Starship Troopers


TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Jaja, der Streifen ist alt, ich weiss. Dennoch möchte ich mal hören, wie ich dieses Machwerk findet. Man hat ja extrem an dem blutigen Streifen herumgeschnippelt und wer die Holzhammerkarikatur eines teils faschistoid teils einfach hurrapatriotischen Militärstaates in der Zukunft nicht verstanden hat, könnte den Film durchaus für gefährlich halten. Ich empfand das als wohltuendes Gegengewicht zu US-verherrlichenden Streifen wie Independence Day. Heutzutage dürfte Verhoeven den Film wohl nicht mehr so drehen...
Abgesehen davon gute Technik, viele böse Aliens, Denise Richards und einfach geile Action. Mein Urteil: :thumb: DVD habe ich mir gekauft...
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Also bei dem Film bin ich doch sehr gespalten. Irgendwie ists doch totaler Müll, eine Satire stell ich mir doch etwas anders vor. Auf der anderen Seite sind da ja noch die geilen Action-Szenen, die z.T. gelungenen Seitenhiebe und Denise :love2:
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Meine These:

Das satirische Element ist subtil genug, um auch noch für pure Anhänger des karikierten Elements (imo Faschismus/Hurrapatriotismus) durchzugehen. Je weniger Gehirnzellen, desto mehr harter patriotischer Actionstreifen. Je klüger, desto grotesker....
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
finde den film zwar manchmal ganz interessant aber alles in allem recht behindert.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
lol den habe ich mal von etlichen jahren im kino gesehen, die bösen würmer sind kult:D

wie heisst eigentlich die zweite frau, da diejenige diue zuerst die freundin des helden ist??? fand die damals so geil mit 14 oder so:D
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
meinst du die:

5


das ist dina meyer!
spielte übrigens auch bei dragonheart mit und vor kurzem mit sly stallone in d-tox!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
hm kann sein, aber mir hat sie da uafem college besser gefallen. die stirbt auch, oder?
 
Oben