Spotlight Boxing am 04.12. auf Eurosport

Povetkin

Nachwuchsspieler
joa, also wenn das nichjt Spaß gemacht hat

Kraj ist ne Pflaume :idiot:

Und in diesen paar Sekunden fand ich ihn wieder grottenschlecht ... er hat ihn praktishc aus Notwehr KO geshclgaen und vorher trotz Passivität noch ne Hand voll Wischer gekriegt

jetzt kommt Oloukun

Tobi.G

Bankspieler
joa, also wenn das nichjt Spaß gemacht hat

Kraj ist ne Pflaume :idiot:

Und in diesen paar Sekunden fand ich ihn wieder grottenschlecht ... er hat ihn praktishc aus Notwehr KO geshclgaen und vorher trotz Passivität noch ne Hand voll Wischer gekriegt

jetzt kommt Oloukun

Der Mann hat auf jeden fall deutlich mehr Potential als dieser Kurziemsky.
Aber jetzt kommt Oloukun!!

Povetkin

Nachwuchsspieler
Kraj war ja gegen Abdoul schon miserabel und hätte kaum eien Runde geweinne dürfen... was soll das blöde zögern

aber auch das Urteil eben war ja wieder ein Witz ... 2 von 3 Punktrichtern gaben die erste Runde Kuziemsky :skepsis:

das ist echt nicht drin gewesen

Povetkin

Nachwuchsspieler
erste schon eng ... Kalnars bessere Führhand aber Goloukun aktiver und mit ein paar mittelmäß0igen Körpertreffern

10:9 Oloukun

Runde 2: der Oloukun haut eigentlich nur drauf los

Runde 3: aus

Oloukun hat boxerisch in der Zeit aber eher mal gar nichts gezeigt, oder ? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Ich finde Oloukun ist schwer einzuschätzen. Die erste hat er nicht viel gemacht, dann wurde er besser. Aber es müssen bessere Gegner her um ihn einschätzen zu können. Letztendlich hat er erwartungsgemäß den Gegner aus dem Weg geräumt.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Schöner linker Cross von Michalkin, hat mir gefallen...von dem möchte ich auch die nächsten Kämpfe sehen...

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
olukun brauch jetzt finde ich mal einen richtig starken test meiner meinung nach einen gegner ala david bostice oder sherman williams, michalkin hat mir gut gefallen in seinem debut, schöner kampfabend aus österreich :wavey:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Schöner linker Cross von Michalkin, hat mir gefallen...von dem möchte ich auch die nächsten Kämpfe sehen...

ja ... und diese unorthodoxen Schlängeleien im Oberkörper geben ihm auch gleich ein besonderes Profil

für den dürfte sich schnell ein schöner Kampfname finden lassen.

Der Remen sein Gegner ist auch keiner der so schnell fällt. Das konnte man seinem Auftreten auch ansehen wie ich fand. Er konnte ja sogar ein oder zwei Hände bei Michalkin unterbringen. Aber der Michalkin hatte eben genug auf dem Kasten um den Mann schon in Runde 1 ko zu schlagen.

Oben