Stats/Recaps 2009-2010


K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
Ich will dir nicht in deine Hibbert-Pläne reden, aber schau dir mal das Matchup an, gegen das er antreten musste. Kaman u Camby sind jetzt nicht die schlechtesten ihrer Sorte. Bei dem Schedule der Peacers werd ich ihn aufgrund der anderen Problemfälle in meinem Team wohl behalten.

ja, sieht halt (zum glück!) jeder anders. bei mir im team ist hibbert wohl der größte problemfall und ich will eben dem extremen wertverlust entgehen. die matchup-sache ist natürlich immer son ding, aber letztens gegen charlotte liefs bei ihm z.B. auch nicht. dazu gibt es ja andere brauchbare spieler, die nächste woche schon viel teurer sind ... :crazy:
im endeffekt ist es doch eh immer so: wie man's macht, macht man's verkehrt! :laugh2:
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
234 mit 11 +dnp Lou, macht nen soliden 21,27 schnitt.

CDR, Ariza, Randolph, C.Brewer, Lopez, Oden und Frye mit einer guten bis sehr guten nacht.
Hickson, Thompson und Hibbert beeindrucken mich so nicht.
C.Lee nur 10 min. gespielt und nix gerissen.

heute nacht nur d.will
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Läuft ganz fantastisch im Moment. Der 1.94 Mio.-Vorteil des Sonntagstrades ist fast komplett aufgezehrt, da meine Jungs in dieser Woche bereits 1.92 Mio. an Wert verloren haben. Super...:mad:
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Gute Nacht 316 mit 13 + dnp lou williams.leider hab ich kein trade mehr übrig.jetzt muss überlegt werden ob ich einen kaufe oder einfach bis sonntag warte.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Wenn ich hier so die Ergebnisse sehe habe ich mit meinen 227 bei 11 + 1 DNP ja ne Off-Night... panik:

L. Williams :cry: DNP, Lee :wall:, Brooks :gitche:, Morrow :mensch: und Hickson reissen den Schnitt runter, wobei Hickson OK ist.
Leider Thompson :skepsis: auch wieder mit ner schwachen Vorstellung.
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
gestern ganze 0 spieler am start gewesen ...
dafür heute gleich mal theoretisch alle! :saint:
hoffentlich wird brand rechtzeitig fit und mein neuer darf auch mal gleich zeigen was er drauf hat.
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
ARGHHH! der fantasy-rechner geht nicht und ich habe jetzt keine lust für 14 spieler die ergebnisse auszurechnen ... aber müsste ne ganz gute nacht gewesen sein (22er-schnitt) :thumb:

carmelo krass und viele andere auch okay!
enttäuschend: hickson und amare :gitche:
brand leider wieder mit nem DNP ... bisher kein cleverer trade von mir :crazy:

ich bin aber heilfroh hibbert endlich weggegeben zu haben, iwie ist bei dem die luft raus!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ohne jetzt genau nachgerechnet zu haben: Von 14 Spielern 4 überzeugend, 4 Mittelmaß und 6 Bäh.
Also nicht so toll.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Heute eigentlich ganz ok. 256 FP mit 13 Mann. 19,69 FP/G. Sehr gut waren Durant,Rondo,Pierce,Flynn,Oden,CDR und Thompson. Arenas,Wilson und Frye mittelmäßig bis gut. Lee,Afflalo und Jefferson ******e. Seit dem ich mir den Richard Jefferson geholt hab spielt der nur noch Müll und das in über 30 min Spielzeit pro Spiel. :-((
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
237 mit 13 macht einen schnitt von 18,23.

CDR, Durant, Thompson, Arenas, Ariza, Lopez, Oden, Frye und Iggy mit einer soliden bis sehr guten nacht.

C.Lee, C.Brewer, Hibbert und Hickson mies. teilweise aber auch mit wenig spielzeit.

heute nacht 5
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
298 mit 14, die üblichen Verdächtigen mit mittelmäßig bis schlechten Punkten, dafür aber die teueren alle stark^^
 
Oben