• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Stats/Recaps 2009-2010

w0oT

Nachwuchsspieler
143 mit 10 :jubel: So viele Trades wie ich bräuchte krieg ich im ganzen Dezember nichtmehr....

w0oT

Nachwuchsspieler
46.5 mit 2, Rondo stark, Anthony dank 4 TOs und schlechter Quote schwach

Tantrum

Nachwuchsspieler
49.5 mit 3
Ellis mit 7 TOs und 7 BAs. Schade, da wären also mindestens 15 FPs mehr dringewesen...

K8cke

Nachwuchsspieler
92,5 mit 6 ... sch*** nacht!
brooks, ariza und vor allem blair stark :love:
carmelo mit nem ausrutscher, andersen grausam und paul pierce einfach nur desolat! :wall: der spielt seit gefühlten 300 jahren konstant gut und kaum ertrade ich mir ihn bringt der gleich 2 games in folge mit einstelligem punktewert (und nem schnitt von 5 FP/S :cry:), was der sonst die ganze saison nicht schafft!!! ich hasse diesen Murphy und seine Gesetze ... :confused:

heute nur 5 ...

Wicke

Nachwuchsspieler
wieder spät dran

123 mit 5 :thumb:

Blair gleicht die Punkte von Carmelo aus, aber der kann auch mal einen schwachen Tag haben.

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Etwas Licht und gaaaaaaaaanz viel Schatten... macht 194 mit 9 :skepsis:. Solide mehr nicht.

C. Brewer :mensch: (Spielzeit) ganz mies, ebenso wie Westbrook :wall: (Wurfquote+Turnovers) und CDR :gitche: (Wurfqute)

Wicke

Nachwuchsspieler
134,5 mit 7 + DNP Augustin

M.Gasol & CDR schwach

Rondo, Durant, Boykins, Taj :thumb:

K8cke

Nachwuchsspieler
117,5 mit 5 stimmen mich ganz zufrieden!

lopez megageil, stuckey super und auch P-Double (endlich mal) in ordnung :jubel:
hickson war zumindest schon mal schlechter und CDR bleibt konstant unkonstant ...

Oben