Stats/Recaps 2009-2010


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
114.5 mit 4 :jubel::jubel: 28.625 ausgezeichneter Schnitt, auch wenn er mit dem von HighFive09 nicht mithalten kann^^ Tja heut haben halt keine meiner zahlreichen Graupen gespielt^^
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Also, erst mal möchte ich Tyson Chandler gratulieren, dass er ewig in meinem und sicher auch noch in anderen Managerhirnen in Erinnerung bleibt. - 9 im letzten Spiel, -12 heute :laugh2: . Den :clown: hat er sich redlich verdient.

Nun zu meiner täglichen Punkteausbeute: 266 mit 12. Geht klar, wären aber 269 mit 11 gewesen, wenn da nicht dieser Scrub Hickson mitgespielt hätte. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
meine nacht war wie ne klassische beziehung: viele erfreuliche momente zu beginn und dann wurde es immer schlimmer ... :D

216,5 mit 8 spielern folgten grandiose -2 mit 3 spielern :wall:
nash, amare, lopez, roy und brand sorgten für viel heiterkeit,
blair, hickson und andersen verstanden es prächtig diesen positiven eindruck zu zerstören :mad:

heute 7
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also, erst mal möchte ich Tyson Chandler gratulieren, dass er ewig in meinem und sicher auch noch in anderen Managerhirnen in Erinnerung bleibt. - 9 im letzten Spiel, -12 heute :laugh2: . Den :clown: hat er sich redlich verdient.

Nun zu meiner täglichen Punkteausbeute: 266 mit 12. Geht klar, wären aber 269 mit 11 gewesen, wenn da nicht dieser Scrub Hickson mitgespielt hätte. :mad:

-21 kombiniert in 2 Spielen müssen auf jedenfall Rekord sein. -12 müßte nah am Rekord für ein einzelnes Spiel sein, weiß den keiner?
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Schlechte Nacht heute. 178,5 FP mit 11 Mann. 16,23 FP/G. Da hole ich den Dwight für Bynum und da macht der in 41 Min 1/1 aus dem Feld. CDR,Taj,Richardson und frye schlecht. Durant rettet die Nacht noch halbwegs mit 40,5 FP. Meine beiden Knicks Wilson und Al waren gut.
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
215 mit 12 macht einen schnitt von 17,92
da hatte ich mir etwas mehr erhofft

Durant, Ariza, Love, Lopez, und Beasley überzeugen mich.
Bei Iggy, C.Lee, Randolph und Brewer muss mehr bei rausspringen. wobei randolph, warum auch immer, nicht viel spielzeit bekommen hat.

CDR, Frye und Hickson mit einer schlechten nacht.

heute nacht 7
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
168 mit 11 + 1DNP Schnitt:15,72 :skepsis:

Parker 7To :mensch:

mies waren noch Blair, Frye, CDR & Augustin muss jetzt endlich mal weg

M.Gasol in letzter Zeit auch immer unter dem Schnitt

Durant & Amare :thumb:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
150,5 mit 9 + DNP Roddy läuft die letzten Tage schlecht

Morrow -3,5 :wall:

Amare schlecht

Augustin und Roddy muss ich jetzt auch mal los werden

Rondo, Carmelo, Taj :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Zuerst 201 mit 7. Und dann kamen noch Morrow und Randolph...:cry:
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
147,5 mit 7 macht einen schnitt von 21,07.

D.Will, Arenas, Thompson und Love sehr gut.
C.Brewer und Frye unter ihrem schnitt.
Randolph schlecht (nur 14 min.gespielt)

heute nacht wieder 7
 
Oben