Stan Van Gundy raus, Pat Riley übernimmt


KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Naja ich habe immer gesagt Miami stinkt.
Shaq hat mal wieder einen raus geekelt. *shakes head*. :kotz:
Naja Riley hin oder her Miami passt nicht zusammen. Die transition defense ist einfach nur traurig. Da hat man ein gut zusammen gestelltes Team auseinander gebrochen und dafür headcases wie Walker geholt. Man hat mit GP die Atmosphäre extra vergiftet. Nur Sprewell fehlt um alles kla zu machen. Riley kann man den Vorwurf machen dass er alles ausgeblendet hat um mehr Talent zu holen. Einer wie Walker von der Bank? Der bekommt einen dicken hals schon wenn andere werfen
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
KB8@CL schrieb:
Naja ich habe immer gesagt Miami stinkt.
Shaq hat mal wieder einen raus geekelt. *shakes head*. :kotz:
:skepsis: was hat den shaq damit zu tun? :skepsis:
KB8@CL schrieb:
Naja Riley hin oder her Miami passt nicht zusammen. Die transition defense ist einfach nur traurig. Da hat man ein gut zusammen gestelltes Team auseinander gebrochen und dafür headcases wie Walker geholt. Man hat mit GP die Atmosphäre extra vergiftet. Nur Sprewell fehlt um alles kla zu machen. Riley kann man den Vorwurf machen dass er alles ausgeblendet hat um mehr Talent zu holen. Einer wie Walker von der Bank? Der bekommt einen dicken hals schon wenn andere werfen
komische meinung. warum redest du von vergiftet und keine ahnung was alles, wo noch überhaupt kein einziges wort gefallen ist was auf sowas schließen lassen könnte :gitche:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Man sollte wirklich mal Quellen bringen um zu zeigen, dass Payton, Walker und Williams so böse Buben sind.

Payton ist sicher ein Großmaul, aber als Querolant kenne ich ihn nicht, bei den Lakers war das für mich auch verständlich, der verzichtet auf einen Haufen Kohle, bekommt nie den Ball und wird zu einem Loserteam -den Celtics- verschifft, nachvollziehbar, dass er das mies fand.

Die Defense wird sicher noch besser, Shaq ist zurück, Zo ist der Hammer, Wade ist stark und auch Posey gilt als guter Verteidiger, wenn die sich mal eingespielt haben...
Außerdem wird Riley schon mehr defense anordnen bzw. die Prioritäten anders setzen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.857
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn es echt stimmt, dass SvG schon länger zurücktreten wollte, Riley alles versucht hat, um ihn umzustimmen, und jetzt sogar eine fällige Hüftoperation verschoben hat, dann sieht das alles doch wieder ganz anders aus.
Riley war auf jeden Fall ein Top-Coach und wenn er daran anknüpft, dürften die Meisterchancen der Heat steigen. Defense wins Championships, Riley = Defense.

Irgendwie hat es schon Charme, dass die Liga mit Larry Brown, Phil Jackson und Pat Riley drei Altmeister (wieder) hat.
 
Oben