SSDSGPS


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Stefan such den Super Grand Prix Star :laugh2:

jaja, toller Name.


Aber welche Meinung habt ihr zu seiner Sache?

Ich dachte zu Beginn, dass er da ein paar Deppen zum Verarschen eingeladen hat, die alle nicht singen können. Aber Pustekuchen.
Ich finde, dass die letzten 5-6 allesamt besser sind als diese Zappelaffen beim DSDS Original von Dieda Bohlen.

Habs zwar nicht durchgehend verfolgt, aber Max, Bonita, Aleks und Vanessa konnten alle wirklich gut singen und der Sieger hat echtne richtig geile Stimme.
Leider singt er immer Lieder (mit Ausnahme von Seal), die ich nicht mag, weils net meine Musikrichtung ist.

Auf jeden Fall war ich mal positiv überrascht von Stefan Raab und das seit Jahren, wo er eigtl. mich nur enttäuscht hat.

Hats einer von euch gesehen?
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
habs mir immer wieder mal angeschaut und war auch überrascht von der qualität die da am start war... :thumb:

irgendwie wärs ja am besten wenn man die letzten 3, 4 oder sogar 5 zusammen auf die bühne stehen würden...

bonita mit ner tollen, klaren stimme und immer fehlerfrei...
alex mit "dem blick"
max mit den schmerzen.... die mir beim gp-song etwas zu kurz kommen bei ihm...

für den internationalen vergleich wäre meiner meinung nach die version von bonita am erfolgsversprechensten... sauberer gesang mit dem meisten schwung.... max ist zu beginn des songs zu brav, zu blas... seine einzigartigkeit kommt nicht so rüber.
 

Rasheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.129
Punkte
0
Ort
GTown, Germany
fand die kandidaten auch sehr gut, zumindest im vergleich zu DSDS...

gut fand ich auch, das die kandidaten sich eigene songs aussuchten und nicht immer so ein pop ****** wie bei DSDS...
 

Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
Also ich hab am Anfang auch immer gedacht, dass das nicht so ganz ernst gemeint ist, aber nachdem ich es dann ein paar Mal gesehen hab fand ich die Leute echt nicht shclecht!!
Ich find, dass der Gewinner Max den Song von Raab " Can´t Wait Until Tonight" richtig geil singt! Hoffe, dass der nach Istanbul fährt, weil die andren Teilnehmer beim GrandPrix wohl eher zum :kotz: sind.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
oh man, hab die sendung vorgestern zum ersten mal seit ewigkeiten wieder gesehen. gast: 50cent. der erzählt, dass sie normalerweise 3 leute bei seiner neuen band G-UNIT sind, aber der dritte ist "incarcerated." deswegen hat 50cents shoutouts nach nashville geschickt. und was übersetzt raab dem publikum?

"der dritte ist gerade in nashville" :idiot:

hätten die dem bloß nen übersetzer danebengestellt. das hat ja richtig wehgetan.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Nichts gegen Max der ist echt gut aber Bonita hätte gewinnen sollen...

Aber wie Raab den deutschen Rap vor 50 Cent dargestellt hat :D

was der jetzt von uns denkt!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Original geschrieben von Jay[imported]
ich finde der gewinner hat n echt cooles Lied am start!
richtig cool


Hat Raab ja geschrieben. Ist aber doch nur ein weiteres Schnulzen Lied wie die Stücke von Bohlen...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ne, is auf jeden fall besser als der bohlen-müll. irgendwas fehlt allerdings bei dem song.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Original geschrieben von Rasheed
ähhhh hallo?


der song wird mit band gespielt...ich weiß ja nicht ob man das so mit bohlen vergleichen kann!

rasheed, du darfst als harter rap fan, aber doch nicht so n kommerz pop ****** gut finden, oder ? du bist doch underground :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
hab grad tatsächlich nix besseres zu tun als die granprixausscheidung zu sehen ;)

und der kerl schlägt bislang wirklich alles um längen, hammer stimme :eek:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
und nun fährt er nach istanbul :thumb:

aber scooter auf platz 2 ist auch net schlecht gewesen :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
als die uts musiks-affen von scooter ins finale kamen hab ich schon schlimmes befürchtet. aber 92%, great!:thumb:

vorallem auch für raab klasse mal etwas anderes als irgendwelche spaß-sachen produziert zu haben. einerseits schade das ein talentierter sänger (noch?) nichts eigenes auf die beine stellen kann, aber das so leute gefördert werden ist doch was.

wenn man sich im gegensatz die kerle von overground mit ihren dünnen stimmchen angeschaut hat! :laugh2:

go max!:thumb:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Scooter wäre aber auch mal lustig gewesen:D und wahrschenlich hätten sie aufgrund der Einzigartigkeit und Bekanntheit sogar einige Stimmen bekommen. Wer hätte gedacht, das Scooter mal kurz davor ist beim Grand Prix Eurovision de la Chanson teilzunehmen:D
Fand Max allerdings auch am besten und international hat er mit der Joe Cocker Stimme bestimmt auch gute Chancen. Raab zum dritten mal beim Grand Prix und bisher hat er doch eigentlich immer ganz gut abgeschnitten.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Geil!!!!

Freut mich echt

Ich find Scooter echt geil aber beim Grand Prix wär des nix geworden und des Lied von Max ist geil und wird in Europa gut ankommen
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Ist wohl am Besten das er dahin fährt. International kann er uns besser vertreten als z.B. Setlur oder WestBam.

Apropos Westbam, hätte nicht gedacht das Stuckrad-Barre so ein Asi ist. Wie der sich aufgeführt hat, oh man.

Total erstaunt hat mich das Scooter im Finale war, aber da haben sie auch nur 7 bis 8 Prozent bekommen.

Bin gespannt wie die Quoten für die Sendung ausfallen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hab mir den vorentscheid auch mal reingezogen:

Patrick Nuo - naja, damit hätte man sich nicht blamiert, aber alles in allem langweilig
Mia - furchtbar! nicht nur ein schlechtes lied, dafür auch noch der schlimmste haarschnitt seit angela merkel und dann dieses outfit und der lippenstift... ich hätte fast gepapstet
Overground - mag ich eigentlich auch nicht und der auftritt hat mich auch nicht überzeugt. aber ich muss sagen wenn ich das video sehe hat der song irgendwas...
Sabrina Setlur - naja, auch eher langweilig
Tina Frank - watt? wer bist du denn? das beste an ihrem auftritt waren die sprüche über oli p. vorher ("deutschlands schlimmster gangsta-rapper :laugh2: ) ansonsten nette stimme aber auch nicht mehr
Max - denke hat zurecht gewonnen. gute stimme und was ich auch toll fand: die musik war auch live gespielt und kam nicht vom band
Westbam - einfach geil! :jubel: was für zwei asis und dann diese show mit den polizisten... und noch geiler die fans die ständig diesem ruf nachgemacht haben... die müssen ja derbe vorgebrannt haben :laugh2: grauenhaft...
Laith-Al-Deen - langweilig...
Wonderwall - haben sicherlich sehr gute stimmen, aber hat einen auch bei weitem nicht umgehauen...
Scooter - wäre natürlich zu geil gewesen diese 3 proleten in instanbul zu sehen :laugh2: döp-döp-döp dö-dö-döp-döp-döp :laugh2: :jubel: am ende hätt ich mir fast gewünscht dass die das packen... dann schnappt sich h.p. das mikro und ruft am ende irgendnen ****** wie wicked oder how much is the fish... jigga jigga!!! (wobei: was anderes stellt ihre "musik" ja nicht da ;) ) hätten mal lieber mit maria auftreten sollen... der rythmus hat sogar irgendwas :eek: hab mich aber schon schlapp gelacht dass die überhaupt ins finale gekommen sind... wicked
 
Oben