schließe mich dem nahtlos an. 2 BPG is doch stark, ausserdem denke ich wird ordentliche stats auch was PPG angeht bringen, neben dem MVP wird das schon auf jeden fall!Fo' Fo' Fo' schrieb:wobei ich zwei Blocks in 21min für nen Guard gar nicht mal so schlecht finde. Und wenn Amare fitt ist, wird in Phoenix jemand mit der D ja noch eher benötigt als noch ein potenzieller 20PPG-Guy...
Au weia, damit kannst Du Dir bei den Lakers-Fans Todfeinde machen panik:nbatibo schrieb:Aber bei den lakers hab ich die ganze zeit mit smush parker gerechnet doch dann hab ich was von einen vujacic gehört,das der starten soll? Wer jetzt????
Fastbreak schrieb:Phoenix:
Nash
Jim Jackson
marion
Thomas
Stoudemire
Solomo schrieb:Au weia, damit kannst Du Dir bei den Lakers-Fans Todfeinde machen panik:
Ups
das hat mich ja auch gewundert, als ich es in der season-preview von der FIVE gelesen hab. Deswegen wollt ich noch mal nachfragen....
Hab grad vom M&M-Trade(Magloire-Mason) gehört, wie werden sich jetz die starting line ups verändern? Das wars wohl für bogut,aber gut für simmons!
PG:Ford
SG:Redd
SF:Simmons
PF:Smith
C:Magloire
Naja wer wird starting center in NO??? Andersen oder Lampe??? :idiot:
riesen potenzial... obwohl, lampe hat letztens 22/12 oder so in nem preaseason-game gebracht... :thumb:
nbatibo schrieb:Solomo schrieb:Au weia, damit kannst Du Dir bei den Lakers-Fans Todfeinde machen panik:
Ups
das hat mich ja auch gewundert, als ich es in der season-preview von der FIVE gelesen hab. Deswegen wollt ich noch mal nachfragen....
Hab grad vom M&M-Trade(Magloire-Mason) gehört, wie werden sich jetz die starting line ups verändern? Das wars wohl für bogut,aber gut für simmons!
Naja wer wird starting center in NO??? Andersen oder Lampe??? :idiot:
riesen potenzial... obwohl, lampe hat letztens 22/12 oder so in nem preaseason-game gebracht... :thumb:
wie is das jetzt is magloire noch verletzt oder spielt der ?aber krasse starting five ...wow , de bucks haben mal ne wirklich gute mannschaft , bogut muss noch n bissl in der nba fuss fassen und ein wenig schneller werden , ansonsten seh ich für den jungen ne rosige zukunft ...
wie startet NO dann ?
wohl
paul
jr
mason
brown ( oder is der auch verletzt ?!!??! )
ja ehm nun ja center vroman oder lampe oder doch der birdman ?!?! auf jedenfall dünn , wobei ich lampe am meisten zutrauen !
Diamond_Sun45 schrieb:auf der eins sind die lakers ja so dünn wie kate moss
Diamond_Sun45 schrieb:startet smush jetzt doch auf der eins ? ich dachte sasha wird starten , aber is ja wayne , auf der eins sind die lakers ja so dünn wie kate moss
nbatibo schrieb:Hab grad vom M&M-Trade(Magloire-Mason) gehört, wie werden sich jetz die starting line ups verändern? Das wars wohl für bogut,aber gut für simmons!
Mr.Milwaukee schrieb:Bei den Bucks sollte man auch Dan Gadzuric nicht vergessen. Im Grunde ist er ein Center der aber im Notfall auch mal auf PF aushelfen kann. Ich denke aber die Bucks werden erstmal mit Bogut starten, denn Magloire muss sich erstmal eingewöhnen in Milwaukee, aber Stotts wird sicher mehrere Varianten testen. Meiner Meinug nach wird die Spielzeit zwischen Bogut, Magloire, Smith und Gadzuric ähnlich verteilt werden. Aber der Frontcourt mit Simmons und Kukoc noch dazu kann sich besonders im Osten wirklich sehen lassen.