Starsky&Hutch


Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Hab mir das Remake vorgestern im Kino gegeben und muss schon sagen, dass er mir recht gut gefallen hat. Nachdem ich ja sowieso ein Fan von Ben Stiller bin, war er sowieso ein Muss. Leider kann ich soviel nicht darüber erzählen, irgendwie ist er vom Stil her bisschen wie Bad Boys, nur halt in den 70ern und "weiß". Was man natürlich schon tun sollte, ist, sein Hirn bisschen auszuschalten, sonst wird er einem nicht gefallen.

Rating (Schulnotensystem): 2+
 

Stackhouse

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Bonn
Ich geh morgen in den Film, bin mal gespannt. Wenn er wirklich so in Richtung BB2 gehen sollte, dann kann er schon gar nicht mal so schlecht sein.

Wobei das Duo Martin Lawrence/ Will Smith mir deutlich besser gefällt als Owen Wilson/ Ben Stiller.

Ich schreib dann nochmal, wenn ich Starsky und Hutch gesehen hab.
 

Cabral

Banned
Beiträge
164
Punkte
0
Wenn man ihn nicht mit dem Original vergleicht, dann ist der Film schon OK.
Stiller hat mir gut gefallen, der andere weniger.
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn etwas vom schlechteren was ich in letzter Zeit gesehen hab. Fand eigentlich nur die eine Szene im Knast witztig und natürlich das mit dem Ponny. Kann aber auch sein, dass ich zu besoffen war um ihn richtig lustig zu finden.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Film war ganz unterhaltsam, Snoop und Wilson denk ich mal haben den Film gerettet, Stiller is wie immer nur zum :kotz: :rolleyes:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
Ich fand den Film ganz lustig, wüsste nur gerne warum das Huhn neben mir so gegackert hat als Starsky seinen Wagen das erste mal vorgeführt hat, das war ja nich so lustig
 

Jay[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Hessen
Original geschrieben von JamiLLX
Ich fand den Film ganz lustig, wüsste nur gerne warum das Huhn neben mir so gegackert hat als Starsky seinen Wagen das erste mal vorgeführt hat, das war ja nich so lustig
:) das kenn ich, wenn Leute auf einmal lachen, obwohl es garnet komisch ist.....
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
war letzten dienstag drin und fand ihn richtig gut! auch owen wilson hat mir wider erwarten gut gefallen. mit dem original sollte man den film zwar nicht unbedingt vergleichen, aber war schon ein gelungenes remake mit deutlich mehr lachern, als in der serie.

hoffentlich zeigt kabel mal wieder das original!
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Mir hat der Film sehr gut gefallen, Sequel erwünscht! Der andere Ben Stiller Film "Along Came Polly" war nicht spitze, aber anschauen ging schon :belehr:
 
Oben