Stats/Recaps 2009-2010


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Diesmal endlich nochmal eine recht vernünftige Nacht mit einem passablen Schnitt.
Bin total abgesackt, weil ich einen Fehlgriff für Blair ertradet hatte und auch vermittels Tradekauf ein paar andere Baustellen bearbeiten musste.
Allmählich sind meine Umbauten abgeschlossen und dann geht es hoffentlich wieder aufwärts.
Mein absoluter Tiefpunkt war gestern: 5,5 mit dreien.
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Endlich mal wieder seit 5 Tagen eine gute Nacht 270 mit 11 bin jetzt die letzten Tage von Platz 50 auf 163 abgerutscht:-(
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
235.5 mit 11 - trotz Douglas-Roberts und Collison eín zufriedenstellender Gesamtschnitt.
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
239,5 mit 11! YEAH YEAH YEAH :jubel:

echt ne sehr geile nacht! stuckey:cool4:, roy, meine houston-jungs, brand und c. lee - alle spitze!
hickson ging auch mal, nur blair und andersen enttäuschen traditions- und preisgemäß ...

heute 3
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Heute eher bescheiden. 124 FP mit 7 Mann. 17,71FP/G. CDR leider nicht gut und auch von Bynum muss mehr kommen. Wenn nicht muss er als nächster gehen.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
was morrow in 41 min ableistet mann o mann echt mies 2 fp:mensch: und blair und cdr... ich zähl heute gar nicht erst
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
oh man, jetzt erst gelesen, wie geht denn sowas??? aber das ist auf diese nacht bezogen, oder? bestimmt ein ganz gemeiner cocktail aus brewer, CDR, collision, morrow usw. :eek:

diesen überragenden Schnitt habe ich dank Morrow, Blair , CDR

Parker & Love waren gut und Taj mit 9 bei seinem Schnitt
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ich hatte zuerst einen ganz fiesen Cocktail: CDR, Morrow, Blair und Collison. Satte 13 Punkte. Habe dann mit 4 anderen und 103,5 Punkten nachgespült, aber der eklige Nachgeschmack des Cocktails blieb. :verdammtwoistkotziwennmanihnbraucht:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wenn man bedenkt, das ich wieder ma 4 Leute im einstelligen bereich habe sind 138 mit 8 gar nicht so schlecht
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
240 mit 11 macht einen schnitt von 21,82

Iggy, C.Lee, Thompson, Ariza, Love und Randolph überzeugen auf ganzer Linie. (zusammen 166,5 FP)

Dazu noch D.Will(26,5), Lopez(22) und Hickson(13,5) mit ner ordentlichen nacht. wobei die 6 TO bei Lopez schon sehr weh tun.

C.Brewer(8,5) und CDR(3) meine schlechtesten. Bei Brewer muss ich langsam mal über einen trade nachdenken.

heute nacht 2 starting-pg aufm parkett
 
Oben