statistik-fehler meldethread


Moe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
viele falsche punkte...

Heute schon wieder...z.b. bei den clippers, aber auch bei andren teams...
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
heute stimmen die Punkte von Al Thornton schon wieder nich!!!!

So weit es mich betrifft, is das der einzige Spieler der zu wenig Punkte hat, bei onlinespielezocken
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Jo,

ist echt schlimm mit NBA.com inzwischen, die Fehler werden immer öfters, kann man wieder keine BoxScore sehen.
 

da_Locke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo
ich denke sie Sunswerte vom vorletzter acht, also die, die im Moment drin stehen sind immer noch net richtig, wie wird das gehandthabt?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
aufgrund der erneuten fehler in den statistiken werde ich erst am wochenende dazu kommen, die fehlerhaften punkte zu korrigieren.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
frage... die fehlenden punkte von gestern ~70 fp (vor allem die beiden lakers) werden die auch am Wochenende gemacht und heute ist fehlen auch die von maggette
 
Zuletzt bearbeitet:

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
jup das spiel der clippers und der kings wurde falsch bewertet. müsst sonst mal bei espn.com guggen da stehe die ergebnisse richtig
 

Tschaikowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
So wollte dauch auch nur mal sagen, dass bei mir heute auch einiges nicht gestimmt hat...wenn das schon bekannt ist sorry...aber ich habe für Magette, Al Thornton, Udrih und ich glaube Peja deutlich zu wenig pkt bekommen...
Nichts für ungut...hoffe die sind bald da
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm...meine fehlenden Punkte wurden auxh nicht nachgetragen und neue Fehler kamen hinzu....aber Cat macht das schon! ;)
 

mailman-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
bei mir sind die heutigen punkte von beno udrih und corey maggette falsch. dann sind zumindest die beiden die mir vordergründig aufgefallen sind.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
wollen wir mal hoffen, dass auch alles nachgetragen wird....kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man da den überblick behalten kann:rolleyes:

im zweifelsfall geb ich mir die punkte einfach. :smoke:

nein, im ernst, das ist im prinzip recht einfach. ich muss nur die fehlerhaften stats durch die korrekten ersetzen und schon haben automatisch alle ihre punkte.

das ganze ist u.u. nur etwas zeitaufwändiger, weshalb ich heute keine chance mehr hatte, den fehler zu beheben. und da ich auch für freitag keine garantie geben kann, habe ich offiziell eben gleich vom wochenende gesprochen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.727
Punkte
113
Ist doch alles gut! Cuttino macht das schon, wird auch nicht besser, wenn sich jeder über dasselbe 4 mal beschwert-_-
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Ich find das ziemlich peinlich was nba.com da gerade abliefert da geht ja seit wochen garnichts mehr also zu 90 % stimmte die achsotolle anzeige nicht, mit den nächsten Spielen. Die Stats ist echt schlimm und wenn man die Highlights glotzten will muss man 10mal draufklicken damit es geht da sonst ein unbekanntes plugin fehlt :rolleyes: . Echt Schwach !!! Respekt an Cuttino das es bei so kleinen Fehlern bleibt.
Könnte man nicht die Stats von ESPN benutzten ? Die funktionieren immer reibungslos ?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Wie merkt man, ob die fehlenden Punkte gutgeschrieben werden ???

normalerweise im ranking, wenn du mehr punkte bekommen hast, als dein team in der nacht zuvor erreichen konnte.

ansonsten kann man als premium-user auf die spielerprofile klicken und sieht dann bei den game by game stats ob die statistiken korrekt sind.

alternativ kann man sich aber auch einfach auf meine aussagen verlassen. ;)
 

schusters24

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Eine Frage: Wenn ich heute ODOM für Devin Harris Trade...bekomme ich dann für letzte Nacht noch die etwas über 30 FP für den ODOM?

da ja dann ab 20uhr ODOM nicht mehr in meinem Team ist, jedoch gestern noch für mich gespielt hatte!!

Wie sieht das aus Cuttino?
 
Oben