gegner boxen, er ist auch nicht mehr so Jung.

Povetkin

Nachwuchsspieler
ich würde ja auch gerne den Schwergewichtskampf sehen ... Kennt einer von euch den Nigerianer Gbenga Oloukun (BocRec 72/ IBO -/100) ?

Der Kalnars hatte vor Kretschmann noch nen besseren BoxRec Platz inne als Kretschmann selbst ... moment schau mal in meine Unterlagen :cool3: ... das war 146

Mit dem UBP-Südamerikaner sollte Kraj allerspätestens wohl in Runde 3 Schluss machen.

Kraj ist bei der IBO übrigens nur auf der 32, während er bei BoxRec schon die 13 hält. Kuziemsky ist BoxRec 15./IBO 24. und Venancio 73./67.

Ich wollte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass Kraj in seinem letzten Kampf eigentlich der schlechtere Boxer war.
Eine glaubhafte Scorecard hätte Kraj gegen Ismail Abdoul mit 6 Punkten hinten gesehen. Ich hatte in dem Kampf 4 Runden 10:10 gewertet - trotz meiner Signatur ist das natürlich auch für meine Verhältnisse äußerst viel. Teilt man die 4 auf wäre es ein sehenswertes 117:111 zu Gunsten von Abdoul gewesen. Ein Kampf der es beim "Fehlurteil des Jahres 2007" in die engere Auswahl schaffen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT'S SHOWTIME !!!!

DIE MAMMUT-WOCHE DES BOXENS BEGINNT

Es beginnt wohl Kuziemsky

Punktet jemand mit ?

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Ach du ..., die Natis dauern ja länger als bei den dt. Ringveranstaltungen...

Povetkin

Nachwuchsspieler
ausgeglichen sagt Kastor :laugh2:

10:9 Venancio

Povetkin

Nachwuchsspieler
die Runde ging bis gerade klar an venancio Kastor :laugh2:

jetzt .... ähhhhh

Tobi.G

Bankspieler
Kuziemski...ob aus dem mal was wird darf stark bezweifelt werden. Kein punch und ein Techniker wie Blain ist er auch nicht. Der Gegner ist konditionell aber total schlecht drauf und wird wahrscheinlich bald rausgenommen.

Povetkin

Nachwuchsspieler
echt gut dieser fliegende Auslagenwechsel von Kuziemsky

ich denke er schafft den TKO

Venancio scheint so ein bissel ausgebrannt

die Runde gerade kratzt schon an der 10:8

Oben