• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Stats`n`Recaps 2010/2011

Quis41

Nachwuchsspieler
War heute scheinbar wieder mal bei vielen ein schwacher Tag:
149,5 mit 10.

Heute dann Noah, Westbrook und Durant - sichere Punktelieferanten sollte man meinen, aber wenn ich mir Durant heute so auschaue..............:skepsis:

cestodea

Nachwuchsspieler
37,5 mit 3.
momentan is einzig auf Westbrook verlass...:confused:
Heut ...ach egal, sind eh alle schlecht :mad:

jacuzzi

Nachwuchsspieler
da weiß man erst die wenigen TO eines Dirk wirklich zu schätzen.

Ich dachte, dass 8TO bzw. 9 TO die ausnahme sein werden.. aber verdammt der typ legt jedes spiel weiter solche horrorzahlen hin. wenn dann noch ads scoring nicht passt.. Amare = überbezahlter Mist derzeit

Sitte

Nachwuchsspieler
Die erste richtig gute Nacht. 328 mit 14, Schnitt von 23,43. :jubel: Hätte nicht gedacht, dass das mit dem Team was werden kann. Alle außer Daye haben überzeugt. Überragend waren Douglas, Griffin und Holiday. Bitte weiter so!

Ruben

Nachwuchsspieler
Mmh, schade...Ein normales Spiel von Odom oder zur Abwechslung auch mal mehr Punkte von z.B. Daye, Kleiza oder meinem Superschläfer Ellington, der es übrigens geschafft hat, diese Woche 5.5 Gesamtpunkte in 3 Spielen zu erspielen (Ole Ole :rolleyes:) und die 300 wären das erste Mal gefallen. So "nur" 289.5 mit 14, womit ich aber trotzdem zufrieden bin.

Wicke

Nachwuchsspieler
227,5 mit 13

Griffin & Holiday :thumb:

Flops sind mir zu viele um alle aufzuzählen :mad:

Quis41

Nachwuchsspieler
256,5 mit 12
Holiday, Noah, Griffin , Daniel Gibson:jubel:

Bellinelli und wie immer Daye schwach.
Heute dann 9.

K8cke

Nachwuchsspieler
meine ERSTE erwähnenswerte nacht! bisher lief ganz wenig, aber jetzt erfreuliche 240 mit 13!

TOP: Holiday, Griffin, Hibbert und Jeff Teague erwähne ich auch mal

FLOP: Wall, Kleiza und Daye

Oben