Stammtisch oder ähnliches (?)


AustriaDragon

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Tirol/Österreich
Guten Tag!

Ich hab da eine Frage: Und zwar ob man auch einen Thread einrichten könnte, in dem man über alles reden kann und nicht extra einen neuen Thread aufmachen müsste?

Ich hab nichts unter den Threads gefnunden, dass mir ähnlich vorkommt, sollte es so einen Thread schon geben, entschuldige ich mich.
 

nascar

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Guten Tag!

Ich hab da eine Frage: Und zwar ob man auch einen Thread einrichten könnte, in dem man über alles reden kann und nicht extra einen neuen Thread aufmachen müsste?

Ich hab nichts unter den Threads gefnunden, dass mir ähnlich vorkommt, sollte es so einen Thread schon geben, entschuldige ich mich.

ja dragon das wäre gut
ob man da was machen könnte :licht: :thumb:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Im Smack Talk Forum meinte ich, das ist im Basketballbereich.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
dann im non-sports. "Thema für Querbeet-Gedankenaustausch" würde ich es nennen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Moin Jungs, hab mal wieder ne relativ dumme Frage und will keinen eigenen Thread aufmachen.

Hab mir einen neuen Rechner geholt und hab noch kein Entpackungsprogramm und hab jetzt die Frage ob ich mir einfach WinRar downloaden soll und dort, wenn die Testversion abgelaufen ist, immer wieder auf Schließen gehen soll ?! Oder soll ich mir Quickzip loaden, was zwar umsonst ist, aber zu dem Programm steht folgender Satz.

" Ein Goodie der Software ist aber: QuickZip enthält Datei-Betrachter für Audio-, Video- oder Text-Formate. "

Was soll das heißen ? Und gibts sonst vielleicht noch ein Programm welches nichts kostet ?

Grüße terry.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.257
Punkte
113
aber zu dem Programm steht folgender Satz.

" Ein Goodie der Software ist aber: QuickZip enthält Datei-Betrachter für Audio-, Video- oder Text-Formate. "

Was soll das heißen ? Und gibts sonst vielleicht noch ein Programm welches nichts kostet ?

Grüße terry.

du kannst die gepackten dateien in einer art vorschau angucken ohne sie zu entpacken
 
Oben