Spurs go France


Spurs_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Switzerland
Spurs goes France

Erstmal, bitte meckert nicht, dass das schon in einem anderen Thread steht.
Es geht nur um etwas das mit den Spurs in Frankreich zu tun hat und im anderen Thread würde das wohl untergehen, deshalb der neue Thread.

Bin ein grosser Spurs Fan und wollte mal fragen, ob jemand plant die Spurs live zu sehen bei einem Spiel des Trainingscamps in der nächsten Off-Season entweder am 5.Oktober 2006 in Lyon, oder am 8.Oktober 2006 in Paris. Ich würde gerne zu einem Spiel hingehen. Weil ich aber kein französisch spreche und ich noch nie in Frankreich war, kann ich leider nicht alleine gehen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand hingeht und man so zusammen hingehen könnte. Falls jemand Interesse hat, bitte hier per Antwort oder ihr schickt mir eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ich meckere trotzdem, denn das hier kannst ja auch in den Spurs-Thread posten :rolleyes:
 

Spurs_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Switzerland
JoJoJo schrieb:
Ich meckere trotzdem, denn das hier kannst ja auch in den Spurs-Thread posten :rolleyes:
Tut mir echt leid :( , hab es nicht in den Spurs Thread geschrieben, weil der fast am Ende der Team-Threads ist und ich denke, dass dort viele nicht rein gucken, deshalb habe ich es hier gepostet...
Ich bin einfach verzweifelt, so nahe sind die Spurs vielleicht nie mehr live zu sehen. :( :(
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.902
Punkte
113
*gg* da wird sich aber einer freuen wenn er den Thread liest ^^

klingt regelrecht putzig :smoke:

aber ich kanns nachvollziehen, ich werd auch alles in Bewegung setzen, mir die Suns in Köln anzuschauen
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich freue mich immer wieder, wenn die Forumspolizisten auf Streife sind.

1. Wir haben genug Moderatoren, die unsinnige Threads schließen, die machen ihre Aufgabe gut.
2. ich zitiere aus dem Thread Regeln für die Team Threads mit besonders freundlichen Grüßen an JoJoJO
Die Team-Threads sind nur für sehr spezifische Diskussionen gedacht, die sonst niemanden interessieren. Wenn sich nun Allen Iverson für den Rest der Saison verletzt, dann sollte die Diskussion dafür in einem neuen Thread im NBA-Forum stattfinden! Ebenso verhält es sich mit wichtigen Tradegerüchten, Trades, Entlassungen von Coaches o.ä..

Es sollte also keinesfalls vorkommen, dass im NBA-Forum jemand darauf hingewiesen wird, dass die Diskussion die er führen will bereits im Team-Thread Forum im Gange ist. Wichtige Themen ins NBA-Forum!
3. Der Thread ist im allgemeinen Forum genau richtig. Wenn eine NBA Mannschaft in Europa ist, dann ist das Allgemeininteresse, weil sogar die Atlanta Hawks sehenswert sind. Deswegen könnten auch nicht Spurs-Fans mit "Spurs Fan" fahren. Eine Fahrt nach Lyon oder Paris ist immer eine Reise wert, ich persönlich kann nur leider nächstes Jahr im Oktober nicht
4. Spurs Fan kommt aus der Schweiz, deswegen ist Lyon oder Paris vielleicht näher als Köln, außerdem spielen die Spurs nicht in Köln

Aber Hauptsache gemeckert oder gewitzelt, dann kann man beruhigt schlafen. So wird das Forum uninteressant für Neue :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben