Stats/Recaps 2009-2010


N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
371 mit allen 15, kann mir aber gut vorstellen, dass einige heute Nacht die 400 geknackt haben.. :)
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
382 mit 15 :thumb:

Eigentlich hatte ich auf eine 400er Nacht gehofft. Aber ein paar Spieler zockten etwas unter dem Schnitt LEIDER. Bin aber dennoch zufrieden.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
279,5 mit 14

Wade :jubel:

Durant wieder wenig To :mensch:, aber gegen uns doch gerne :D

über den Rest schweige ich mal
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
338 mit 14 macht einen schnitt von 24,14.

Iggy, Rose, Rip, Foye, Granger, Blair, Lopez und Hibbert sehr gut.
Brooks, Durant, Love und Beasley unter ihren möglichkeiten.
C.Lee und Frye mies.

heute nacht 9
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
272.5 mit 13, Schnitt is ok, aber einige mit sehr wenigen Punkten, dafür Humphries, Hibbert, Rush als Ausgleich stark
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
mann die erste topnacht seit langem aber die verletzungsmisere geht nach randolph, redd und kaman mit morrow weiter

337,5 mit 12... +dnp kaman und morrow zähl ich auch dazu oder 337,5 mit 13 wie auch immer

top g. wallace, Dalembert, Maggette, Foye, Jason T., st. curry
nice: brand, yi, stat
so lala: nash, durant
mies: l. head, morrow
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
193 mit 9 macht einen schnitt von 21,44.

Rip, Durant, Beasley, Blair und Hibbert gut bis sehr gut.
D.Will, Foye, und Frye so lala.
Granger heute mein schlechtester.

heute nacht 1
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
227,5 mit 9.
Jackson, Hibbert, Randolph :thumb:. Foye, Thompson die einzigen mit mieser Nacht.
Heute 1.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
205.5 mit 10 geht vom Schnitt her in ordnung aber erneut ein paar Leute die normal ca. 20 bringen im Einstelligen Bereich
 

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
hey, da bin ich ja diesmal mit 220 mit 9 und nem schnitt von 24,4 richtig gut dabei :D
und das sogar trotz den extrem enttäuschenden 18,5 FP meines gestern erst für viel geld und unter opferung meiner letzten ersparnisse erstandenen Antawn Jamison:(...aber mal ehrlich, der junge hat seit Arenas nicht mehr dabei ist nie unter 30 FP pro nacht gemacht und meistens sogar deutlich mehr, aber kaum kauf ich mir den bringt er gerade mal 18,5 zu stande:wall:
naja, aber hoffen wir mal das das ne ausnahme war diesmal, denn abgesehen von haywood waren gestern ja alle Wizards spieler relativ mies..ich sag nur foye:mensch:

aber rausgeholt haben es diesmal mal wieder david lee und zach randolph und zu meiner verwunderung und freude sogar hibbert:thumb:

ansonsten könnte kevin martin ruhig mal wieder ein bisschen mehr auflegen langsam...so mit werten wie vor seiner verletzung wäre ich ja schon zufrieden:D


heute dann "nur" Carmelo:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben