STAR WARS:Episode III-Revenge of the Sith


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.471
Punkte
113
poster.jpg

view.gif


Bereits jetzt kann man sich den ersten Trailer ansehen!
Sieht eigentlich ganz nett aus,natürlich wird auch dieser Teil nicht an den Kult der Episoden 4-6 hinkommen und die eingefleischten Fans werden wieder über Kitsch und specialeffekte herziehen.
Im neuen(letzten) teil wird auch Chewbacca(?) und eine Menge Wookies mit dabei sein,seht selbst.
http://www.starwars.com/
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.705
Punkte
63
Ort
Aachen
Bin auch schon gespannt auf diesen Film. Nur eine Szene stört mich aus diesem Trailer: Als Anakin, mit "Kapuze" bedeckt, sich in die Kamera dreht und man dann seine Augen sieht. Das hat mich irgendwie zu sehr an Darth Maul aus Episode 1 erinnert.
Ansonsten sehen die kurzen Szene aus dem Kampf Anakin gegen Obi-Wan auch nicht schlecht aus.
Im Trailer das war Chewbacca mit dem Anführer (?) der Wookies.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
melo schrieb:
Das hat mich irgendwie zu sehr an Darth Maul aus Episode 1 erinnert.
Das ist wohl ein Nebeneffekt, wenn man zur dunklen Seite der Macht wechselt ;)

Ansonsten darf man sich wohl auf einen Nebenplot mit Chewie auf seinem Heimatplaneten Kashyyyk freuen. Hierzu wurden sogar echte Außenaufnahmen gedreht und der Chewbacca-Darsteller (Peter Mayhew) der alten Trilogie ist auch wieder dabei.
Trotzdem könnt ich bei diesem ganzen CGI-Dreckmist schon wieder kotzen, sieht aus wie nen verdammtes Konsolengame :mad:

Anschauen werde ich mir "Revenge of the Sith" natürlich trotzdem, denn allein das Surren eines Lichtschwertes zaubert mir das Lächeln eines sechjährigen zur Einschulung aufs Gesicht.

Bleibt zu hoffen das George Lucas mit 150 mio $ ein bisschen mehr auf die Reihe bringt als die beiden Vorgänger der Trilogie zu erwarten lassen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
episode 1 war für mich mit der schlechteste film aller zeiten, episode 2 so dicht dahinter, dass kein grashalm mehr dazwischen passt.
von episode 3 erwarte ich nichts anderes.

werde mir demnächst die episoden 4,5,6 auf dvd holen, alles andere wird boykottiert. ****** kommerz.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Mmh, klar mag ich die Episoden 1+2, aber wohl eher, weil es "Star Wars" ist und nicht, weil es wirklich gute Filme sind.

Von Episode 3 erhoffe ich mir ehrlich gesagt einen ähnlichen Film wie "Return of the Jedi". Schon die beiden Titel klingen ähnlich, es wird einen alles entscheidenden Kampf geben und der Platz der Ewoks wird dieses Mal von den Wookies eingenommen (an ein erneutes "The Empire strikes back" ist sowieso nicht mehr zu denken). Hoffe, dass Episode 3 eine etwas bessere Story beinhaltet und dass sie endlich etwas an das Feeling der alten Trilogie anknüpfen kann.
Der Trailer hat wieder einmal sehr kitschig gewirkt, dennoch waren dieses Mal auch ein paar "dunklere" Elemente zu sehen und auch Anakin wirkte nicht so lächerlich wie in Episode 1 (die Augen fand ich im Gegensatz zu "wer war es noch-einmal:)" sehr gut gemacht).

Das einzig wirklich Bescheuerte fand ich wieder einmal Yoda mit Lichtschwert, genauso der Imperator. Die beiden müssten doch eigentlich so mächtig sein, dass sie sich auch ohne diese Waffen bekämpfen können (mir hätte ein Kampf wie in Herr der Ringe zwischen Saruman und Gandalf besser gefallen, der ohne eigentliche Waffen, sondern mit Machtkräften geführt wird )...

;)
 
Oben