Stats`n`Recaps 2010/2011


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
190 mit 12. Kurz und knapp: Der erste Gesamttag war enttäuschend. Aber ich glaube, das geht nicht nur mir so. Die ganzen Sleeper zum Beispiel, die eh alle kennen und größtenteils auch besitzen, hätten den Tag lieber zum Wurftraining nutzen sollen. Shelden Williams 3-11 + 4 TO, Augustin 2-10, Holiday 2-9 + 5 TO, Blair 2-9, Daye 2-8 und so kann ich weitermachen. So fallen selten viele FP ab und so war das auch heute. Bei mir haben eigentlich nur Hickson und Afflalo gezündet. Und natürlich die Indiana-Boys Collison und Hibbert (35.5! :love:), was Leute saumäßig ärgern wird, die die Jungs wegen den zwei, drei Spielen weniger zum Start nicht genommen haben.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
185,5 mit 10 + 2 DNP

Wie mein Vorredner schon schrieb alles dabei. Holiday u. Amir Johnson :crazy:die schwächsten. Love auch schwach, hat aber auch nur 24 Minuten gespielt-warum eigentlich? Die besten waren Griffin u. Hibbert.

Heute Nacht nur Wall.
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
290 mit 14 = 20,71
Die Sleeper ehr schwach, aber das geht zum Glück allen so!

Noah war klasse, gut dass ich den nicht noch rausgekickt habe, war mit schon ganz unsicher, weil viele ihm keine Steigerung zutrauen!:jubel:

Westbrook, Hickson, D.Gibson, Collinson, Belinelli, Griffin und mit Abstrichen Durant und Cousins stark.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.098
Punkte
113
Westbrook, Griffin, Hibbert, Gibson und Beli haben mich echt gefreut!
Bei Austin, Holiday und Mozgov beruhigt mich immerhin, dass die in sehr vielen Teams stehen.
Vielleicht wäre Biedrins statt RoLo doch besser gewesen... Und ein Afflalo irgendwie auch.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Moin,

ich hab mein Ergebniss mal schnell im Kopf gerechnet. Die Formel sollte man ja langsam kennen. ;-) Hoffe ich hab mich nicht verrechnet.

240,5FP mit 13 Mann sind 18,5 FP/G. Die Besten waren Westbrook, Durant, Curry,Griffin, Hickson und Bellineli. Die 0,5er haben wohl alle versagt. Meiner hat wenigstens keine -FP gemacht. Von Sessions,Kleiza und Blair muss mehr kommen. Daye von den Pistons hat auch versagt als Starter.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
271,5 mit 14 ist ganz ok. licht und schatten. Love (hat eh jeder), jrue, daye, kleiza ausbaufähig... blair, augustin, t. williams auch

top westbrook, curry, griffin, hibbert, colliosn, hickson, bellinelli
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
...Shelden Williams 3-11 + 4 TO, Augustin 2-10...
Mit Williams und Augustin kann man dennoch zufrieden sein. 24,5 FP mit 2,79 Mio. sind mehr als ordentlich. Heute werden viele bei einem Schnitt von ca. 18 FP liegen. Mehr sollte man bei einem Durchschnittssalary von 4 Mio. auch nicht erwarten.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Belinelli, Westbrook, Griffin, Hickson und die Indie-Boys waren Top

Amare unter seinen Möglichkeiten
Milsap OK
Kleiza OK

T-Will kann mehr

und die restlichen angesprochenen "Sleeper" finden sich auch in meinem Team und haben die Lichter ausgeschossen....
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
252 FP mit 14, macht einen Schnitt von genau 18 FP. Zu den Spielern brauche ich nichts mehr sagen, wurde hier alles schon erwähnt.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
235 mit 12 = 19,58

Top:
Devin Harris, 32
Tony Parker, 29.5
Mike Bibby, 23
Paul Millsap, 23
Joakim Noah, 38.5
Roy Hibbert, 35.5

Flop:
Mike Dunleavy, 6
Ersan Ilyasova, 4
O.J. Mayo 3 :wall::wall::wall::wall:
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
172,5 mit 11.

da fängts auch schon an mit hätte ich nur...


dafür müssen heute j-rich, mcgee und vince umso stärker spielen!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
190 mit 13.

STAT, Motzkopf, Holiday, Matthews, Love, Augustin und weitere mies.

Dafür Belinelli, Hibbert und echt einige weitere richtig gut, gegen die ich mich entschieden habe.

Kann nur besser werden. ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bin momentan Zweiter in unserer Division. :D

Sehr gut:

Arron Afflalo 30.5
Roy Hibbert: 35.5

Gut:

Darren Collison: 21.5
Kevin Durant: 25.5
Carmelo Anthony: 22
Paul Millsap: 23
DeMarcus Cousins: 19.5
J.J. Hickson: 24.5

Okay:

Eric Gordon: 17.5
D.J. Augustin: 14.5

Schlecht:

Toney Douglas: 8

Müll:

Jeff Teague (Starter am Arsch... :mad:): 3
Josh Childress: 2
Dominique Jones: -0.5 :kgz:

nicht gespielt:

Tiago Splitter
 
Oben