Gezielt Springer anschreiben ist ja vielleicht sinnvoll. Aber so wie du pauschal sagt, schreib doch mal Springer an, ist es eben kein gezieltes anschreiben... Und du hast zumindest hier im Thread keinen Springer vorgeschlagen...Woher soll er also wissen, wen er anschreiben soll, wen nicht? In deinem Fall müsste er eben doch alle anschreiben... Zudem glaub ich, dass die Jungs genug Nachrichten wegen sowas kriegen...
Weiß übrigens von Henning Stensrud, dass er zu A-Kader-Zeiten alles an gebrauchtem material, was er nicht mehr genutzt hat, entweder günstig verkauft oder dem Verein gespendet hat. Kann mir vorstellen, dass viele der Springer ihre Sachen an ihren Verein weitergeben.
Und ich kommentiere nicht alle Vorschläge negativ, nur den einen... Wie gesagt, Skiclubs können wohl am ehesten helfen, weil die eben viele Mitglieder haben, die Material zur Verfügung stellen können (aber wohl leider auch genug Mitglieder haben, die Material brauchen). Skispringen ist einfach verdammt teuer, selbst auf Profiebene tauschen sie ja noch material. Da ist es im Nachwuchsbereich noch schlimmer. Leider