stanley ketchel vs harry greb


honeymellody

Banned
Beiträge
82
Punkte
0
wer gewinnt dieses duell der beiden warscheinlich härtesten mittelgewichtler aller zeiten.
greb war ein tornado der über seine gegner hinwegfegte. ein enloser schwall von schlägen prasselte auf seine gegner ein die davon meist schlimm zugerichtet wurden. dabei war greb nur ein durchschnittlicher puncher. bei ihm machte es die quantität. man stelle sich einen henry armstrong des mittelgewichts vor.

ketchel war warscheinlich der härteste "One punch hitter" den das mittelgewicht je gesehen hat. hart genug um selbst jack johnson für kurze zeit auf die bretter zu schicken.

greb würde ketchel zweifelsohne unter druck setzen, versuchen, mit seiner höheren arbeitsrate ketchel mürbe zu machen. doch würde er einen schlagabtausch mit ketchel überstehen??? or schlug dieser einfach zu hart???
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
der pole mit dem ami name stanley ketchel war aufjedenfall jemand der hart hauen konnte, ich denke die chancen das er gegen greb gewinnt (den ich nur per boxrec kenne) sind gut, erstaunlich das ketchel als eigentlicher mittelgewichtler selbst gegen heavyweights geboxt hat, 49 ko siege bei 52 siegen und das als mittelgewichtler sind unglaublich :eek:, schade das er genau wie greb so früh gestorben ist :wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Greb Sieger nach Punkten. Ketchel würde keine 15 Runden Druck machen können. Greb ware boxerisch erste Sahne.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Naja boxerisch erste Sahne :rolleyes: ; im Vergleich zu ihm kämpft Huck absolut sauber. Nicht umsonst sah Tunney nach ihrem ersten Kampf aus, als wäre er unter eine Straßenbahn geraden.

Ich denke auch, dass Greb (der einer der erfolgreichsten Boxer überhaupt war) nach Punkten oder durch technischen K. o. (wegen Verletzung) gewonnen hätte, obwohl Stanley Ketchel (der Mike Tyson des Mittelgewichts) wesentlich mehr Schlagkraft hatte und ich glaube gegen Jack Johnson nach Punkten geführt hatte und der Schwergewichtsweltmeister nur durch einen Sonntagsschlag gewann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Bemerkanswert ist, dass Greb auf einem Auge blind war und auf dem anderen nur halbe Sehkraft hatte. Bei einer Operation, an dem Auge auf dem er noch etwas sah, kam er dann auch ums Leben.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bemerkanswert ist, dass Greb auf einem Auge blind war und auf dem anderen nur halbe Sehkraft hatte. Bei einer Operation, an dem Auge auf dem er noch etwas sah, kam er dann auch ums Leben.

zu der zeit waren die operationen ja auch nicht so sauber und gut wie heutzutage da sind schnell mal leute bei kleinen eingriffen sogar gestorben :wavey:
 
Oben