Stats/Recaps 2009-2010


VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Super Nacht heute. 169,5 FP mit 8 Mann. 21,19FP/G. Louis,Afflalo und Durant sehr gut. Lee spielt wieder und macht gleich mal 18 FP. CDR hatte heute leider keinen guten Tag. Bynum,Wilson und Arenas leider nur mittelmäßig.
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
grundgütiger...satte 131 mit 9...die Top 20 sind damit wohl nicht zu halten :(
Heute 12...und bounce back bitteschön :belehr:
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
148,5 mit 9 macht einen schnitt von 16,5.

D.Will, CDR und Lopez sehr sehr weit unter ihren möglichkeiten.

L.Will, C.Lee und Durant mit einer starken nacht.

Von Randolph muss in 30 min. spielzeit mehr kommen.

Hibbert in 13 min. mit 10 FP. das geht klar aber er muss mehr spielen.

Arenas leider mal wieder mit vielen TO`s.

heute nacht dann 13.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
147,5 mit 6:thumb:
Dachte eigentlich bei den Blick auf den Punkterechner das mehrere ne gute Nach gehabt hättern aber scheint ja nicht so.
CDR der einzig miese aber den haben ja eh fast alle.Dafür bin ich froh dass ich Hibbert gestern abgegeben hab und mir dafür Morrow geholt hab:D
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ach, abwarten... Morrow ist alles andere als für seine Konstanz bekannt und darüber hinaus hat Maggette nicht gespielt. Mit Golden State-Spielern kann man dank Nellie ziemlich leicht auf die Nase fallen.
Hibbert startet heute Nacht übrigens wieder, gestern hatte das nur etwas mit Matchups zu tun.
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
hmm, das problem bei hibbert ist ja, dass der am sonntag derbe im wert sinken wird, bei den spielen, die er zuletzt abgeliefert hat ... schwierig :crazy:

bin ich eig. der einzige der sich brand mit nem trade geholt hat??? dachte der is heiß umworben :cool4:
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Dann sinkt Hibbert eben bis Sonntag an Wert. Ich behalte ihn, denn er wird zurückschlagen. Er saß ja nur aus taktischen Gründen gegen die Raptors auf der Bank. Außerdem habe ich andere Baustellen abzubauen.:)

Zur Punktzahl: 135 mit 7
Ohne Worte! Wenigstens spielt Lee wieder. Ellis wieder stark, aber das nächste Mal bitte keine 11 TO's, ok Monta?:) Heute habe ich dann 14 Mann im Einsatz. Hoffen wir das Beste.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
143,5 mit 7 Schnitt:20,5

Durant, Morrow :jubel:

Boykins :thumb:

Carmelo und Randolph unter ihrem Schnitt

CDR darf auch mal mies sein
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
287 mit 12 wobei Lee, Hibbert und Thompson leider mal wieder echt schlecht waren. 1 neues Dnp gibt es leider auch noch kaum hol ich mir Brand fällt der natürlich aus:-(
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
279,5 mit 13 (Schnitt 21.5) + DNP Williams sind nach einer kleinen Durststrecke mal wieder ok. Allerdings bestätigen die Spieler, deren Trend nach unten zeigt, eben jenen. Und das sind nicht wenige. :(
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
314.5 mit 14 und ein schnitt von 22.5! nach langer zeit mal wieder ne saubere nacht :thumb: leider kam noch ein weiteres DNP mit brand dazu

top: lopez, amare, nash, stuckey, evans :love:, oden, cdr
flop: blair, brooks, hibbert (letzte chance vergeigt :wavey:)



heute 0 ...
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
flop: blair, brooks, hibbert (letzte chance vergeigt :wavey:)

Ich will dir nicht in deine Hibbert-Pläne reden, aber schau dir mal das Matchup an, gegen das er antreten musste. Kaman u Camby sind jetzt nicht die schlechtesten ihrer Sorte. Bei dem Schedule der Peacers werd ich ihn aufgrund der anderen Problemfälle in meinem Team wohl behalten.
 
Oben